also ich dachte mir "oh nein das hotel buche ich nicht noch mal" war jetzt schon 3 mal dort (Kervansaray lara) aber wie es natürlih kommen musste fand mein mann es mal wieder klasse dort und möchte unbedingt wieder hin. Haben heute wieder das Kervansaray lara gebucht für 2 Wochen im Sommer. Bin mal gespannt wie es beim nächsten mal wird. Wer fährt in den Sommerferien noch dahin?
Nähre Auskünfte über Kervansaray Lara/Kundu
-
geschrieben 1261064681000
-
geschrieben 1275254248000
hey leute
wollte euch nur sagen dass ich nun wieder in mein kervansaray LARA fahre ( bitte nicht erneut mit KUNDU verwechseln).
freu ich mich sooooooooooooooooooooooooooooo!!
Preis Leistungsverhältnis stimmt einfach
Stürmische/Verregnte Grüsse N.
-
geschrieben 1288545061000
Hallo Ihr Lieben,
ich möchte nochmal kurz das Internet-Thema ansprechen, da unterschiedliches im Netz darüber berichtet wird. Vor kurzem wurde geschrieben, dass KEIN W-Lan auf den Zimmern ist bzw. sehr teuer, aber unten Internet-Terminals..
Wie ist es denn nun genau? W-Lan im Zimmer, ja oder nein? Und wenn ja, wie teuer? In allen Zimmern oder nur so weit wie W-Lan reicht? Weiss jemand darüber etwas genaues? Mein Sohn bekommt nämlich die Krise ohne W-Lan im Zimmer und das möchte ich ihm ja nicht antun!
Ganz viele liebe Grüße
Nicole
- Es ist nie zu früh, an Urlaub zu denken :-) - -
geschrieben 1296172924000
@diyara21 sagte:
also ich dachte mir "oh nein das hotel buche ich nicht noch mal" war jetzt schon 3 mal dort (Kervansaray lara) aber wie es natürlih kommen musste fand mein mann es mal wieder klasse dort und möchte unbedingt wieder hin. Haben heute wieder das Kervansaray lara gebucht für 2 Wochen im Sommer. Bin mal gespannt wie es beim nächsten mal wird. Wer fährt in den Sommerferien noch dahin?
hallo diyara21, wir(mein mann zwei kinder14 un 9)fliegen ende august anfang september in das kervansaray lara...bin mal gespannt. ich war zwei mal in lara.1mal miracle und das 2te mal im lara beach, und es hat mir immer gut gefallen:)) ich hoffe das wird hier genauso sein..