Frage:
Jetzt kann man im Melas auch das Internet gegen Gebühr nutzen!
Hat jemand schon Erfahrungen gemacht?-
Ist die Verbindung stabil?
Vielen Dank
Usei
Frage:
Jetzt kann man im Melas auch das Internet gegen Gebühr nutzen!
Hat jemand schon Erfahrungen gemacht?-
Ist die Verbindung stabil?
Vielen Dank
Usei
Wie hoch sind die Internetgebühren / Wlan im Melas Resort?
Bei einem achtwöchigem Aufenthalt wäre es schön, wenn ein User, mir seine Erfahrung diesbezüglich mitteilen würde.
Welche, preisgünstige Alternative, gibt es sonst?
anneli18:
Bei einem achtwöchigem Aufenthalt wäre es schön, wenn ein User, mir seine Erfahrung diesbezüglich mitteilen würde.
in der Lobby war es kostenlos. Nur sehr umständlich. Denke mal das es jetzt auch einfacher geht. Ist ja schon was her.
anneli18:
anneli18:
ich komme gerade zurück, habe daher die aktuellen Preise:
Du kannst Stundenpakete für je 1€/Stunde buchen. Mindestens 1 Stunde, nach oben ist keine Grenze gesetzt (muß man abschätzen, wiviel man braucht). Ist das Paket aufgebracht, kann man problemlos nachbuchen. Bezahlt wird alles beim Ausschecken.
Die Anmeldung erfolgt über je einen Zahlencode für Benutzername und Passwort. Achtung, nicht wundern: nach dem einloggen dauert es manchmal bis zu 2 Minuten, bis man im System ist.
Empfohlen wird, nach Nutzung des WLan`s diesen sofort wieder zu deaktivieren (man kann antürlich auch das Handy komplett ausschalten), damit man sein Kontingent nicht unnötig verbraucht.
Wenn man WLan wieder aktiviert, muß man sich jedes mal wieder neu anmelden
Das WLan funktioniert jedenfalls im gesamten Haus sowie der Außenanlage.
Desweiteren gibt es im Hotel einen gesonderten Computer-Raum, den man gegen gebühr ebenfalls nutzen kann - da ich diesen aber nicht benötigt habe, kann ich dazu keine Preisangeben machen....sorry
@anneli18 sagte:
Kontaktiere doch mal Deinen Provider. Bei einem ReisePaket Plus von Vodafone kann man z.B. für 3€/T 50 Min telefonieren und hat 50 MB zum Surfen. Andere Anbieter haben sicherlich ähnliche Angebote.
wenns ins melas geht habt ihr definitiv ein tolles hotel fahren seit 4 jahren abwechselnd ins Village und Resort (dieses Jahr im September:) ) und es ist-vor allem nach den Renovierungen- einfach ein Traum
Melas Resort, Side
Hallo,
bin hier Neuling u. habe eine Frage zu o.g. Hotel. Wir (Paar Ü 60), sind in zwei Wochen in o.g. Resort u. haben ein "Aktions" Zimmer gebucht. Kann mir jemand sagen, wo evtl. diese Zimmer liegen, wir möchten nicht unbedingt ein dunkles Zimmer in Richtung Parkplatz o.ä. Vielen Dank.
heiloko
Ups! Scheint als wäre etwas schief gelaufen!