• Andrea82
    geschrieben 1148893297000

An skihaserl30w: Also der Strand hat mir persönlich nicht so besonders gut gefallen, da das Wasser nicht so besonders schön war, es waren viele Steine und teilweise Felsplatten im Wasser vorhanden, wie du schon schreibst. Aber wenn man etwas nach rechts oder links läuft wird das Wasser schöner!!

An gwiniver: Am Strand gibt es eine Bar an der man Getränke bekommt und wo auch Mittags ein kleines Buffet angeboten wird, mit Nudeln, Fleisch und etwas Salat usw. Und es gibt genügend Sitzmöglichkeiten bei der Bar. Und natürlich ist alles AI.

Viel Spaß allen im Hotel Febeach

Andrea

Wer Rechtschreibfehler findet, darf sie behalten!! :-)
  • Hasenbraten
    geschrieben 1148915635000

@'gwiniver' sagte:

Hallo, nach meinen Informationen ist in Kümkoy Sandstrand. Unter xxxxxxxxxxxxxhabe diese Info gelesen. Dort sind auch noch andere interessante Infos vorhanden.

Bin mit einer Freundin vom 16. - 29.Juni im Febeach.

Gruß aus Oldenburg

gexxt anderes Forum

Hi,

wir sind ab dem 17.06.06 für zwei Wochen im Febeach, haben auch vor ein paar Tage kurfristg gebucht, waren schon öfter in Kumköy, ich denke die vielen positiven Bewertungen sprechen für sich :-))) Freue mich auch endlich aus diesem Mistwetter rauszukommen !

Wir haben übrigens über Schauinsland Reisen gebucht!

Viele Grüße aus Köln, Simone

• Jörg
    geschrieben 1148918496000

[quote="Hasenbraten"][quote="gwiniver"]@'skihaserl30w' sagte:

sind ab dem 17.06.06 für zwei Wochen im Febeach, haben auch vor ein paar Tage kurfristg gebucht, waren schon öfter in Kumköy, ich denke die vielen positiven Bewertungen sprechen für sich :-))) Freue mich auch endlich aus diesem Mistwetter rauszukommen !

Wir haben übrigens über Schauinsland Reisen gebucht!

Viele Grüße aus Köln, Simone

hi Simone,

dann fliegst du sicher morgens um 6 Uhr mit der LTU ab Düdorf ! Stimmts ?? Wir auch ! Haben auch über Schauinsland gebucht aber leider nur 9 Tage. Na ja, muss eben reichen !

Urlaub ist was schönes, nur ist er immer zu kurz
  • Hasenbraten
    geschrieben 1148924184000

[quote="Jörg"][quote="Hasenbraten"]@'gwiniver' sagte:

hi Simone,

dann fliegst du sicher morgens um 6 Uhr mit der LTU ab Düdorf ! Stimmts ?? Wir auch ! Haben auch über Schauinsland gebucht aber leider nur 9 Tage. Na ja, muss eben reichen !

Hi Jörg,

wir haben die Bestätigung noch nicht bekommen, entweder fliegen wir Morgens oder um 13.00 Uhr mit LTU!

9 Tage ist ja besser als nix ;-)´...Sommer Sonne u. Strand wir kommen

LG Simone

• gwiniver
    geschrieben 1148931561000

Hallo alle zusammen!

Was hab Ihr den alle so bezahlt für die Reise wenn man fragen darf?

Wir haben bei ltur gebucht 13 Tage für 615 Euro

Gruß Gwiniver

• Jörg
    geschrieben 1148972741000

hi Simone,

sorry hab mich da etwas vertan, wir fliegen schon am 16.6. um 6 Uhr ab Düdorf. Wir haben aber die Unterlagen von Schauinsland schon amDienstag letzter Woche bekommen. Was hast du denn bezahlt?

Hallo Gwiniver,

Wir haben für die 9 Tage 505 Tacken gegeben und 585 für unseren Sohn Einzelzimmer (ist aber Doppelzimmer) . Wir haben uns das im Internet rausgesucht. dann aber im Reisebüro gebucht. Dadurch ging das mit den Tickets Turboschnell. Innerhalb von 2 Tagen war die Bestätigung da und 8 Tage später die Tickets.

