wie schon von ... gesagt es kommt darauf an wann und wo du etwas essen möchtest ,
einfacher ist es natürlich mit AI. Ich würde AI dir empfehlen, auch unkommplizierter.
Gruß Peter
wie schon von ... gesagt es kommt darauf an wann und wo du etwas essen möchtest ,
einfacher ist es natürlich mit AI. Ich würde AI dir empfehlen, auch unkommplizierter.
Gruß Peter
wir hatten im Miramare Queen sowohl HP* als auch ALL.
Sind allerdings mittags nur an der Strand Bar gewesen.
Haben das letzte mal nur HP genommen und hatten an Nebenkosten 50 € .
Sind allerdings nur jeden 2 Tag Essen gegangen und haben uns z.T. eine Pizza geteilt.
Es kommt immer darauf an was man will, wir gehen sowie so nie in den Speisesaal
mittags. Essen immer nur an der Beachbar.
Im Sept. ist das Rentnerpublikum im MQ vor Ort, das war jedenfalls 2009 so.
Strandliegen ab 05.00 Uhr ist normal. Deshalb waren wir dieses Jahr in Ägypten,
wollten einmal ausschlafen.
Wir, das heißt, meine Tochter und ich waren in diesem Jahr dreimal in den Miramare-Hotels. Monat März, Mai und jetzt im August. Eine Liege am Strand fand man zu jeder Zeit, nur nicht in der ersten Reihe, aber das ist uns nicht wichtig. Einen schönen Liegeplatz hatte man in den "Strandbetten", da war immer genügend Platz.Auch abends gab es nie ein Problem einen Tisch zu finden.Wir fliegen im Dezember wieder nach Kumköy ins Miramare-Queen.
Hallo,
haben dieses Hotel gerade bei der Urlaubsplanung, für nächstes Jahr, näher ins Auge gefasst und doch noch ein paar Fragen.
Gibt es nur Familenzimmer mit Etagenbetten für die Kinder oder auch andere?
Wo liegen die Familienzimmer?
Ist schwierig zum Essen draußen einen Platz zu bekommen?
Welche Snacks gibt es zwischendurch, ganztägig?
Wäre schön wenn jemand weiterhelfen könnte.
Lieben Dank
... und noch mehr Fragen:
ist der Weg zum strand wíeklich so wiet wie es auf den Fotos scheint?
und braucht man Badeschuhe
Hallo Gugelhups,
kann dir leider nicht alle Fragen beantworten, da ich im Nachbarhotel Miramare Beach war und nicht im queen.Also den Weg zum Strand habe ich als garnicht weit empfunden, weder vom Miramare Beach noch vom Miramare Queen(habe beide auspobiert).Badeschuhe brauchst du auf garkeinen Fall, es ist ein Sandstrand. Im Miramare Beach war es schon manchmal schwierig eine Platz draußen zu bekommen, aber hey da wartet man dann mal 20 Minuten, man hat doch Urlaub.Ich habe aber gehört,dass man man im Queen länger warten muss und auch das die Schlangen beim Buffet größer sein sollen,kann persönlich aber leider nichts dazu sagen.Zu den Tages Snacks: Pizza , Pommes, Salate,Brötchen, Kuchen etc.
Ich weiß, dass ich nicht wirklich viel beantworten konnte,hoffe trotzdem weiter geholfen zu haben
Pauline
waren letztes Jahr im Miramare Queen. Wir und unsere Freunde hatten jeweils ein Familienzimmer in den Villen ohne Etagenbetten. Letztes Jahr im August war es gar kein Problem draussen einen Platz zum Essen zu bekommen. Wobei wir lieber drinnen gegessen haben da klimatisiert!
Ganztätig gibt es keine Snacks. Nur zwischen 14 Uhr und 16 Uhr am Strand. Hamburger, Pommes, Pizza, Fladenbrot u Salat.
Kuchen gibt es nur im Hotel ich glaube ab 15 Uhr bis 17 Uhr. Darf man auch nicht mitnehmen.
Der Weg zum Strand sind ca. 150 - 200 Meter. Habe es aber auch nicht als weit empfunden.
Hallo Gugelhup,
Die meisten Familienzimmer sind in den Villen,die sehr schön sind wir hatten vor 2 jahren da ein zimmer es war groß genug.
Der Weg zum Strand habe ich auch nicht so weit empfunden.
Mit dem Essen Mittags ist es im Hotel kein problem draußen ein Tisch zu bekommen weil da nicht viele essen gehen,da ist es schon schwieriger am Strand mittags ein tisch zu bekommen.Abends haben wir das so gemacht das wir immer später essen gegangen sind so um halb acht da haste dann nicht mehr so schlange gestanden.
Snacks zwischendurch leider nicht.
Wir waren zum zweiten mal dieses Jahr dort und es hat uns wieder super gefallen und wir werden auch nächstes jahr wieder waren.
Wenn du sonst noch fragen stehe ich dir gerne zu verfügung.
Lg Powerwomen
@Gugelhups sagte:
... und noch mehr Fragen:
ist der Weg zum strand wíeklich so wiet wie es auf den Fotos scheint?
und braucht man Badeschuhe
Hallo Gugelhups,
entgegen der Aussage von sunnygirl empfehle ich dir ausdrücklich Badeschuhe/Badeatschen. Es gibt zwar einen Sandstrand - aber schon mal überlegt wie heiß der Sand bzw. der Poolboden in der Sonne ist?
Bei Temperaturen um die 40° im Schatten in den Sommermonaten hat der Boden sicher 60° und man ist ohne Badelatschen nur am Rennen
Der Weg vom Pool bis zum Meer sind etwa 200, also normal gegangen ist das in 2 - 3 Minuten geschafft (durch eine schöne Landschaft)
Wir waren vom 31.08. bis 09.09.10 im Miramare Queen. Ich habe mir die Mühe gemacht und die Schritte vom Miramare Queen Restaurant bis zur Strandbar gezählt: Es sind exakt 380 gewesen und ich würde sagen, es sind ebenso viele Meter, da ich große Schritte gemacht habe. Also wer meint, es sind 150 m oder 200 m bis zum Strand , der hat sich wirklich verschätzt. Gurß Barbara
Übrigens finde ich noch wichtig: Wer im Urlaub ausschlafen möchte, ist im Queen falsch. Man sollte nicht vergessen, dass das Liegenreservieren wirklich in der Morgendämmerung (mit Taschenlampe) beginnt und gegen 6:30 Uhr die Liegen am Pool reserviert sind. Ich fand das total nervig und unmöglich. Aber es stimmt wirklich: wenn man nicht mit dem Strom schwimmt, gibt es eben keine Liege ....
Ups! Scheint als wäre etwas schief gelaufen!