• edithe
    Zielexperte/in für: Türkische Riviera
    geschrieben 1339595912000

vpuwe:

Laut Veranstalterinformation

im gesamten Hotelbereich kostenpflichtig

L.G. ;)

Info für alle User: Mir wurden von den Admins ab dem 07.07.2020 die Moderatorenrechte im Unterforum Türkei eingeräumt. Dies dient auch der Entlastung des Admin-Teams.
  • harry2301
    geschrieben 1339781861000

edithe:

vpuwe:

Laut Veranstalterinformation

im gesamten Hotelbereich kostenpflichtig

L.G. ;)

Die letzten drei Jahre, wo wir dort waren, wurde in der lobby keine Gebühr eingehoben, wie es diese Jahr ist, weiß ich nicht

• iceland2212
    geschrieben 1341521681000

Hi,

möchte im September mit meiner 4 jährigen Tochter ins MHV...

Wie sieht es mit den Zimmern aus, macht es Sinn da vorher mal eine Mail hinzuschreiben wegen Zimmerwunsch, oder wird das sowieso nicht berücksichtigt (und wenn ja, in deutsch, oder besser englisch?).

Und wie ist es eigentlich Ende September dort (Auslastung- und auch ganz generell vom Wetter her?)

Danke

LG

Oli

• iceland2212
    geschrieben 1341925057000

Scheinbar kann mir da keiner weiterhelfen :(

Kann mir denn vielleicht jemand sagen wie das so gehandhabt wird mit der Bezahlung, wenn ich das Zimmer über die Internetseite des Hotels buche?

Muss man dann alles direkt und auf einmal zahlen, oder mit Anzahlung, oder erst bei Anreise im Hotel?

Auf der Internetseite steht dazu nämlich nix :frowning:

• harry2301
    geschrieben 1342858166000

iceland2212:

Hi,

möchte im September mit meiner 4 jährigen Tochter ins MHV...

Wie sieht es mit den Zimmern aus, macht es Sinn da vorher mal eine Mail hinzuschreiben wegen Zimmerwunsch, oder wird das sowieso nicht berücksichtigt (und wenn ja, in deutsch, oder besser englisch?).

Und wie ist es eigentlich Ende September dort (Auslastung- und auch ganz generell vom Wetter her?)

Danke

LG

Oli

Hallo Oli!

Bei unserem zweiten Aufenthalt im Melas haben wir rund zwei Wochen vor Urlaubsantritt ein Mail mit der Bitte um Verlegung in ein Familienzimmer (die Zimmer wo die hohen Palmen und die große Wiese davor sind) geschickt und haben das trotz Buchung eines Bestpricezimmers bekommen. Beim dritten Besuch hat es leider nicht mehr geklappt.

Das Hotel war die beiden letzten Jahre im August voll. Das ist aber keine Problem, Hotel hat genügend Flächen.

Ein kleiner Tipp: Beim Abendesse entweder ganz zu Beginn oder erst rund nach einer Stunde hingehen, das erspart Wartezeiten am Buffet.

Schönen Urlaub im Melas

• iceland2212
    geschrieben 1343173039000

Hi,

vielen Dank- doch noch eine Antwort :)

Habs gerade erst gesehen.

Kannst du bestimmte Zimmer, bzw. Häuser empfehlen (wir nehmen ein Doppelzimmer)?

Möglichst nahe zum Strand, aber trotzdem- und vor allem abends auch ruhig, damit meine Tochter schlafen kann.

Ich werde deinen Rat zum Essen jedenfalls beherzigen ;)

Nochmals danke :)

VG

Oli

• harry2301
    geschrieben 1343300114000

Überflüssiges Zitat entfernt, ein @"Name" reicht völlig!

@Oli

Hi!

Zimmer kann ich dir kein konkretes nennen, sind alle ziemlich gleich weit vom Strand entfernt.

Ein kleiner Tipp noch: Wir sind vor dem Abendessen immer zur Lobbybar (Empfang) gegangen, damit haben wir die Wartezeit beim Essen verkürzt. Freu dich aufs Galadinner, ist eine wahre Pracht.

lg

Harry

• blume1999
    geschrieben 1357739688000

Hallo,

wir überlegen, ob wir dieses Jahr das Melas Holiday Village buchen sollen. Zwei Erwachsene und ein Kind (6 Jahre). Kann mir jemand etwas zu dem Hotel erzählen? Wie ist das Essen? Ist der Strand wirklich so dreckig? Ich habe in mehreren Bewertungen gelesen, dass auch die Toiletten und der Aquapark dreckig sein sollen. Stimmt das? Sind in dem Hotel viele Osteuropäer?

An der Poolbar gibt es eine Auswahl an Snacks wie Hamburger, Pizza und Pommes usw.?

Hat man nach den abendlichen Animationsprogramm noch die Möglichkeit bei Musik an der Poolbar zu sitzen? Oder ist dann Schlafenszeit? :-) 

Wir waren bisher im Terrace Beach Resort. Wahrscheinlich kann man die beiden Hotels nicht miteinander vergleichen oder? Preislich ist da ja ein extremer Unterschied.

Liebe Grüße Nadine
  • blume1999
    geschrieben 1357807673000

Hat niemand nähere Infos zum melas Holiday village?

Liebe Grüße Nadine
  • sandy70
    geschrieben 1357850183000

Hallo blume1999,

wir waren im August 2010 für 10 Tage im Melas Holidea Resort, ist zwar schon etwas her, aber vielleicht hilft es Dir ja trotzdem weiter...

Das Essen war zu unserer Zeit sehr gut, der Strand ok, toller Sandstrand, im Meer stellenweise mit Steinplatten mittendrin (haben ja auch schon viele in ihren BWs geschrieben), es wurde dort immerzu sauber gemacht.

Auch der Aquapark und die Toiletten waren ok und wurden regelmäßig gereinigt.

Ende August/Anfang September 2010 waren zu 90 % deutschsprachige Gäste anwesend.

An der Poolbar (unterer Pool) gab es ab späten Mittag Hamburger und Pizza, an Pommes kann ich mich nicht mehr erinnern.

Ob man an der Poolbar nach dem Animationsprogramm noch sitzen kann, keine Ahnung, uns fand man damals auf der Außenterasse der Lobby - da gab es noch was, solange Gäste saßen :D

Aber wie erwähnt - wir waren 2010 da - keine Ahnung, wie es jetzt ist... Aber da war es einfach ein wirklich toller Urlaub!! Kannst Dir ja auch mal meine Bewertung zum Hotel durchlesen...

Viele Grüße

Sandra

Antworten
Thema gesperrt
Interner Fehler.

Ups! Scheint als wäre etwas schief gelaufen!