• gobo0101
    geschrieben 1182729304000

hmmmm ja hast recht, und ich will auf keinen fall da im Knast landen, nun frage ich mich aber, warum unternimmt die bundesregierung erst jetzt was, warum kommt alles erst nach 7 Wochen in der presse usw. Wäre ich familie, ich hätte doch schon früher alles organisiert.

Gut die türken ( Verantwortlichen des Rechtsystem plus regierung) müssen noch viel lernen, und so weerden sie nie im Leben Mitglied in der EU, aber bitte was können die Hotels dafür. Die Leute leben davon, und mich kotzt( sorry) das an, das leute hier die von tuten und blasen gar keine Ahnung haben gleich von Boykott reden. Den großen ist es doch egal ob nun Hotels zu machen weil keine Deutschen kommen, aber denkt auch mal an die kleinen, angefangen vom Kellner über Putzfrau bis hin zum.......... Egoistisches Denken nenne ich sowas!!!!

Dont worry be happy----denk nicht darüber nach, sei einfach glücklich
  • Riviera_tr
    geschrieben 1182729791000

Habt ihr eigentlich daran gedacht das man erst jetzt den EU Beitritt der Türkei befürworten und fördern sollte das es schneller vorangeht und solche Sachen nicht nochmal passieren. Negative Kommentare gegen die Türkei zu schreiben und zum Boykot aufzurufen bringt beiden Seiten nichts! Ihr wollt doch weiterhin in der Türkei unbeschwet euren Urlaub geniessen oder? ;-)

• LLiteres
    gesperrt
    geschrieben 1182729979000

Hmmm gobo, also du hast natürlich recht das das seltsam ist das die Regierung erst jetzt eingreift. Aber ich denke, das machen sie auch nur weil der Fall durch die Medien geht. Ich für meinen Teil hab es heute zum ersten Mal gesehen ( ok, ich bin auch nicht so die grosse Fernsehguckerin ) .

Zweitens hast du natürlich auch recht mit der Aussage das im Grunde die kleinen Leute unter solchen "politischen" Massnahmen leiden. Aber sorry, das fragwürdige Strafgesetz dort ist ja nun nicht die Schuld der Touristen. Wie gesagt, für mich war die Türkei noch nie ein Urlaubsziel, hatte bisher aber andere Gründe, aber wenn ich das höre, dann ist das für mich der totale Knock-Out. Warum soll ich dahin?

"Spar dich reich"
  • sunflower2807
    geschrieben 1182730150000

ich denke auch, dass man die türkei deswegen nicht meiden sollte...

natürlich ist es nicht gerecht, dass der junge dort im knast sitzt und ich finde er sollte schnell wieder raus(denn dort ist das ********* die hölle)doch letztendlich sind doch die eltern des mädchens schuld...

die justiz ist doch fast überall nicht gerecht...in dtld.kommt einer in den knast weil er seine schulden nicht zahlen kann aber einer der jemanden vergewaltigt hat kriegt 1jahr auf bewährung!!!was ist denn daran gerecht...???

das hätte in jedem land passieren können aber nun ist es wieder in der türkei passiert und alle sehen gleich rot...wirklich schade...

• LLiteres
    gesperrt
    geschrieben 1182730272000

;) ach und an Riviera_tr: Ich kann deine Aussage nicht so ganz nachvollziehen. Also normalerweise lebt eine Wirtschaft immer vom geben und nehmen. Nur mit nehmen funktioniert in der Regel gar nix. Und mit Mittelalter schon mal gar nicht.

"Spar dich reich"
  • LLiteres
    gesperrt
    geschrieben 1182730395000

sunflower? Seit Wochen in Haft in einer Art Hühnerstall weil ihn die kurze mit dem Alter belogen hat und die ein bissl geknutscht haben? Ich bitte dich!!! Wie würdest du denken wenn es dein Sohn wäre?

Es wird doch so getan als hätte der Junge mit Heroin gehandelt oder jemanden über den Haufen geschossen, die Behandlung ist anscheinend gleich. Fehlt mir jegliches Verständnis für.

Sehr seltsam finde ich , das hier parallel ein Thread über die geeignete Disco-Bekleidung in der Türkei läuft wo Tips kommen wie man sich bei Schaum-Partys am günstigsten leicht bekleidet......... nix gegen Discos, leichte Kleidung und Schaumpartys, aber ein bissl gegensätzlich find ich das schon mit Verlaub.

"Spar dich reich"
  • sunflower2807
    geschrieben 1182730750000

hhmm ich glaube du hast meinen beitrag nicht richtig gelesen oder???

habe doch gleich am anfang geschrieben:

natürlich ist es nicht gerecht, dass der junge dort im knast sitzt und ich finde er sollte schnell wieder raus(denn dort ist das ********* die hölle)

• Takeshi
    geschrieben 1182730897000

Warum soll man grad jetzt oder überhaupt ein Land zu einem EU Beitritt unterstüzten das eh nicht in Europa liegt :question:.

Der Fall ist und bleibt ein Skandal,im übrigen bin ich auch der Meinung sollte jemals eine ausländische Frau auf die idee kommen einen Türken wegen sexueller Belästigung anzuzeigen,würde nie das gleiche(oder auch nur in ähnlicher weise)mit ihm passieren wie mit MARCO.

MfG

Man kann vieles ändern wenn man zum kämpfen bereit ist
  • gobo0101
    geschrieben 1182730933000

[quote="LLiteres"]sunflower? Seit Wochen in Haft in einer Art Hühnerstall weil ihn die kurze mit dem Alter belogen hat und die ein bissl geknutscht haben? Ich bitte dich!!! Wie würdest du denken wenn es dein Sohn wäre?

ich hätte schon früher die presse eingeschaltet, die Verklemmten engl Eltern angezeigt,wegen Vernachläßigung der Aufsichtspflicht und verleumdung, und vor allen die deutsche presse auf die engl Eltern gehetzt, bzw die Eltern dürften mir nicht unter die Augen kommen, die würden............

• gobo0101
    geschrieben 1182731074000

@'Takeshi' sagte:

Warum soll man grad jetzt oder überhaupt ein Land zu einem EU Beitritt unterstüzten das eh nicht in Europa liegt :question:.

Der Fall ist und bleibt ein Skandal,im übrigen bin ich auch der Meinung sollte jemals eine ausländische Frau auf die idee kommen einen Türken wegen sexueller Belästigung anzuzeigen,würde nie das gleiche(oder auch nur in ähnlicher weise)mit ihm passieren wie mit MARCO.

MfG

also mit geographie mußt du halt noch ein wenig lernen!!!! :D

Antworten
Thema gesperrt
Interner Fehler.

Ups! Scheint als wäre etwas schief gelaufen!