@nadineundkevin wie verarscht???? Bei welchem veranstalter habt ihr den gebucht. Mein Schatz und ich sind im Juli dort wie auch letztes Jahr. Ich kann es kaum erwarten.
Nähre Auskünfte über Kervansaray Lara/Kundu
-
geschrieben 1242116390000
-
geschrieben 1243255775000
sonst noch jemand der dort urlaub macht???
-
geschrieben 1251211164000
hallo leute,ich kann eure kritik an kervansaray LARA nicht nachvollziehn,ich war jetzt da 2.mal schon da und werde nächstes jahr wieder hinfliegen.
ich rede jetzt nicht von kervansaray KUNDU,da ist die kritik berechtigt,meine freundin war mal da,die hat nur negatives erlebt.
aber kervansaray LARA ist top, vor allem dingen für das geld. wenn ich neben an ins Barut, mirage ,titanic ect gehen wollte, müsste ich mind 3oo-400 euro mehr drauflegen.wozu??viel mehr essen und trinken kann ich dort auch nicht.
das essen (UAI) im kervansaray ist super, wer da nichts findet und immer noch nörgelt, dem kann man nicht mehr helfen.die kellner sind auch sehr nett und nicht aufdringlic.wem es im hotel irgendwann zu langweilig wird, kann mit dolmus oder taxi in die city fahren.da ich mich in antalya city gut auskenne,ist es auch nicht problematisch in bestimmten ecken feiern zu gehn.insinder tipps kann man sich vom personal holen.
ich kann nur sagen,für das geld ist dieses hotel für mich top.die kleinkarierten sollten am besten gleich daheim bleiben.
für mich ist ein hotel gut wenn das essen top ist, wenn es sauber ist und das personal nett ist und kurze transferzeit zum flughafen
-
geschrieben 1251232111000
Warum sollen denn Urlauber, die Deine Meinung nicht teilen, zuhause bleiben? Die Beurteilung der Hotelqualität ist nun mal sehr individuell und subjektiv. Ich war auch schon in einem mit über 5 Sternen bewerteten Hotel, und mir hat es einfach nicht gefallen. Warum ist das kleinkariert?
-
geschrieben 1251974447000
Gibt es dort WLAN im Zimmer?
-
geschrieben 1252099587000
soviel ich weiss ,gibt es kein WLAN.aber unten im ergeschoss gab es ein internetroom,da sassen meistens die russen kiddies,musst dann gaaaaaaaaanz höflich fragen ob du mal gaaaaaaaanz kurz deine mails abchecken kannst,ansosnten kann es sein,dass du gar nicht dran kommst.
viel spass in kervansaray LARA
-
geschrieben 1256733306000
also internetfähige PCs gibts leider etwas wenig. 4 stück und davon 3 funktionstüchtig. und die waren fast immer besetzt.
was das hotel selbst betrifft: ich möcht dort unbedingt nochmal hin ... war einfach traumhaft und ist unbedingt weiter zu empfehlen
-
geschrieben 1257077286000
Hallo, komme gerade aus Lara zurück! Hatten das Kundu gebucht und ich bitte Euch die 2 Keraransere Lara und Kundu zu trennen da die Quallität offensichtlich wie auch an den Bewertungen zu sehen ist total unterschiedlich und ich habe an den Bewertungen gesehen das hier auch das falsche Hotel bewertet wurde.
Habe über meinen Aufenthalt gerage ausführliche Bewertung gemacht und die wird nach 1 - 3 Tagen zu sehen sein! Ist mit SICHERHEIT die schlechteste die ich mir vorstellen kann!
Ich habe 29 Türkei Urlaube hinter mir, das Kervansaray Lara/Kunduist ein Alptraum, schlechte gehts nimmer!
Sehr ungepflegt, solche Teppiche habe ich noch nie in einem Hotel gesehen auch im Zimmer. Trauten uns keinen Schritt mehr Barfuss zu machen!
Essen furchtbar und wer in einem 5 * Hotel sein dessert oder anderes im restaurant mit Plastik Besteck verbringen will soll nur hier buchen. Ich habe mal gezäht, bei öffnen des Restaurants waren 22 Löffel im Kasten, kann kam Plastic!
Meine Enkeltochter bekam sogar in ihre Cola Wodka rein, sie hat aber mit gerade 13 Jahren das sofort gemerkt und mir das Glas zum Prüfen gegeben.
So geht es weiter, das Hotel macht diese Woche zu und das Personal das ja dann zum grossen Teil arbeitslos ist hatte natürlich keine Lust mehr was zu machen.
Es ist auch eine Schande für den Veranstalter wenn er für dieses Hotel noch Buchungen annimmt!
Der Reiseleiter sagte uns, das er täglich Urlauber anderswo unterbringen muss!
Übrigens, die Raftingbahn ist seid langer Zeit geschlossen und nicht in Betrieb, angeblich wegen rechtlicher Probleme!
Also vorsicht, dieses Hotel kann ich unter keinen Umständen weiter empfehlen!!
Friedemann
-
geschrieben 1257152236000
hallo an alle,
also nochmals damit es nicht wieder verwechselt wird,
das kervansaray in antalya gibt es 2 mal.irgendwie verwechselt ihr das eine mit dem anderen,
das Hotel was TOP ist (kann ich jedem nur empfehlen) ist das Kervansaray in LARA,das ist gleich wenn man reinfährt das 2.Hotel neben Barut Lara.
Das Hotel Kervansaray in KUNDU kann ich KEINEM empfehlen.Deswegen wenn ihr bucht ihr dürft LARA KUNDU nicht verwechseln,ist halt dieselbe Gegend.
Ich werde nächtest Jahr wieder in das Kervansaray LARA fahren.
-
geschrieben 1257270623000
Hallo, das wird hier und bei den Bewertungen leider oft verwechselt!!
Das Kervasaray LARA ist gut, das Lara/KUNDU leider sehr, sehr schlecht!Kommen gerade zurück, nach 2 Tagen haben wir uns in ein anderes Hotel bringen lassen!! Siehe meine Bewertung "Schlimmer gehts nimmer" in den Bewertungen des Lara/Kundu
Dass wisst Ihr was Euch da erwartet.
Es wird auch immer auf den Kanal verwiesen, der ist schon 1 1/2 Jahre ausser Betrieb!!
Das Hotel hat jetzt bis zum Frühjahr geschossen und das bedeutet das es nun weniger schlechte Bewertungen geben wird!
Man sieht auch, das sich ein gutes Hotel wirklich lohnt, Royal Wings und Dophin Gruppe hat eine Auslastung von 86 - 90 %
Es liegt also doch an der Quallität der Hotels und auch schon an den Bewertungen in HC!!
Ich habe leider die Bewertungen nicht so ernst genommen und das hat mir fast den Urlaub mit Enkelkindern total versaut!!