• mheyne
    geschrieben 1325347979000

Hallo Jestin, so genau läßt sich das nicht erklären. Die Villen stehen versetzt. Dadurch hatten wir von unserem Zimmer aus auch Blick zum Meer und eben auch auf das Hotel Xanthe. Es gibt keine 3 Etagen sondern nur 2. Wir waren auf der 2. Etage. Die Zimmer haben keine Verbindungstür sondern liegen auf einem Flur. In Villa Rossini liegen 4 Zimmer auf einem Flur, es ist aber kein Problem mal kurz rüber in ein anderes Zimmer zu laufen, sind ja nur 4 Zimmer. Macht euch nicht so viel Stress wegen der Zimmer mit Meerblick. Schreibe ca. 14 Tage vor eurem Abflug ein Fax an das Hotel und bitte um zwei nebeneinander liegende Zimmer, das scheint mir in eurem Fall das wichtigste zu sein .In der Hauptsaison könnte auch das schon wieder schwierig werden, da ihr ja eigentlich nur 1 Familienzimmer benötigt und in Villa Rossini nur Familienzimmer sind, in den anderen Villen denke ich auch und bei einer großen Auslastung an Familienzimmern in der Hauptsaison könnte das auch ein Problem werden. Gruß Margret

• Jestin
    geschrieben 1325461798000

Hallo,

Margret Du schreibst "Die Villen stehen vesetzt" das sieht man auch auf Fotos.

Ihr hattet 2 Zimmer in der Villa Rossini. Nebenan zum Meer hin ist die Villa Strauß

versetzt ( so hat es gessi66) in seiner Mail beschrieben ist das so richtig?.

Villa Strauß müsste demnach Meer und Pollblick haben und an der Blu- Bar sein

(laut Fotos v. Hotel).

Auf Fotos und Hotelbeschreibung haben die Villen 3 Etagen, Du schreibst aber die Villa Rossini hatte nur 2 Etagen???

Hammysund danke für deine Info über die Famieliensuite.

Genau das suchen wir im 4 Stock und würden sofort buchen.

Das bedeutet Ihr hattet 2 Doppelzimmer (2 Bäder + 2 Balkone) im Haupthaus und mit Verbindungstür. Hatte diese Suit auch Meerblick??? War das Essen gut???

Kannst Du noch näherer Infos geben (Reiseveranstalter) wo Ihr dies 2011 gebucht habt? Ihr scheint ja abgesehen vom Preis für 2012 zufrieden gewesen zu sein oder?

Was habt Ihr 2011 bezahlt und wie teuer sollte das für Euch 2012 werden (Reiseveranstalter) ???

Wir haben nur einmal gemeinsam Urlaub und deshalb finde ich dieses Forum gut um im Vorfeld einiges abzuklären.

Wer ist evtl. von Euch noch zu unserer Reisezeit dort?

Tschüß

• martho2
    geschrieben 1325502987000

Zitat entfernt, bitte sei so nett und lies mal die Forenregeln: Du antwortest direkt auf einen Beitrag der darüber steht...

also ich kann dir weiterhelfen. ja du hast 2 balkone und 2 badezimmer inkl. verbindinungstüre. das essen hat uns immer sehr gut geschmeckt. wir waren im 5 stock und hatten seitlichenmeerblick. das einzige was uns gestört hat bei den suiten war der ton vom fahrstuhl (dindong) ansonsten können wir uns nicht beklagen. wir haben über holydaycheck gebucht (fti) zahlten im 2011 für 2 erwachsene und 3 kinder (4,6,8) 3680euro.(abflughafen zürich) wollte für das jahr 2012 auch wieder buchen aber leider sind die preise gestiegen. wir müssten jetzt ca 600-1000 euro mehr bezahlen. das kann ich nicht ganz verstehen.  hoffe konnte dir weiterhelfen.

• Jestin
    geschrieben 1325550553000

Hallo martho2,

danke für deine Infos.

Habe bei FTI und anderen Reiseveranstaltern nachgeschaut, aber wie von Dir beschrieben = 2 Zimmer + 2 Balkone + 2  Badezimmer und Verbindunstür in der 4 oder 5 Etage mit Meerblich (seitlicher Meerblick) habe ich nichts gefunden.

Das ist genau was wir suchen.

Wer könnte von Euch uns weiter helfen um diese (Suit/Familienzimmer) zu buchen???

Du schreibst das "Miramare Queen" ist zu teuer geworden gegenüber 2011.

Wo macht Ihr jetzt 2012 Urlaub und welche Abstriche nehmt Ihr in kauf???

Preis- Leistung und Bewertung sind doch im Miramare Queen positiv.

Danke für Antworten.

