• sonderpreis2000
    geschrieben 1153075105000

@'fcbayern' sagte:

Guten Tag,

ich habe mir eben die Bewertungen für das Febeach angesehen und habe nicht festgestellt, daß die Bewertungen immer schlechter werden. Es gibt nur zwei schlechte Bewertungen ( eine von Andi und die von Petra ), alle anderen sind im 5-er Bereich.

Wir freuen uns auf unseren Urlaub im Febeach und hoffen, daß es bis dahin ( 1.10.) noch viele Bewertungen gibt.

Biggi

Selbes hoffe ich auch, bin nämlich ab dem 16.10. dort!! Wird schon werden, wurde bisher noch nicht entäuscht!!

Bitte lass das Zitieren, wenn der Beitrag, über den Du Dich auslässt

gerade der zuvor war...

Danke

Immer wieder FEBEACH!!
  • Heavendenied
    geschrieben 1153078953000

@fcbayern:

Wenn du dir anschaust, wie die Bewertungen am Anfang waren(nämlich nahe den 6 Sonnen) dann ist schon festzustellen, dass mittlerweile die Bewertungen etwas schlechter werden. Ich denke auch, dass die Bewertungen jetzt in der Hauptsaison auch weiter schlechter werden, da das Personal dort derziet wirklich zunehmend überfordert ist.

Ich möchte es natürlich jedem selbst überlassen, sich ein Bild von dem Hotel zu machen, aber wir und auch einige der Leute die wir dort getroffen haben waren eben doch(gerade aufgrund der hier so positiven Aussagen über das Hotel) im Nachhinein sehr enttäuscht und daher möchte ich einfach versuchen anderen diese Enttäuschung zu ersparen.

Wer mit der Erwartung dort hingeht in einem 4 Sterne Hotel türkischer Kategorie unter zu kommen der wird das bekommen was er erwartet(oder vielleicht auch mehr) aber wer eben den vielen hochtrabenden Bewertungen a-la "Das Hotel hat locker 5 Sterne verdient" dort hinfährt der läuft eben (meiner Ansicht nach) Gefahr stark enttäuscht zu werden.

• sonderpreis2000
    geschrieben 1153083914000

Hallo Heavendenied, wer jedoch "rund um Side" einiges vergleicht, der wird feststellen, dass er mit dem febeach, in Sachen Preis/Leistung einen guten Griff getan hat und ein sehr gute Adresse erwischt hat.

Die Aussage "schlecht" oder "super" sind natürlich eher subjektiv.

Die Erfahrungen in der Türkei haben mir gezeigt, dass jeder seines Glückes Schmied ist. An Essen und Trinken kann man als Gast nichts ändern, am Hotel auch nicht, doch wie man bedient/verwöhnt wird hängt jedoch auch von jedem selbst ab. Da gilt der Spruch "wie man in den Wald reinruft ....."!!

Ich kann auch in dem besten 5-Sterne-Hotel einen ganz "besch...." Urlaub erleben, wenn ich nichts daraus mache.

Ich denke, fcbayern, braucht keine Angst haben. Die 5 Sonnen (und mehr) sprechen für die sher gute Qualität für ein 4-Sterne-Hotel in der Tükei. In Deutschland ist so manch ein 4-Sterne-Hotel eine ganze Ecke schlechter!!

Na dann mal schönen Urlaub!!!

Immer wieder FEBEACH!!
  • Heavendenied
    geschrieben 1153088802000

Also die Gäste mit denen ich gesprochen habe waren auch schon oft in der Türkei und auch in der Gegend von Side und alle waren sich einig, dass das Febeach mit keinem der 5 Sterne Hotels mithalten kann. Aber wie du schon sagst, das ist wohl auch immer subjektiv.

Wenn du darauf anspielen möchtest, dass ich unhöflich oder sonstwas zum Personal war, dann liegst du absolut falsch. Ich bin gut erzogen worden und behandle alle Menschen mit Respekt und stehe jedem erstmal freundlich gegenüber. Wenn man jedoch erst Trinkgeld geben muss um ordentlich bedient zu werden oder wenn man trotz freundlichen Worten nur böse angeschaut wird dann ist das kein Beispiel von Gastfreundschaft. ZUsätzlich wurde ich an der Rezeption bei meiner Frage, warum es im Speiesesall so warm ist erstmal ordentlich ausgelacht weil ich aufgrund der Hitze im Speiesesaal verschwitzt war! Auch das nicht gerade ein Beispiel für ordentliches behandeln seiner Kunden.

