[size=11px][color=#0000ff]Überflüssiges Zitat lt. Forenregeln entfernt ! Ein @ + Name reicht vollkommen aus, wenn man auf einen Beitrag auf der gleichen Seite antwortet ![/size][/color]
====
Hallo Helga!
Wir waren vergangen August im Melas Village und ich kann dir nur zu deiner Entscheidung gratulieren, dort hin zu fahren.
Die Zimmer dort sind mMn alle ruhig, da es sich um eine riesige Gartenanlage handelt. Nach Ende der Abendshow kehrt Ruhe ein, denn die Disco ist im Melas Hotel.
Du kannst alles vom Melas mit benutzen bis auf die Restaurants. Das wird dort streng getrennt (Bändchen). Kleiner Nachteil ist, daß das Melas Hotel dort eine Strandbar hat und die Village Besucher ein paar Stufen zum Pool rauflaufen müssen.
Beim Essen gibt es genügend Platz, da gibts es keinerlei Probleme, zumindest als wir da waren, und es schmeckt sehr sehr lecker. Besonders sehenswert und toll ist der Galaabend, wo eine Wiese in der Größe eines Sportplatzes zum Restaurant umgewandelt wird.
Zum Abschluss nur soviel. Meine Frau wollte vergangenes Jahr nicht in den Urlaub fliegen, sondern einen Österreich Urlaub machen. Am zweiten Tag als wir im Mellas waren, hat sie gemeint: "Da ist es so schön, da will ich nächsten Jahr wieder hin."
Ab 07. August sind wir wieder für zwei Wochen dort, man muss ja machen was die Frauen wollen ggggggg.
lg und einen schönen Urlaub im Mellas
Harry