Hallo
Wer kann mir ein gutes Zimmer mit direktem Meerblick empfelen!
Es sollte im rechten Gebäude (über dem Café Salon) sein!
Danke schon mal!
Achim
Hallo
Wer kann mir ein gutes Zimmer mit direktem Meerblick empfelen!
Es sollte im rechten Gebäude (über dem Café Salon) sein!
Danke schon mal!
Achim
Hallo,
habe noch einige Fragen über Zimmer und All Inclusive.
4 Erw. + Kind 3 Jahre.
Wir wollen schnellstens buchen.
Ist eine Bar (Snackbar) am Strand vorhanden (mit Kellner) wo wir bei All Inclusive
mit einen kleinen Imbiss u. Getränke mittags versorgt werden? Wir möchten mittags nicht immer ins Hauptgebäude gehen und bei 5 Personen kommt der "kleine"
Apetit auch zu verschiedenen Zeiten???
Wir haben unseren "kleinen" dabei.
Sind Fam. Zimmer jeweils 2 Doppelzimmer mit Bad u. Balkon und Zwischentür vorhanden???
Wir wollen ja mal abwechselnd Fam. Sen. u. Jun.auf d. kleinen aufpassen und die anderen gehen Bummeln in Kumköy. Deshalb würde sich so ein Zimmer anbieten wo man nebenan bei geöffneter Tür dicht beim kleinen ist.
Wir wollten mit direkten Meer/ Poolblick im Haupthaus in der 4 Etage buchen. Falls es keine Zimmer wie oben beschrieben giebt wollen wir auf jeden Fall zwei Doppelzimmer nebeneinander haben. Sind die Zimmer im Haupthaus groß genug um ein Kinderbett mit aufzustellen. Wir brauchen in jeden Zimmer dann ein Kinderbett damit die andere Familie Bummeln gehen kann.
Was kostet das Kinderbett zusätzlich???
Welch Zimmer Nr. würden in Frage kommen im Haupthaus 4 Etage???
Welche 3 stöckige Villa mit Zimmernummer könntet Ihr vorschlagen (3-4 Etage) mit evt. Meer / Pollblick??? Wir wollen nicht gegen andere Häuser oder sonstiges schauen, das haben wir täglich in unserer Mietswohnung.
Viele Fragen aber man hat ja nur einmal mit der ganzen Familie Urlaub.
Deshalb sollte vorher schon einiges bekannt sein.
Wir waren auch noch niemals in der Türkei.
Für Antworten sind wir Euch sehr dankbar.
Auch für Tipps zum Miramare Queen.
Tschüß
zu den Familienzimmern mit 2 Räumen wird dir hier niemand was sagen können, die gab es bisher noch nicht!
Ja es gibt eine Strandbar. Allerdings sind die Snacks erst ab 14 Uhr AI. Vorher nur gegen Bezahlung! Kellner sind auch vorhanden und man wird auch am Tisch bedient. Die AI Snacks sind aber meiner Meinung nach sehr bescheiden. Da mir die Auswahl zu klein war haben wir uns öfters auch mal eine Pizza gegen Bezahlung bestellt. Für uns hat sich AI nicht gerechnet, HP + wäre ausreichend gewesen.
Hallo,
habe nur teilweise Antworten auf meine Fragen von Euch bekommen.
Haupthaus:
Wer war schon mal im Haupthaus 4 Etage mit Meerblick?
Ist es dort möglich und erlaubt ein kleines Kinderbett mit reinzustellen
(Kind ist 3 Jahre alt) oder ist es vorhanden???
Sind evtl. Doppelzimmer im Haupthaus mit Verbindungstür vorhanden???
Habt Ihr evtl. Zimmernummern???
Villen:
Wie sind die Nammen der beiden ersten Villen vom Strand aus gesehen
bei der Blu- Bar???
Ist in diesen beiden Villen im 3 Stock ein Meer / Poolblick vorhanden???
Habt Ihr evtl. Zimmernummern???
Das sind sehr wichtige Fragen für uns damit jederzeit jemand die Aufsicht
über unseren kleinen "Miturlauber" übernehmen kann.
Deshalb ist es uns wichtig 2 Zimmer (Doppelzimmer) oder ähnliches zu haben.