Es gibt durchaus sehr freundliches Personal im Hotel und ich könnte mir vostellen, dass viele der etwas unfreundlicheren bei anderen Arbeitsbedinungen(etwas mehr Personal vor allem im Speisesaal) auch frundlicher und weniger gestresst sein könnten, aber genau hier scheint das Management(auch laut Aussagen der eigenen Angestellten) einfach keinerlei Einsicht zu zeigen und auf Nachfragen oder Beschwerden wird überhaupt nicht reagiert, und das ging nicht nur mir so.

Ich möchte also darum bitten, mit Anspielungen die mein Verhalten schlecht machen aufzuhören!

• sonderpreis2000
    geschrieben 1153121958000

Ich wollte in keinster Weise auf schlechtes Benehmen oder Verhalten anspielen. Jeder geht auch mit anderen Erwartungen, im Bezug auf Hotel, Personal, Animation, Essen, Getränke etc., in einen Urlaub. Nicht jeder Mensch kommt mit Jedem und Allem so klar oder ist mit Jedem und/oder Allem so zufrieden.

Also, bitte nicht böse sein. Ich werde im Oktober ins febeach fahren und hoffentlich wieder einen wunderschönen aufenthalt haben, wie schon ein mal in diesem Jahr!!

Viele Grüsse

Immer wieder FEBEACH!!
  • Heavendenied
    geschrieben 1153297669000

Wie lange dauert das denn eigentlich, bis Holidaycheck ne Bewertung geprüft hat???

Ich hab meine Bewertung am Samstag geschrieben und noch immer steht da "in Prüfung".

• heimojohri
    geschrieben 1153335125000

Wenn ich die letzten Bewertungen so lese,

wird mir doch ein bißchen bange.

Wir fliegen am 02.09006 für 2 Wochen ins

FeBeach.

Aber ich denke weite positiv und erwarte auch nicht so viel ( s.o. )

Vielleicht wird es dann um so schöner.

Wer ist evtl. in dieser Zeit auch im FeBeach ?

Heimo Johr

• fcbayern
    geschrieben 1153335766000

Hallo, auch ich mache mir langsam Gedanken - schon wieder eine negative Bewertung. Wir fliegen am 1.10. und haben auf Grund der tollen Bewertungen gebucht.

Hoffentlich kommen viele neue und gute Bewertungen noch bis dahin.

Schönen Abend

Biggi

• saluje
    geschrieben 1153958258000

also... ich war auch iim juli da. allerdings nur mit meiner tochter ( 13 ) und meinem sohn 4 ) wir haben hier zu hause so geschwärmt das nun auch mein mann und mein anderer sohn im herbst mit uns hinwollen..

aber ich muss zugeben. die , bei meiner buchung existierende ) schlechte bewertung hatte mich auch stutzig gemacht. ich hatte echt angst, das das da nur schlcht ist... aber ich war echt positiv überrascht. trotz hauptsaison waren zu mir ( ohne das ich irgendwelche bestechungs trinkgelder gab , die gabs erst am schluß *gg* ) supernett. alles war total sauber. wir haben ein klasse zimmer gehabt mit poolblick, das essen war einwandfrei. ich hätte mir für meine kinder allerdings gewünscht das das eis auch inklusive wäre. der pool war schön wurde jeden abend gereinigt. am strand waren wir nur zwiemal. bei ersten besuch waren uns zuviele steine da. beim zweiten besuch sind wir auch weiter zur seite gegangen , lagen dann zwar bei nem anderen hotel aber da gings viel besser :D ansnsten wirklich . ichfahre da wieder hin. und das hatte ich lange nicht. ob es einem 5 sterne hotel oder 4 sterne hotel handelt. würde ich sagen, wenn es nach deutschem masstab gemessen werden würde, dann würde ich auch 4 sterne sagen. nach türkischem kann ich mir vorstellen, das so nen 5 sterne hotel da ist... aber... ich war noch nie in nem 5 sterne hotel.

• helmutwrona
    geschrieben 1161203726000

Hallo, Merhaba Fe Beach Hallo Herr Burhan Incidis. Leider schreibt niemand mehr im Forum. Schade wir hatten im Juni mit unserer Gruppe" sehr viel Spaß. ( Pool Treff )

Ja die Meinungen sind verschieden, uns hat`s gefallen und vorallem viel Spaß gehabt. :D

Gruß Anita u. helmut :D :D

Antworten
Thema gesperrt
Interner Fehler.

Ups! Scheint als wäre etwas schief gelaufen!