• Sungirl2007
    geschrieben 1248028623000

Hallo,

Wir (2 Familien 4 Erwachsende + 4 Teenager ,15, 16 ,17 und  19 jahre)

sind ab dem 30.07.2009 für 2 Wochen im MHV.

Wir haben 2 Appartments(A4 =2 Schlafzimmer) gebucht.

Hier einige fragen :

1. Wo liegen denn in der großen Anlage die Appartments ?

2. Wie sieht es denn mit Liegen reservieren aus? Muß man da Nachts raus?

3. Muß man zum Essen lange Hosen tragen ?

4. Wer ist denn zu selben Zeit dort?

5. Wie hoch ist denn der Anteil von Teenager?

6. Wie ist denn die Diskothek?

7. Gibt es ein separates Forum über Melas Holiday Village?

Mfg  Sungirl

P.S

Nach 6 mal Club Grand Side wollten wir mal was anderes sehen.

• gessi66
    geschrieben 1248030979000

Hallo,

waren letztes Jahr im August im Melas Resort. Da die Anlagen ja zusammengehören, kann ich dir sagen, dass es am Strand immer ausreichend Liegen gab. Selbst um 10 Uhr haben wir noch mehrere Liegen nebeneinander bekommen.

Die Disco war nicht so gut besucht, hatten dort aber trotzdem unseren Spass. Teenager gab es   nicht so viele, trotzdem hat mein 15 jähriger Sohn schnell Anschluss gefunden.

Zum Essen muss man keine langen Hosen tragen! Mein Mann hat immer normale 7/8 oder 3/4 Hosen getragen.

So, die anderen Fragen kann ich leider nicht beantworten, aber vielleicht findet sich ja noch jemand der im Village war.

LG Melanie

• Nicole_Daheim
    geschrieben 1262968532000

Hallo Sungirl 2007,

da Euer Urlaub im MHV nun vorbei ist, haben sich die Antworten wohl durch persönliche Erfahrung gegeben, würde mich auch interessieren also bitte um kurze Anwort.

DANKE

• Blacky88
    geschrieben 1266941231000

Hallo Zusammen!

Mein Freund und ich sind auf der Suche nach einem schönen Clubhotel in der Türkei, möglichst mit Sandstrand.

Ich bin da durch HC auf Melas Holiday Village gestoßen und finde dieBilder echt super... nur hab ich trotzdem das Gefühl, dass dieBeliebtheit des Hotels eher zurückgeht (hab von Schimmel, vielerussische Gäste, unfreundliches Rezeptions-Personal usw. gelesen)Außerdem bin ich mir auch nicht sicher, ob da die großen Bauarbeitenschon abgeschlossen sind (Wir fahren Ende Juni bis AnfangJuli)

Kann mir da vielleicht jemand weiterhelfen? Oder eine Alternative anbieten?

Wie gesagt, mein Freund und ich (21) wollten eine Woche in der Türkeiverbringen und suchen einen Club, der vielleicht auch auf ein eherjüngeres Publikum ausgerichtet ist und nicht allzu sehr aufFamilien mit Kindern...

Wir waren letztes Jahr im Club Grand Aqua, der war zwar toll, aber abends wurde da relativ wenig geboten.

Freu mich schon auf Antworten! Vielen Dank schonmal!

• chrissiweb67
    geschrieben 1267108095000

Hallo Blacky88,

über das Melas Holiday Village kann ich nur gutes berichten! War im Sept. 2008 dort, meine Schwester im Aug. 2009. Das einzige was nicht so toll war, waren die Steinplatten im Meer. Aber wenn man ein paar Meter Richtung Side geht, kann man super ins flach abfallende Wasser gehen.

Was das Publikum angeht, sind doch sehr viele Familien, auch mit Kleinkindern dort, was uns überhaupt nicht gestört hat. Die Animation war auch sehr abwechslungsreich!

Aber mit einem Clubhotel wohl nicht zu vergleichen!

Urlaubzeit... die schönsten Wochen im Jahr!!
  • Helga
    geschrieben 1274829227000

Hallo,

da wir im September ins MHV fliegen, hoffe ich, dass mir mal jemand sagen kann, welches die ruhigsten Zimmer sind. Wo ungefähr liegen die, vielleicht sogar eine Zimmer-Nr.?

Dann wüsste ich gern auch mal, was man vom Melas Resort alles mitbenutzen darf und ob sich der Fitnessraum im Village oder im Resort befindet.

Sind im Village die besten Tische im Restaurant schon immer reserviert, oder gibt es das dort nicht? Da haben wir das letzte Mal in einem anderen Hotel nämlich ganz schlechte Erfahrungen gemacht.

Danke schon mal und Gruß Helga

• Helga
    geschrieben 1275046105000

Hallo nochmal,

kann mir denn wirklich keiner Antworten auf meine Fragen geben? Es waren doch schon so viele dort.

Gruß Helga

• harry2301
    geschrieben 1275206171000

[size=11px][color=#0000ff]Überflüssiges Zitat lt. Forenregeln entfernt ! Ein @ + Name reicht vollkommen aus, wenn man auf einen Beitrag auf der gleichen Seite antwortet ![/size][/color]

====

Hallo Helga!

Wir waren vergangen August  im Melas Village und ich kann dir nur zu deiner Entscheidung gratulieren, dort hin zu fahren.

Die Zimmer dort sind mMn alle ruhig, da es sich um eine riesige Gartenanlage handelt. Nach Ende der Abendshow kehrt Ruhe ein, denn die Disco ist im Melas Hotel.

Du kannst alles vom Melas mit benutzen bis auf die Restaurants. Das wird dort streng getrennt (Bändchen). Kleiner Nachteil ist, daß das Melas Hotel dort eine Strandbar hat und die Village Besucher ein paar Stufen zum Pool rauflaufen müssen.

Beim Essen gibt es genügend Platz, da gibts es keinerlei Probleme, zumindest als wir da waren, und es schmeckt sehr sehr lecker. Besonders sehenswert und toll  ist der Galaabend, wo eine Wiese in der Größe eines Sportplatzes zum Restaurant umgewandelt wird.

Zum Abschluss nur soviel. Meine Frau wollte vergangenes Jahr nicht in den Urlaub fliegen, sondern einen Österreich Urlaub machen. Am zweiten Tag als wir im Mellas waren, hat sie gemeint: "Da ist es so schön, da will ich nächsten Jahr wieder hin."

Ab 07. August sind wir wieder für zwei Wochen dort, man muss ja machen was die Frauen wollen ggggggg.

lg und einen schönen Urlaub im Mellas

Harry

• Dirk1970
    geschrieben 1276260741000

Habe auch mal ne Frage.

Kann man für die Zimmer einen 2. Schlüssel haben ??

Unsere Große macht ganz gerne ihr eigenes Abendprogramm und kommt zu einer anderen Zeit als wir ins Bett.

Bisher haben wir in jedem Hotel einen 2. Schlüssel bekommen. Weiss jemand ob es auch im Melas geht ??

• Petra2709
    geschrieben 1276504312000

Hallo Dirk,

im Melas gibt es Karten. Wir waren schon 3 mal da und haben immer 2 Karten bekommen. Einmal haben wir eine verloren und sind sofort zur Rezeption gegangen. Die Codekarte wurde ausgetauscht und wir bekamen zwei neue Karten gegen Gebühr (5€). Ich wünsche dir einen schönen Urlaub im Melas. Petra

Antworten
Thema gesperrt
Interner Fehler.

Ups! Scheint als wäre etwas schief gelaufen!