Hallo
Wer kann mir sagen was besser und schöner ist?
Das Melas Holiday Village oder das Melas Resort?
Wer war dort und würde im Nachhinen das andere buchen?
Gibt es überhaut grosse Unterschiede?
Hallo
Wer kann mir sagen was besser und schöner ist?
Das Melas Holiday Village oder das Melas Resort?
Wer war dort und würde im Nachhinen das andere buchen?
Gibt es überhaut grosse Unterschiede?
Wir waren schon viele Male im Holiday Village und werden in 2 Wochen wieder hinfahren. Natürlich haben wir da auch mal das Resort inspiziert!
Das Resort ist die 'feinere'Anlage, vielleicht mehr für Leute ohne Kinder geeignet. Es ist ein hoher Klotz. Dort kann man über Flure und Etagen irren, ehe man einen Fahrstuhl oder sonst irgendwas findet. Die Poolanlage befindet sich in einer oberen Etage. Von dort kann man weit aufs Meer schauen, aber das ist auch alles. Das Strandrestaurant liegt direkt neben der Strandpromenade im Grünen, dort wurde das Essen nach Karte serviert. Schlecht war das nicht.
Im Holiday Village befinden sich die Wohngebäude in einer weiten grünen Gartenanlage. Die Häuser selbst sind alle 2-3 geschossig (inclusive Erdgeschoss). Das Hauptgebäude ist das Gebäude mit dem Restaurant. Über dem Restaurat befinden sich ebenfalls viele sehr schöne Zimmer. Außer im Hauptrestaurant kann hier Mittags am Pool an einem kleinen Buffet gespeist werden. Das einzige Makel ist, dass es hier nicht so gemütlich wie im Resort zu Mittag ist. Aber das Essen war immer ausreichend und gut für einen kleinen Snack. Außerdem befindet sich direkt neben der Strandpromenade eine kleine Bar.
Mit Kindern oder für Leute, die das Grüne lieben, ist das Village auf jeden Fall mehr zu empfehlen.
Aber auch uns gefällt das Village besser als das Resort, obwohl wir ohne Kinder reisen. Das Grün, die Weitläufigkeit und die kleinen Häuser, halt das Dorf, lieben wir sehr!
Wenn noch Fragen sein sollten, einfach mal eine Nachricht schreiben.
LG
Hallo zusammen,
kann mir jemand sagen wie tief das Wasser am Rutschenpool ist?
meine Tochter (1,22 m) kann zwar schwimmen, hat aber Bedenken das sie untergeht.
Ups! Scheint als wäre etwas schief gelaufen!