Doch, ich mache im Oktober wieder Urlaub dort und dann kann ich es dir berichten. So viel ich weiß, wird jetzt bald ein Musterzimmer dort gefertigt, welches man sich ansehen kann. Und das mit den Liegen reservieren ist nun mittlerweile allseits bekannt, darauf muß man nicht immer wieder rum reiten. Das ist in anderen Hotels nicht anders und eben eine Macke der älteren Generation. Ich habe noch nie einen Wecker für mich gestellt, um eine Liege zu reservieren. Selbst wenn ich erst um 12 Uhr zum Strand kam, haben meine Kids und ich noch immer ausreichend Platz gehabt und auch eine Liege.
Melas Resort Hotel
-
geschrieben 1284302574000
-
geschrieben 1288085627000
Da bin ich leider wieder, hatten nach wie vor einen super schönen Urlaub im Melas. Haben keine Liegen reserviert, immer eine bekommen, ob am Pool oder am Strand. Kein Problem. Habe mich erkundigt, ab November 2011 bis vorraussichtlich zum 11. April 2012 wird das Melas zwecks Komplettrenovierung geschlossen. Das Musterzimmer war leider noch nicht fertig, aber die nette Gästebetreuung Petra hat uns auch dazu Auskunft gegeben. Die Zimmer sollen so ausgestattet werden, wie im Melas Lara. Wir haben uns Bilder angesehen und sind sehr gespannt auf den Umbau. Ferner werden auch die Aufzüge wohl verlegt, somit muß man nicht mehr zwischen den Stockwerken aussteigen. Auch die Badezimmer sollen verändert werden und werden wohl mit Dusche und Wanne ausgestattet. Ziemlich sinnvoll, da gerade für meine Zwerge der Einstieg in die Wanne immer sehr hoch war. Die ältere Generation wird es auch freuen. Warten wir mal ab, wie es wird. Auf alle Fälle werde ich 2012 wieder dort hin fahren, um das Ergebnis zu betrachten und meinen Urlaub zu geniessen.
-
geschrieben 1338317579000
Wäre das Melas Resort für einen "Winterurlaub" geeignet?
Bitte beschreibt mal die Vor-und Nachteile.
Vielen Dank!
PS: Einige dementspechende Bewertungen habe ich gelesen !
LG
Uwe
"Sechs Jahre habe ich keinen Alkohol getrunken, nicht geraucht, keinen Sex gehabt, ...doch dann kam ich in die Schule! -
geschrieben 1338406813000
Schade, dass sich keiner meldet!
Ich würde gern (früh)buchen.
LG
Uwe
"Sechs Jahre habe ich keinen Alkohol getrunken, nicht geraucht, keinen Sex gehabt, ...doch dann kam ich in die Schule! -
geschrieben 1338407197000
Dass sich hier noch niemand gemeldet hat, liegt wahrscheinlich daran, dass das Hotel im vergangenen Winter wg. Renovierung geschlossen war und deswegen auch niemand von der letzten Winter-Saison berichten kann. Und 2 Jahre alte Erfahrungen würden ja wg. des Umbaus auch nicht helfen.
Kann man übrigens alles in den Beurteilungen des Hotels lesen.
-
geschrieben 1338409940000
@Uwe, ich habe Deine Frage gelesen und ich war auch in diesem Hotel, allerdings im Sommer und ich weiß ehrlich gesagt, ob Dir das was hilft.
Es gibt eine große Eingangshalle, da haben sich die Leute im Sommer nicht aufgehalten, die meisten waren draußen auf der Terrasse. Ein paar waren im Salon oder wie das hieß. Ein Raum mit einer großen Bar, vielen Sitzmöbeln und Fernseher. Unser Zimmer war superschön, gemütlich ausreichend groß - kurz perfekt.
Vielleicht hat jemand die Frage auch noch verfolgt und kann irgend was sagen, was Dir eventuell helfen könnte.
Nicht auf das, was geistreich, sondern auf das, was wahr ist, kommt es an. *Albert Schweitzer* -
geschrieben 1338410181000
Vielen Dank für deine Antwort.
Ich hoffe, es meldet sich noch jemand, der vielleicht iin den letzten Wintern dort war.
Ich wünsche dir noch eine schöne Zeit!
Uwe
geschrieben 1338411835000
....Und 2 Jahre alte Erfahrungen würden ja wg. des Umbaus auch nicht helfen.
Kann man übrigens alles in den Beurteilungen des Hotels lesen.
Das verstehe ich jetzt nicht richtig .... !
Uwe
geschrieben 1338416824000
Im letzten Winter war das Hotel geschlossen und wurde von Grund auf renoviert. Das was ich im Winter gesehen habe, sah aus wie eine Entkernung. Von daher kann dir eigentlich keiner so richtig was sagen, wie es jetzt im Winter nach der Renovierung dort sein wird.
Für mich wäre das Hotel auch eine Option für den Winter, da man von dort schön am Strand laufen kann und im kommenden Winter nicht Gefahr läuft, dass direkt vorm Hotel eine Promenade gebaut wird - sie ist schon da.
-
geschrieben 1338498469000
Für alle , die schon nach der Renovierung Vorort waren. Ist der Indoorpool erneuert worden?
LG Uwe
"Sechs Jahre habe ich keinen Alkohol getrunken, nicht geraucht, keinen Sex gehabt, ...doch dann kam ich in die Schule!