• gwiniver
    geschrieben 1148589502000

@'sonderpreis2000' sagte:

Hallo, ich war im APril dort, es war total klasse. Transfer knapp 45 Minuten. Zimmer sind alle komplett neu, Personal sehr freundlich und zuvorkommend.

Wir haben uns von der ersten Sekunde an wohl gefühlt.

Beim Essen vleiben keine Wünsche offen. Über Vorspeisen, Hauptgerichte und NAchspeisen war alles sehr geschmackvoll und vorallem auch sehr schön präsentiert.

Aktulle Infos findet Ihr auch auf der Website des Hotels:

www.febeachhotel.com

Viele Grüsse und schönen Urlaub, es wird Euch bestimmt gefallen!!

Vielen Dank für die Infos! Denke mal das es ein schöner Urlaub wird bei den vielen positiven Berichten.

Liebe Grüße

• skihaserl30w
    geschrieben 1148645177000

Hallo,

ist ja sehr informativ hier,

habe auch das Hotel gebucht und bin in der Zeit vom 12.- 21. Juni 2006 dort, hoffe es ist so wie es versprochen wurde, habe schon ein bißchen Angst, weil wir bisher immer in so riesigen Anlagen waren. Wie ist den der Strand? Habe gehört das dort Felsplatten im Wasser wären und es kieselig ist! Könnt Ihr mir da mehr drüber verraten!

LG Manu

• gwiniver
    geschrieben 1148665423000

@'skihaserl30w' sagte:

Hallo,

ist ja sehr informativ hier,

habe auch das Hotel gebucht und bin in der Zeit vom 12.- 21. Juni 2006 dort, hoffe es ist so wie es versprochen wurde, habe schon ein bißchen Angst, weil wir bisher immer in so riesigen Anlagen waren. Wie ist den der Strand? Habe gehört das dort Felsplatten im Wasser wären und es kieselig ist! Könnt Ihr mir da mehr drüber verraten!

LG Manu

Hallo, nach meinen Informationen ist in Kümkoy Sandstrand. Unter xxxxxxxxxxxxxxxxxxx habe diese Info gelesen. Dort sind auch noch andere interessante Infos vorhanden.

Bin mit einer Freundin vom 16. - 29.Juni im Febeach.

Gruß aus Oldenburg

Link gexxt

• gwiniver
    geschrieben 1148815280000

Hallo zusammen!

Weiß jemand wie das mit Al am Strand ist? Gibt es dort die Möglichkeit Getränke und Verpfegung zu bekommen oder muß man jedesmal ins Hotel zurück?

Danke vorab für neue Infos.

Gruß aus Oldenburg

• fcbayern
    geschrieben 1148819948000

Hallo,

auch wir haben das Febeach gebucht und fliegen ( leider ) erst am 1.10. Aber ich hofe, daß ihr dann alle eine Bewertung nach Eurer Rückkehr abgebt. Bin sehr gespannt, was Ihr zu berichten habt.

Allen einen schönen Urlaub

Biggi

• Jörg
    geschrieben 1148823390000

Hallo gewiniver,

Auch wir sind ab 16.6. im Febeach ! Die frage, die du hier gestellt hast, würde uns auch brennend interessieren ! Gibts am Strand AI ??

Was ich auch gerne wissen würde, ist, " Was gibts denn für ein Bier dort "?? Wir waren im Winter mal in der Türkei und da gabs im Hotel nur dieses Perge Bier ! Da konnte man wirklich nicht trinken ! :(

Gruss an allle Urlaubshungrigen

Jörg

Urlaub ist was schönes, nur ist er immer zu kurz
  • Umut
    geschrieben 1148836850000

Hallo Jörg,

noch nie gehört die Biermarke.

kann ja nicht schmecken :D

ich war schon oft in der gegend zwischen antalya und alanya und trinke ausschließlich efes ein schönes mildes pils wobei ich nicht oft bier trinke

ich empfehle jedem der gerne wodka oder div. andere hoch%ige trinkt beim hinflug sich ne flasche smirnoff oder ähnliches zu kaufen da diese in der türkei meist seeeehr teuer sind und in den hotels der wodka bsp. der heimische ist und nicht vergleichbar.

blind wird man aber nicht davon :D

aber ich denke bei allincl. darf man nicht gerade teure sorten erwarten daher ein super preisleistungsverhältnis allemal

ich bin ab dem 8.6 für zwei wochen im febeach und mit nem lecker efes anzustoßen!!!

Falls Ihr -außer konkret zu dem hotel, da zum ersten mal gebucht- fragen habt einfach in den raum stellen.

gruß umut

@'Jörg' sagte:

Hallo gewiniver,

Auch wir sind ab 16.6. im Febeach ! Die frage, die du hier gestellt hast, würde uns auch brennend interessieren ! Gibts am Strand AI ??

Was ich auch gerne wissen würde, ist, " Was gibts denn für ein Bier dort "?? Wir waren im Winter mal in der Türkei und da gabs im Hotel nur dieses Perge Bier ! Da konnte man wirklich nicht trinken ! :(

Jörg

• Jörg
    geschrieben 1148845945000

Hallo Umut,

Danke für die Antwort. Da ich aber nur Bier trinke , Wodka und Kollegen nur in Ausnahmefällen, ists für mich schon recht wichtig. Efes ist zwar kein Pils aber ein sehr gutes Bierchen ( wenn auch pils draufsteht). Perge Bier ist eine Brauerei die der Süral gekauft hat und billig vertreibt. Süral kennst du bestimmt vom Trinkwasser ! Süral ist da der größte Lieferant . Der hat auch ein paar Hotels die auf Grund seines Bierangebots nicht mehr zu buchen sind ( für mich ;) ) . Aber vieleicht weis ja ein anderer obs im febeach ein gutes Efes gibt. Wodka knallt immer so schnell ! und dann bin ich früh im Bett ! Wenn du am 8.6. fliegst, werden wir uns ja noch sehen!! :D Dann bestell mir schon mal ein Bierchen !! :D

Gruss Jörg

Urlaub ist was schönes, nur ist er immer zu kurz
  • gwiniver
    geschrieben 1148848814000

@'Jörg' sagte:

Hallo gewiniver,

Jörg

Hallo Jörg! Ich kenne auch nur das Efes Bier in der Türkei. Waren vor zwei Jahren mal dort.

Mal sehen ob uns jemand die Frage zu AI am Strand beantwortet.

In einer Hotelbeschreibung habe ich zwar gelesen das es dort eine Strandbar bzw. Beachrestaurant gibt aber nicht ob dieses Angebot zum Hotel gehört.

Also an alle nochmal die Frage: AI am Strand/Febeach Side?

• Windel Winni
    geschrieben 1148867028000

Hallo Leute,

ich kann euch nur bestätigen, dass Febeach Hotel auch am Strand Bars etc. hat und AI bietet. Ich denke das Hotel kann man gut empfehlen.

Antworten
Thema gesperrt
Interner Fehler.

Ups! Scheint als wäre etwas schief gelaufen!