17 mal Schlafen noch ! Dann ist Sonne angesagt !

:D :laughing:

Ach, nochwas. Habt ihr gestern den Bericht in RTL über die Wasserqualität gesehen ? Da schwimmen, dank neuer Kläranlage, nu keine Bröckchen mer durch die gegend ! Allso kommt man jetzt wieder ohne Bremsstreifen am Rücken ausm Wasser! :shock1:

• Hasenbraten
    geschrieben 1148978924000

@'Jörg' sagte:

hi Simone,

sorry hab mich da etwas vertan, wir fliegen schon am 16.6. um 6 Uhr ab Düdorf. Wir haben aber die Unterlagen von Schauinsland schon amDienstag letzter Woche bekommen. Was hast du denn bezahlt?

Hallo Gwiniver,

Wir haben für die 9 Tage 505 Tacken gegeben und 585 für unseren Sohn Einzelzimmer (ist aber Doppelzimmer) . Wir haben uns das im Internet rausgesucht. dann aber im Reisebüro gebucht. Dadurch ging das mit den Tickets Turboschnell. Innerhalb von 2 Tagen war die Bestätigung da und 8 Tage später die Tickets.

17 mal Schlafen noch ! Dann ist Sonne angesagt !

:D :laughing:

Ach, nochwas. Habt ihr gestern den Bericht in RTL über die Wasserqualität gesehen ? Da schwimmen, dank neuer Kläranlage, nu keine Bröckchen mer durch die gegend ! Allso kommt man jetzt wieder ohne Bremsstreifen am Rücken ausm Wasser! :shock1:

Hi Jörg u. Gwiniver,

puh, da bin ich aber froh dass sich dass mit der Kloake im Kumköyer Meer wieder gegeben hat!

Also wir haben für 13 Tage 596 Euro bezahlt (ich denke wenn sich das Hotel etabliert hat u. dass hält was es verspricht), kommen wir da so günstig nie wieder hin!

War auch schon 2x im Miramare Beach, aber dass ist ja überhaupt nicht mehr unter 800 Euro zu bekommen!

Ich habe auch im Internet gesucht u. dann über einen Freund im Reisebüro gebucht (dann gibts wenigsten nochmal ein paar Prozente) ;-))

• gwiniver
    geschrieben 1149000535000

Hallo! Das sind doch alles sehr positive Nachrichten. Leute der Urlaub muß doch einfach gut werden. Wir freuen uns jedenfalls drauf. Bei diesem Mistwetter hier erst recht. Wünschen alle einen schönen Urlaub und vielleicht sieht man sich ja mal auf ein Bierchen

im Febeach.

Gruß Gwiniver

• Jörg
    geschrieben 1149006274000

Jo, das Wetter kann ja nur besser sein ! Schlechter wie hier gehts ja kaum noch.

Wäre aber leider immer noch die Bierfrage zu klären. Ist denn kein Mensch hier der schon mal da war und das weis ?? ICH WILL EFES !!

Übrigens, bis vor ein paar Tagen waren noch 4 Hotelbewertungen im Febeach ! Jetzt sinds nur noch 3 !?Wo ist denn die vierte hin ?? :question:

• Hasenbraten
    geschrieben 1149007966000

@'Jörg' sagte:

Jo, das Wetter kann ja nur besser sein ! Schlechter wie hier gehts ja kaum noch.

Wäre aber leider immer noch die Bierfrage zu klären. Ist denn kein Mensch hier der schon mal da war und das weis ?? ICH WILL EFES !!

Übrigens, bis vor ein paar Tagen waren noch 4 Hotelbewertungen im Febeach ! Jetzt sinds nur noch 3 !?Wo ist denn die vierte hin ?? :question:

Ich will auch lecker Efes!

Efes ist doch das Bier in Side, dass gibts bistimmt auch im Febeach!

Hoffen wir mal das Beste!:-)

Und dann trifft sich der Holidaycheck Stammtisch an der Beach/ Poolbar auf das eine oder andere kühle Blonde :D

Antworten
Thema gesperrt
Interner Fehler.

Ups! Scheint als wäre etwas schief gelaufen!