• Jörg
    geschrieben 1149024740000

So, ihr Urlaubsreifen.

Ich hab nu die ganzen Beiträge noch mal durchgelesen. Alle die auch zu unserer Zeit ( 16.06-25.06.) da sind , sind Umut, Gwiniver und Hasenbraten (sprich Simone). Umut wird zwar schon reichlich ausgeruht sein , aber alle anderen kommen mit ein oder zwei Tagen differenz an. Da wir uns hier nu gegenseitig in Urlaubsfreude hoch geschaukelt haben könnten wir warhaftig auch ein Bier zusammen trinken! Ich geb einen aus ( :D Bei AI ja nu kein Prob.). Also schlag ich mal vor, wir treffen uns am 18.06. um 11 Uhr an der Poolbar! Als kölsche Jung steh ich so oder so hier und da mal dort. Ich bin relativ leicht zu erkennen......wenig Haare und ständig Blumen am Knipsen !

Einverstanden? oder andere Vorschläge??

Gruß Jörg

Urlaub ist was schönes, nur ist er immer zu kurz
  • gwiniver
    geschrieben 1149071566000

Hallo Jörg! Wenn ich das richtig gelesen habe ist das skihaserl auch da. Das Du einen ausgeben willst finden wir klasse und schließen uns dementsprechend an ;) Ich würde auch einen ausgeben ;) :laughing:

Meine Freundin und ich fliegen auch um 6 Uhr am 16.06. allerdings von Hamburg.

Gruß aus Oldenburg gwiniver(Gunda)

• skihaserl30w
    geschrieben 1149082399000

@'Andrea82' sagte:

An skihaserl30w: Also der Strand hat mir persönlich nicht so besonders gut gefallen, da das Wasser nicht so besonders schön war, es waren viele Steine und teilweise Felsplatten im Wasser vorhanden, wie du schon schreibst. Aber wenn man etwas nach rechts oder links läuft wird das Wasser schöner!!

An gwiniver: Am Strand gibt es eine Bar an der man Getränke bekommt und wo auch Mittags ein kleines Buffet angeboten wird, mit Nudeln, Fleisch und etwas Salat usw. Und es gibt genügend Sitzmöglichkeiten bei der Bar. Und natürlich ist alles AI.

Viel Spaß allen im Hotel Febeach

Andrea

Danke Andrea,

bin ich ja mal gespannt wie das ist...

bin echt total urlaubsreif!

welches Hotel ist noch ausser dem Novapark daneben?

Gruß Manu

• skihaserl30w
    geschrieben 1149082519000

@'gwiniver' sagte:

Hallo Jörg! Wenn ich das richtig gelesen habe ist das skihaserl auch da. Das Du einen ausgeben willst finden wir klasse und schließen uns dementsprechend an ;) Ich würde auch einen ausgeben ;) :laughing:

Meine Freundin und ich fliegen auch um 6 Uhr am 16.06. allerdings von Hamburg.

Gruß aus Oldenburg gwiniver(Gunda)

Ja das Skihaserl (Manuela) ist auch in dieser Zeit da,

wir fliegen nur schon am 12. Juni ab Frankfurt!

Bin ja mal gespannt ob alles so wird, wie man sich vorstellt

und vielleicht trifft man sich ja.

Gruß aus Fulda

• skihaserl30w
    geschrieben 1149082722000

@'Hasenbraten' sagte:

Also wir haben bei L-TUR gebucht

und wir haben das online-Angebot der Nacht gebucht

und wir haben 433,00 € für 9 Tage bezahlt...

lg manu

gexxxxxxxxxxt

anderes Forum!

Hi,

wir sind ab dem 17.06.06 für zwei Wochen im Febeach, haben auch vor ein paar Tage kurfristg gebucht, waren schon öfter in Kumköy, ich denke die vielen positiven Bewertungen sprechen für sich :-))) Freue mich auch endlich aus diesem Mistwetter rauszukommen !

