• ronjahund
    geschrieben 1215380725000

Hallo,

vor 2 Jahren war die Rafting Bahn auch im Kundu geplant, erkennen konnte man aber leider nichts. Vielleicht hat sich dort ja einiges geändert. Ab morgen bin ich hoffentlich im Royal Wings, direkt nebenan. Wenn ich die Möglichkeit dazu habe, halte ich Ohren und Augen offen.

Gruß

• Geierlein
    geschrieben 1216124620000

Von mir stammt eine Kritik vom Kervansaray in Lara! Im Winter kann ich das Hotel absolut nicht empfehlen! Im Sommer ist es wesentlich besser!

Nur, der schönen Architektur fehlt die Alltagstauglichkeit. So ist das Hotel zwar mit dem indirektem Licht sehr gut anzusehen - aber z.B. zum Lesen ist es problematisch! Auch auf den Zimmern!

Hinweis für die Strandfans - der ist zwar toll, der Besuch muss aber gut geplant sein, der Weg ins Zimmer ist elendig lang! Also nichts vergessen!!!

Doch das Hotel ist eine wunderbare Absprungbasis nach Antalya, mehrere Dolmuslinien fahren von der Straße davor dorthin!

Essen ist gut bis sehr gut! Die Bars sind klasse - die Disco ist erbärmlich!

Absolut abzuraten ist von einer Silvesterfeier dort im Haus! :frowning:

Werner

• kliemi01
    geschrieben 1216150783000

wir sind seit Donnerstag aus dem Kervansaray Lara zurück und uns hat es nicht so gut gefallen. Vielleicht lag es daran das wir drei Wochen dort waren aber alles in Allem fanden wir es dort zu unpersönlich. Die Poolbars sind wohl der absolute Witz. So das Flair wie eine möbilierte Garage.Sind auch aufgrund der Lichtrefelexe etc. mal dort hin gefahren um mal was außergewöhnliches zu sehen.

• Susan1980
    geschrieben 1232396574000

so mich würden Neuigkeiten über dieses Hotel interesieren war jemand in den letzten Monaten da?

• Geierlein
    geschrieben 1232452479000

Also wenn man mal das Hotel nur auf Hotel reduziert ist das Kervansaray in Lara eigentlich der feuchter Traum eines Architekten. Bauhausstil in Holz und Glas mit vielen Lichtelementen und manchen positiven Überraschungen. Auch gegen das Essen ist kaum was zu sagen! Allerdings sind die zu überbrückenden Distanzen enorm und ein im Zimmer vergessenes Teil kann am Strand eine Weltreise auslösen!

Nachteil der Lichtkonstruktionen ist auch, dass es viele dunkle Stellen gibt und z.b. das Lesen im Zimmer schwierig ist - indirektes Licht hat halt Schwächen! Aber es gibt (gab) viele verschlampte Stellen wo sehr unsauber gearbeitet wurde und bei Regen ist das Dach an vielen Stellen undicht! Dazu viele defekte Glasstücke.

Im Winter ist das Hotel nicht zu empfehlen!!!

Werner

• NadineundKevin
    geschrieben 1239833262000

War jemand jetzt zuletzt noch mal da?

Hat schon jemand mal die anderen Zimmer (außer DZ) gebucht oder gesehen?

• NadineundKevin
    geschrieben 1240258624000

Da ich ja in meinem neuen Aufruf nicht mehr weiterschreiben darf mach ich hier mal weiter.

Also ich hab mir diese Hotel ausgesucht da ich es vom Design super finde!

Und meine Schwiegereltern waren 2007 im Hotel in KUNDU da waren die auch total begeistert und Sie konnten die schlechten Kritiken nicht verstehen!

Ich wurde noch gefragt warum es diese Hotel sein muss: ich glaube nicht das man für 1200 € p.P. ein Hotel in Lara mit UAI bekommt und dann noch eine Suite dabei hat. :?

• diyara21
    geschrieben 1242051961000

also ich war schon zwei mal im Kervansaray lara und werde im Juli wieder dort sein und ich finde (nicht böse sein) das ältere leute auf andere dinge achten als jüngere leute! Ich finde das hotel klasse. Klar es stimmt das hier und da mal ein paar fehler sind oder was kaputt ist. Aber ansonsten ist es echt klasse!!!

@NadineundKevin ich denke es wird euch supergefallen wenn ihr nicht immer ganz genau auf die fehler guckt (ihr seit ja im urlaub) viel spass... vielleicht sieht man sich ja dort :D

• Schonung
    geschrieben 1242056443000

das in Lara hat ein Kongresszentrum an der Straße mit dran - da haben wir gestern Urlauber abgeholt - da war durch einen Kongreß ganz schön was los -

das in Kundu lag 2 Hotels neben unserem (Sherwood), hat einen langen Poolbereich bis zum Meer und wenn wir vom Balkon aus herübergesehn haben - war dort nichts los - alles leer. Die eine Seite des Hotels grenzt also an das Royal Wings Hotel und auf der anderen Seite ist freie Fläche und dann kommt eine Baustelle für ein neues Hotel - soll dieses Jahr noch eröffnet werden (oh - noch viel zu tun). vg Schonung

• NadineundKevin
    geschrieben 1242081455000

@ diyara21 ich denke auch das das Hotel klasse ist, aber wir hatten es auch gebucht im September, aber da hat uns leider der Reiseveranstalter verarscht und wir sind dann von der Reise zurückgetreten! Leider!

Wir gucken mal ob wir das Hotel noch last Minute bekommen.

Wann bist du denn da dieses Jahr?

Antworten
Thema gesperrt
Interner Fehler.

Ups! Scheint als wäre etwas schief gelaufen!