Moin Moin alle zusammen!
Habe da ein kleines Problem!
Ich möchte mit meiner Familie im Juli im Melas Holiday Village unseren Urlaub verbringen.
Jetzt habe ich in einigen Bewertungen gelesen das es große Unterschiede in der Qualität der Unterkünfte gibt.
Wir wollten ein Familienzimmer Buchen, aber so wie das ausschaut besteht dieses nur aus einem Raum mit zwei Betten und zwei Schlaf Couches. Das wär für uns nicht so vorteilhaft da unser Sohn mit seinen 15 Jahren doch schon mal etwas später auf sein Zimmer kommt und Morgens etwas länger schläft.
Da ist unsere Tochter mit ihren 5 Jahren natürlich etwas anders.
Da ich meine Frau auch gut zu kennen glaube und weiß das Sie viel Wert auf ein schönes Zimmer legt, und sollte dies auch etwas mehr kosten, möchte ich nun vielleicht auf diesem Weg Erfahrungsberichte von anderen Urlaubern in diesem Hotel bekommen.
Kann mir da jemand weiterhelfen was ich bei der Buchung des Zimmers beachten sollte.
Der Urlaub soll ja schön werden und nicht schon bei der Ankunft mit hängenden Mundwinkeln beginnen.
Habe jetzt erfahren das die Familienzimmer Duluxe sehr schön sein sollen, leider bietet das unser Reiseanbieter nicht an.
Hat jemand vielleicht Erfahrung damit wenn mann eine Anfrage direkt an das Hotel stellt, ob man gegen Aufpreis dieses trotzdem bekommen könnte?
Über jede noch so kleine Info würde ich mich freuen und Bedanke mich schon mal im voraus!
Gruß Jacko