@'Jörg' sagte:
hi Simone,
sorry hab mich da etwas vertan, wir fliegen schon am 16.6. um 6 Uhr ab Düdorf. Wir haben aber die Unterlagen von Schauinsland schon amDienstag letzter Woche bekommen. Was hast du denn bezahlt?
Hallo Gwiniver,
Wir haben für die 9 Tage 505 Tacken gegeben und 585 für unseren Sohn Einzelzimmer (ist aber Doppelzimmer) . Wir haben uns das im Internet rausgesucht. dann aber im Reisebüro gebucht. Dadurch ging das mit den Tickets Turboschnell. Innerhalb von 2 Tagen war die Bestätigung da und 8 Tage später die Tickets.
17 mal Schlafen noch ! Dann ist Sonne angesagt !
Ach, nochwas. Habt ihr gestern den Bericht in RTL über die Wasserqualität gesehen ? Da schwimmen, dank neuer Kläranlage, nu keine Bröckchen mer durch die gegend ! Allso kommt man jetzt wieder ohne Bremsstreifen am Rücken ausm Wasser!
Hi Jörg u. Gwiniver,
puh, da bin ich aber froh dass sich dass mit der Kloake im Kumköyer Meer wieder gegeben hat!
Also wir haben für 13 Tage 596 Euro bezahlt (ich denke wenn sich das Hotel etabliert hat u. dass hält was es verspricht), kommen wir da so günstig nie wieder hin!
War auch schon 2x im Miramare Beach, aber dass ist ja überhaupt nicht mehr unter 800 Euro zu bekommen!
Ich habe auch im Internet gesucht u. dann über einen Freund im Reisebüro gebucht (dann gibts wenigsten nochmal ein paar Prozente) )