Tschüß

• martho2
    geschrieben 1325594113000

Überflüssiges Zitat entfernt.

hallo

also für die suite müsst ihr 5 personen sein denke nicht dass ihr diese bekommst zu 4. aber sonst müsstest du beim reiseveranstalter nachfragen. wir waren zu 5 und da gab es gar keine andere möglichkei als diese zimmer. (sind auch nur wenig vorhanden)

wir wissen jetzt noch nicht wo wir urlaub machen werden bin immer wieder am nachschauen wie und wo. abstriche müssten wir sicher beim strand machen denn das miramare queen hat einen super schönen strand. ich würde jetzt mal sagen der schönst in dieser umgebung.

Preis leistungen waren für uns im jahr 10 und 11 auch gut gewesen aber jetzt finde ich es einfach zu teuer. kann ja nicht sein dass wir für das selbe 600-1000 euro mehr bezahlen müssen. geändert an den zimmer usw. hat sich ja nichts.

wenn der preis stimmen würde hätten wir auch in diesem jahr ferien im miramare gemacht.

grüsse aus der schweiz

• Jestin
    geschrieben 1325618491000

Hallo martho,

wir sind 5 Personen = 4 Erwachsene + Kind 3 Jahre alt.

Hatten diese Zimmer auch Poolblick oder waren die mit seitlichem Meerblick zum

Hotel Xanthe oder Miramare Beach hin gelegen?

Hatte im Reisebüro vor ca. 15 Tagen schon mal nachgefragt, wegen Preis.

Wie sollen für 2 Wochen 4 Erw. + Kind 3 Jahre Alinklusive 4.450,- € bezahlen für

2 Doppelzimmer mit Meerblick v. 17.6 - 01.07.2012.

Wegen der Famielienzimmer müsste ich noch mal nachfragen.

Der obrige Preis ist aber meines erachtens in Ordnung.

Habe auch einige andere Hotels im Internet angeschaut, Defne Star, Kumköy-Beach,

Terrace, Oleander, Aydinbay Kings Palace, Hane und Trendy Hotels.

Die Preis Leistung, Ortsnähe Kumköy, direkt am Strand, Promenade, Pool, Nähe zu Side u.s.w. sind im Miramare Queen meines erachtens für diesen Preis akzeptabel.

Hast Du was negatives zu berichten???

Noch eine Frage sind dort auch "Schow- Köche beim Frühstück und Abendbrot?

Tschüß erst mal

• Jestin
    geschrieben 1325723620000

Hallo martho2

danke für deine Hinweise.

Leider kommt von anderen "Miramare- Urlaubern" überhaupt nichts.

Sind keine Langzeit oder Mehrmals-Urlauber hier im Forum für Miramare Queen???

Bewertungen sind bei Holiday- Check über 1000 gemacht worden und bei anderen Reiseveranstalltern auch, warum keine Beteiligung hier im Forum von

"Miramare Queen" Urlaubern???.

Werden nur Bewertungen abgeben???

Bin seid ca. 1 Monat hier im Forum, hatte aber bisher mit nur 2-3 Urlaubern oder zukünftigen  Kontakt gehabt!!!

Die Bewertungen habe ich gelesen. Ich wundere mich nur darüber das so viele Bewertungen vorhanden sind, aber keine Info von begeisterten Urlaubern des Miramare Queen hier im Forum sind.

Für zukünftige Urlauber mit  Ihren Fragen ist das doch eine Hilfe oder???

Ich und auch andere Urlauber stellen doch Fragen die von anderen

"Langzeit u. Mehrfachurlaubern" doch einfach beantwortet werden könnten.

Dafür ist doch ein Forum da und es sollte aktuell sein und Fragen beantworten oder???

Wollte das nur mal anmerken.

Würde mich aber trozdem über weitere Infos (Familienzimmer, Doppelzimmer mit Durchgangstür u.s.w.) bedanken.

Tschüß

• gessi66
    geschrieben 1325866205000

Überflüssiges Zitat entfernt!

@Jestin

Beim Frühstück werden lediglich Omeletts gebraten und beim Abendessen gibt es das nur ab und zu mal bei der Nachspeise z.B. Krapfen!

• actimel123
    geschrieben 1326627059000

Hallo liebe Miramare Fans,

wer war denn alles Silvester 2011/2012 dabei?

lg Sandra

• Ironie
    geschrieben 1326634462000

Hallo Jestin,

das sich hier keiner von den Langzeiturlaubern meldet, liegt wahrscheinlich daran, dass diese Urlauber hauptsächlich mit sich selbst beschäftigt sind und dass sie ihr Wissen ungern an Andere weitergeben, denn das Hotel gehört ja als Stammgäste Ihnen. Ich kann dir leider über das Queens nicht viel sagen, dafür mehr übers Miramare Beach. Das Miramare Beach ist im Winter ein reines Rentnerhotel, mit allen Auswüchsen, die es so gibt. Ich wünsche Dir trotzdem noch viel Glück bei der Suche nach Informationen.

Antworten
Thema gesperrt
Interner Fehler.

Ups! Scheint als wäre etwas schief gelaufen!