• powerwomen02
    geschrieben 1282913840000

Hallo sind wieder da aus dem Miramare,

also eine Mikrowelle habe ich nicht gesehen,aber ich denke wenn du die Kellner fragst werden sie dir die Gläschen bestimmt warm machen,da ich welche gesehen hatte die ihr kind gläschen gab.Also Pampers kann man kaufen meine Freundin hatte auch nicht genug dabei und hat für 10 Stück 2,50 bezahlt,ist aber nicht die gleiche Qulität wie in Deutschland.

Nein noch läuft die Promenade nicht am Miramare vorbei die fängt glaube ich erst am Feebeach an.

Nach side läufst du bestimmt ca. eine stunde.

Kleiner Tip sind mit 7 Personen von Kumköy nach side gefahren,wollten erst den Dolmus nehmen aber an der Moschee fragte uns ein Taxi alle zusammen 10 euro das ist günstig das haben wir genommen.Auch die Rückfahrt haben wir so gemacht,da es sonst für uns teurer geworden wäre.

Wenn noch fragen sind stehe ich euch gerne zu Verfügung.

Lg Powerwomen

• barbaramueller
    geschrieben 1282980031000

Hallo powerwomen02,

wir fliegen am 31.08. ins Miramara Queen. Sieht jetzt - Ende August - die Liegenreserviererei immer noch so grass aus oder erkennt man, dass die Ferien langsam zu Ende gehen? Ich habe eigentlich keine Lust, um 5 Uhr aufzustehen.....

Sind die Rutschen im Beach durchgängig offen oder nur stundenweise nutzbar?

Danke für eine Antwort. LG Barbara

• powerwomen02
    geschrieben 1282993749000

Hallo Barbara,

leider ist das mit dem Liegenreservieren immer noch so,da es ja noch bundesländer gibt die noch Ferien haben ,also ich bin wirklich um 5.15 aufgestanden und um halb 6 runter da waren schon etliche reserviert,habe das auch nur gemacht da wir von Freunden ein kleines Kind dabei hatten.Die Rutschen sind von 16-17 Uhr auf.

Lg Powerwomen

• barbaramueller
    geschrieben 1283063399000

hallo powerwomen,

na bravo, ich hatte eigentlich gedacht, dass sich die Situation Ende August etwas entspannt ....   Also ich weiß nicht, ob ich das mache???? Wir waren die letzten  6 x im Club Grand Side, dort sind die ersten Liegenreservierer gegen 7 Uhr losgetiegert - aber 5 Uhr ???? ist wohl doch der wahnsinn, oder? Außerdem dürfte es um 5 Uhr noch dunkel sein?? Da bin ich wirklich gespannt, wie das wird. Schade, dass bei derartigen Unarten das Hotelmanagement nicht eingreift.... Danke für die Info. LG Barbara

• tina1312
    geschrieben 1283082493000

Ätzend sowas! Ein Grund für mich, nicht mehr in die Miramare Hotels zu gehen. Das Problem ist auch hausgemacht, ein Strandabschnitt für die beiden Hotels und davon geht noch was ab fürs Desiree!

• powerwomen02
    geschrieben 1283086592000

Am strand ist es nicht so schlimm da bekommt man auch noch später Liegen nur nicht in der ersten reihe ,was ich aber nicht schlimm finde da man auch in den anderen  Reihen sehr gut liegen konnte.

Es ist zwar doof mit den Liegen aber ich werde auch nächstes Jahr wieder ins Quenn fahren.

Lg powerwomen

• barbaramueller
    geschrieben 1283236496000

So, wir fliegen heute nachmittag los und sind voraussichtlich gegen 22 Uhr im M.Q. Vorrangig sind wir mal zufrieden, diesem S..wetter hier für 10 Tage entfliehen zu können - das hält man ja fast nicht mehr aus.

Weiß vielleicht noch jemand schnell, ob wir um 22 Uhr noch irgendwo etwas zu Essen bekommen?

Anschließend könnte ich ja gleich meine Liege für morgen früh reservieren?????? (grins)

Bin gespannt und kann ab 11.09. berichten. LG Barbara

• powerwomen02
    geschrieben 1283241802000

hallo Barbara,

wir sind auch so spät angekommen sogar erst um 23 uhr,da haben die unten im

Speiseraum ein bischen Aufgebaut mit Brot und aufschnitt nicht viel aber uns hat es gerreicht.Auch wenn du morgens fährst wir sind um 6.40 abgeholt worden konnten wir schon essen.Da hatten wir damals auch Angst vor, wegen essen.

Lg Powerwomen02

• DarthVader0815
    geschrieben 1283899393000

Hallo liebe Miramare Queen Experten!

Wie denken derzeit darüber nach, im nächsten Sommer ins Miramare Queen zu fahren.

Wir sind mit 3 Erwachsenen und 2 Kindern (na ja, die eine Erwachsene will noch erwachsen werden: ist dann 18) unterwegs.

Nun stellt sich die Frage HP+ oder AI? Nachdem ich mir nun alle Beiträge hier im Forum durchgelesen habe, bin ich auch nicht schlauer, da es für beides Befürworter gibt.

Ist der einzige Unterschied wirklich das Mittagessen? Was ist denn mit solchen Dingen wie Langschläferfrühstück, Nachmittags Snacks, Kaffee, Tee und Kuchen, Mitternachtssuppe, wie sie sich z.B. in der Beschreibung von FTI finden? Gilt das auch nur für AI oder auch für HP+? 

Für eine Antwort wäre ich Euch sehr dankbar.

Viele Grüße,

DarthVader0815

• gessi66
    geschrieben 1283931069000

@DarthVader0815

Naja das kommt eben auch drauf an was für Gewohnheiten man hat. Langsschläferfrühstück braucht man nicht, da man ja früh Liegen reservieren muss und deshalb nicht lang schlafen kann :p . Gibt es das überhaupt? Kann ich mich nicht dran erinnern. Nachmittagssnacks gibts an der Strandbar ab 14 Uhr und die sind echt sehr eintönig. Nach ein paar Tagen habe ich mir z.B. Pizza für 5 € aus der Karte bestellt. Ich glaube letztes Jahr war der Unterschied von HP+ zu AI 8 € oder 9 €. Mit dem wäre ich locker an der Strandbar ausgekommen und hätte dazu mehr Auswahl gehabt. Mittaggegessen im Restaurant haben wir fast nie, da wir strandlieger sind und wir keine Lust hatten uns extra anzuziehen und hoch zu laufen. Kaffee und Tee bekommt man auch bei HP+. Kuchen bekommt man nur im Hotel, darf man auch nicht mit raus nehmen, also wenn man am Strand ist auch uninteressant. Mitternachtssuppe, naja wer das braucht. 

Wenn man sich mehr am Pool aufhält kann es sich schon rechnen, ansonsten finde ich eher nicht.

LG

Antworten
Thema gesperrt
Interner Fehler.

Ups! Scheint als wäre etwas schief gelaufen!