Wir haben übrigens über Schauinsland Reisen gebucht!

Viele Grüße aus Köln, Simone

• Jörg
    geschrieben 1149096705000

weis denn jetzt einer wo die vierte Bewertung hin ist ???

Noch 16 mal schlafen dann ist Sonne angesagt :laughing:

• skihaserl30w
    geschrieben 1149108885000

@'Jörg' sagte:

weis denn jetzt einer wo die vierte Bewertung hin ist ???

Noch 16 mal schlafen dann ist Sonne angesagt :laughing:

Hallo Jörg,

die vierte Bemerkung war aus September 2005,

da hieß das Hotel noch kardelen, vielleicht haben Sie

die Bewertung rausgenommen!

wir müssen noch fast 12 mal schlafen :D

• incidis
    gesperrt
    geschrieben 1149181825000

Guten tag,

ich bin Burhan Incidis. Da unser Hotel neu ist und wir dieses Jahr dafür werben wollen, sind unsere Preise derzeit sehr niedrig. Die Zufriedenheit unserer Kunden ist unsere erste Priorität. Um dies zu gewährleisten, sparen wir nicht bei der Qualität, werden Sie festellen, wenn Sie bei uns sind. Auch kleinste Beschwerden versuchen wir sofort zu beheben. Unser Strand wird täglich gesäubert und gepflegt.

Es ist normal, dass jeder andere Ansprüche hat und der eine Efes mag und der andere Perge Bier. Es ist eine Voraussetzung, Sie über alles zu informieren und Ihre Fragen zu beantworten. In unserem Hotel wird Perge Bier geboten. Zögern Sie nicht uns Ihre Fragen zB. per E-Mail an info@febeachhotel.com zu stellen; auch wenn es eher unbedeutende Fragen sein sollten. Auch nach Ihren Aufenthalt bei uns können Sie gerne Ihre Eindrücke senden. Wir werden uns diese zu Herzen nehmen und mögliche Schwierigkeiten sofort beheben.

• gwiniver
    geschrieben 1149191575000

@'incidis' sagte:

Guten tag,

ich bin Burhan Incidis. Da unser Hotel neu ist und wir dieses Jahr dafür werben wollen, sind unsere Preise derzeit sehr niedrig. Die Zufriedenheit unserer Kunden ist unsere erste Priorität. Um dies zu gewährleisten, sparen wir nicht bei der Qualität, werden Sie festellen, wenn Sie bei uns sind. Auch kleinste Beschwerden versuchen wir sofort zu beheben. Unser Strand wird täglich gesäubert und gepflegt.

Es ist normal, dass jeder andere Ansprüche hat und der eine Efes mag und der andere Perge Bier. Es ist eine Voraussetzung, Sie über alles zu informieren und Ihre Fragen zu beantworten. In unserem Hotel wird Perge Bier geboten. Zögern Sie nicht uns Ihre Fragen zB. per E-Mail an info@febeachhotel.com zu stellen; auch wenn es eher unbedeutende Fragen sein sollten. Auch nach Ihren Aufenthalt bei uns können Sie gerne Ihre Eindrücke senden. Wir werden uns diese zu Herzen nehmen und mögliche Schwierigkeiten sofort beheben.

Na das nenn ich doch mal Service! Vielen Dank.

So Jörg hiermit ist die Bierfrage auch geklärt. :laughing:

Gruß

• Jörg
    geschrieben 1149228425000

jo, die Frage hat sich geklärt ! Leider ist der Schuss nach hinten losgegangen. Hätt ja ein schöner Urlaub werden können ! Perge !!

Na ja , muss ich eben umsteigen. Wodka Lemon ich komme. :shock1: Bin ich halt eben früh im Bett !

Antworten
Thema gesperrt
Interner Fehler.

Ups! Scheint als wäre etwas schief gelaufen!