Na ein Teil liegt ja schon in Europa Takeshi
Marco W (17) aus Uelzen...
-
geschrieben 1182731161000"Spar dich reich"
-
geschrieben 1182731441000
@'Takeshi' sagte:
Warum soll man grad jetzt oder überhaupt ein Land zu einem EU Beitritt unterstüzten das eh nicht in Europa liegt .
Geographisch gesehen NEIN, Wirtschaftlich gesehen liegt die Türkei Mitten in Europa
@'Takeshi' sagte:
Der Fall ist und bleibt ein Skandal,im übrigen bin ich auch der Meinung sollte jemals eine ausländische Frau auf die idee kommen einen Türken wegen sexueller Belästigung anzuzeigen,würde nie das gleiche(oder auch nur in ähnlicher weise)mit ihm passieren wie mit MARCO.
MfG
Bist du dir da so sicher?
-
geschrieben 1182731581000
Du gobo, ich denke das haben die Eltern getan. Nur bis so ein Fall mal Wellen schlägt dauert es ja immer. Sicher ist da einiges schief gelaufen, das entschuldigt aber nicht diese mittelalterlichen Haftbedingungen.
"Spar dich reich" -
geschrieben 1182732041000
@'Takeshi' sagte:
Warum soll man grad jetzt oder überhaupt ein Land zu einem EU Beitritt unterstüzten das eh nicht in Europa liegt .
Der Fall ist und bleibt ein Skandal,im übrigen bin ich auch der Meinung sollte jemals eine ausländische Frau auf die idee kommen einen Türken wegen sexueller Belästigung anzuzeigen,würde nie das gleiche(oder auch nur in ähnlicher weise)mit ihm passieren wie mit MARCO.
MfG
ich glaube schon, dass dann das gleiche mit den türken passieren würde...nur würde eine ausländische frau einen türken aus angst nicht anzeigen...!!!(ist leider so)
steck mal einen türken, der eine frau vergewaltigt hat, dort in den knast, der lebt nicht lange...
-
geschrieben 1182732155000
OK, bevor wir uns hier jetzt die Köppe heissreden.... fassen wir das mal zusammen: Urlaub, Top-Wetter, Strand, Ferienstimmung. Zwei kleine Engländerinnen klauen die Schminke von der Mama, (die ist wohl grad beim Essen) und machen sich auf älter und kichern dabei rum. Ab in die nächste Kneipe wo Musik ist. Dort wird ganz wichtig cool getan ( hach ey ich bin DJ dort und ich bin Model dort... ) und unter der Sonne des Südens knutschen die beiden. Tja, die normalste Sache der Welt . Wo ist der Grund Marco ( 17j. !! noch minderjährig ) in einen Knast mit Schwerverbrechern zu sperren?
"Spar dich reich" -
geschrieben 1182732165000
@'gobo0101' sagte:
also mit geographie mußt du halt noch ein wenig lernen!!!!
Das glaub ich nicht wenn wir es aufrunden liegen ca.4% der Türkei in Europa,also gehören sie zumindest für mich nicht zu Europa.
Ich will es nicht groß ausbreiten aber gegen eine Partnerschaft ist nichts gegen einzuwenden.
Und das es einen Türken anders ergehen würde als Marco da bin ich mir sehr sicher,da wird sowas schnell unter den Tisch fallen gelassen,der Meinung sind auch einige türkische kollegen von mir.
MfG
Man kann vieles ändern wenn man zum kämpfen bereit ist -
geschrieben 1182732184000
@'LLiteres' sagte:
Du gobo, ich denke das haben die Eltern getan. Nur bis so ein Fall mal Wellen schlägt dauert es ja immer. Sicher ist da einiges schief gelaufen, das entschuldigt aber nicht diese mittelalterlichen Haftbedingungen.
um nichts auf der Welt möchte ich dort im Knast, fliege kommende Woche, und versprochen, werde keine Steine sammeln und sehr keuch dort leben.
Dont worry be happy----denk nicht darüber nach, sei einfach glücklich -
geschrieben 1182732196000
Anstatt sich hier über die Gesetze und Haftbedingungen in der Türkei zu Beschweren sollte man sich mal Überlegen warum die Mutter des Maedchens auf ihrer Anzeige beharrt und sie nicht zurücknimmt. Wir wissen alle wie die Englaender über die Deutschen denken! Warum denkt hier keiner darüber nach? Könnte es ein Hass gegen Deutsche sein? (Nur mal so gedacht)
-
geschrieben 1182732360000
@'LLiteres' sagte:
OK, bevor wir uns hier jetzt die Köppe heissreden.... fassen wir das mal zusammen: Urlaub, Top-Wetter, Strand, Ferienstimmung. Zwei kleine Engländerinnen klauen die Schminke von der Mama, (die ist wohl grad beim Essen) und machen sich auf älter und kichern dabei rum. Ab in die nächste Kneipe wo Musik ist. Dort wird ganz wichtig cool getan ( hach ey ich bin DJ dort und ich bin Model dort... ) und unter der Sonne des Südens knutschen die beiden. Tja, die normalste Sache der Welt . Wo ist der Grund Marco ( 17j. !! noch minderjährig ) in einen Knast mit Schwerverbrechern zu sperren?
nur leider zur falschen Zeit am falschen ort mit der falschen Person
Dont worry be happy----denk nicht darüber nach, sei einfach glücklich -
geschrieben 1182732482000
Sei mal nicht böse Riviera_tr. Aus deinem Anhang in deinem Nick entnehm ich mal das du Türke bist . Aber hier geht es weder um das olle Geknutsche, noch um die englische Mutter ( auch lächerlich, geb ich dir Recht ) aber was dort in der Haft in der Türkei abgezogen wird ist ja wohl ausserhalb jedes Akzeptanzbereichs, das ist unmenschlich.
"Spar dich reich"