Im Nachthemd kurzfristig auf ein anders Stockwerke oder anders Gebäude zu
gehen ist nicht grade angenehm falls die Zimmer auseinander liegen.
Es waren doch schon so viele von Euch (auch mehrmals) im Miramare Queen.
Auf meine obrigen Fragen müsste es doch Antworten geben.
Danke schon mal im vorraus.
Bin auch im Sommer im MQ
Was muß ich hier lesen - SNACKS AN DER STRANDBAR ERST AB 14:00 ! (AI)
Heißt für Frühausteher, sprich Frühfrühstücker zum Mittagessen hungern oder in HH gehen ??
Schock
Andi
Im Mai 2011 war das auch noch so, vorher nur gegen Bezahlung (HP Gäste) Wir hatten ein Zimmer in der Villa Rossini ZiNr. 2751 unsere Bekannten hatten ZiNr.2750 direkt gegenüber. Die Zimmer sind ausgestattetit Doppelbett und einem Etagenbett, Platz für ein Kinderbett wäre noch vorhanden. Mit 5 Personen wird es mit dem Schrank knapp. Der Schrank ist zwar sehr groß aber es gibt sehr wenig Ablagefläche. Von diesen beiden Zimmern hat man auch noch Meerblick und schaut auf das Nachbarhotel Xanthe Resort, daher am Abend die Abendanimation bis 23.00 Uhr. Uns hat das nicht gestört, da wir zu dieser Zeit noch nicht im Zimmer waren, wie das mit einem Kleinkind ist kann ich leider nicht beantworten. Sonst wird es mit Meerblick schon was schwieriger. Nach meiner Einschätzung haben nur die Villen zum Nachbarhot Xanthe eine Chance auf Meerblick. Wenn man nicht auf ein anderes Haus schauen möchte, sollte man versuchen hier was zu bekommen. Zum Haupthaus kann ich leider nichts sagen. Schaut man allerdings auf die Abstände der Balkone, können die Zimmer nicht sehr groß sein, daher hier wohl eher keine Chance auf ein Familienzimmer. Ansonsten eine sehr schöne Anlage ohne Luxus, mit schönem Strandabschnitt und gutem Essen. Gruß Margret
Wie sind die Nammen der beiden ersten Villen vom Strand aus gesehen
bei der Blu- Bar???
Villa Strauß
Hallo,
danke mheyne (Margret) und gessi66 für Euere Antworten.
Margret die Villa Rossini ist demnach die erste Villa vom Meer aus gesehen oder?
Dort müsste ja auch bei einen der Zimmer von Euch Poolblick u. Meerblick gewesen sein oder und welches?
Euere Zimmer waren im 2 oder 3 Stock? Hatten diese Zimmer eine Verbindungstür?
gessidie Villa Strauß müsste ja die nächste Villa sein vom Meer gesehen wie du schreibst. Ist das die Villa zum Hotel Xanthe oder zum Pool hin?
Wir würden in d. Villen natürlich 2 Zimmer nebeneinander nehmen. Schön würde eine Verbindungstür sein.
Hat jemand noch Angaben für das Haupthaus?
Was wir suchen steht bei meinen Beitrag v. 29.12.2011 etwas weiter oben.
Wer ist noch v. 17.06. bis 01.07.2012 ab Leipzig im Miramare Queen?
Danke für Antworten und ein frohes NEUES JAHR 2012.
Tschüß
@Hammysund sagte:
Kann mir jemand etwas über die Familiensuiten im Haupthaus mit 2 Schlafräumen und 2 Badezimmern sagen? Mir wäre wichtig zu wissen, ob ein Raum ein Durchgangszimmer ist oder ob es wirklich 2 seperate Räume sind.
wir hatten schon 2 mal die familiensuite die gibt es nur im haupthaus und haben eine verbindungstür. das einzige was stört ist der ton vom lift. aber sonst super zimmer sehr gross mit 2 badezimmer. wollte für das jahr 2012 auch wieder buchen aber leider sind die preise sehr gestiegen würden für das geliche wie im jahr 2011 1000 euro mehr bezahlen und das ist es mir nicht wert.
Ups! Scheint als wäre etwas schief gelaufen!