Die hurriyet hat einen "süffisanten" Bericht geschrieben, mit den dazupassenden Fotos. Ich habe dies schon vor Wochen in einem anderen Board gelesen. Aufmerksam gemacht hat uns dort ein Türke, der hat nicht nur die Fotos reingestellt, sondern auch übersetzt.
Marco W (17) aus Uelzen...
-
geschrieben 1184859372000Nicht auf das, was geistreich, sondern auf das, was wahr ist, kommt es an. *Albert Schweitzer*
-
geschrieben 1184859439000
@Brigitte sagte:
Einerseits spielt man Deutschland gegenüber den wahnsinnig überkorrekten in die EU "Wollenden". Auf einmal ist man sich total bewusst, dass eine Frau unter 14 noch ein Kind ist. Wo man es bei Zwangsverheiratungen ansonsten, ganz anders handhabt.
Ich denke nicht, dass man es vergleichen kann. Das ist doch ein völlig anderes Thema.
Sie lies sich oben ohne vom Fotografen fotografieren? Wo steht das= Das wäre ja wahnsinn
Man kann nicht alle Tiere dieser Welt retten, aber man kann die ganze Welt eines Tieres retten. -
geschrieben 1184860073000
Naja, ob sie sich "so" freiwillig fotografieren ließ, weiß ich jetzt auch nicht und so wie ich die Hotelfotografen kennen gelernt habe ... fragen die auch nie so richtig.
Die haben die Kamera in der Hand, lachen und fotografieren. Wenn man dann zurücklacht, dann ist das sowas wie ein Eingeständnis...schätze ich mal.
Aber um das gings mir eigentlich nicht so.
Man macht in einem moslemischen Land Urlaub und ignoriert die Sitten und Gebräuche.
Ein gläubiger Christ kennt wiederum das 6. Gebot.
Also irgendwie verquer das ganze.
Nicht auf das, was geistreich, sondern auf das, was wahr ist, kommt es an. *Albert Schweitzer* -
geschrieben 1184860937000
Mh also es gibt bei Fotografen auch unterschiede, es gibt einige die sind sehr aufdringlich stellen sich ständig vor einem und wollen Knipsen von denen würde ich mich auch nicht fotografieren lassen. Allein reichen manche Blicke schon aber ich habe auch schon 2 mal Fotos gemacht und naja da hat keiner gefragt ob ichs oben ohne machen möchte Wobei es einmal auch mit der Familie war.
Die kleine scheint nicht ohne zu sein...
Man kann nicht alle Tiere dieser Welt retten, aber man kann die ganze Welt eines Tieres retten. -
geschrieben 1184867040000
Und was hat das 6. Gebot jetzt damit zu tun???
War jemand verheiratet?
" Unwissenheit schützt vor Strafe nicht"
En marcha con compañero Fidel en la sierra maestra 1959 -
geschrieben 1184867950000
@juanito sagte:
War jemand verheiratet?
...an juanitos Beiträgen habe ich einfach immer wieder Freude
-
geschrieben 1184921398000
@juanito sagte:
War jemand verheiratet?
im Moment teile ich meinen PC, mit meiner Tochter und deswegen bin ich nicht so oft im Forum, wie ich gern möchte, darum kommt meine Antwort erst jetzt.
@juanito, ich werde mich hüten und hier eine Detaildiskussion über Religion abhalten. ich bin nämlich alles andere als "bibelsicher".
Trotzdem weiß ein nicht so bibelsicherer Christ,
Kurzfassung!
*dass man als Jungfrau in die Ehe geht,
*dass man nicht halbnackt durch die Gegend rennt, auch wenns nur der Strand ist
*und dass man sich keine Sexfilmchen ansehn soll.
dies alles versteht man unter dem Begriff, "Schamhaftigkeit und Keuschheit".
Ja, es gibt ein Leben vor der Ehe.
Nicht auf das, was geistreich, sondern auf das, was wahr ist, kommt es an. *Albert Schweitzer* -
geschrieben 1184925370000
Hallo,
in focus-online gibt es neue Meldungen zu dem Fall. Hier wird jetzt von einer Vergewaltigung gesprochen:
http://www.focus.de/panorama/welt/fall-marco_aid_67177.html
Grüße
-
geschrieben 1184929352000
Das kann doch nicht war sein Eigentlich weiß ich echt nicht mehr was ich noch glauben soll wobei ich immer auf Marco´s Seite gestanden habe
geschrieben 1184930045000
Es ist wirklich kompliziert, aber wie schon mehrmals geschrieben, müsste das mädchen ja fast im koma gelegen haben.... außerdem war ja noch eine weitere person im raum und zwei auf dem balkon, die hätten doch was gehört, wenn sie sich lautstark gewehrt hätte!
ich kann mir deshalb nicht vorstellen daß es zu einer vergewaltigung gekommen ist, vermutlich nur fummelei...