• Günter/HolidayCheck
    Administrator Zielexperte/in für: Fuerteventura
    geschrieben 1152698635000

Hallo gwinver:

Das Bewertungsteam hat das Hotel inaktiv gestellt und aus der Liste der zu bewertenden Hotels herausgenommen.

Aufgrund von mehrfachen Versuchen, gefakte Bewertungen bei uns hereinzugeben, werden wir bis auf weiteres nichts mehr zu diesem Hotel online stellen. Da unterschätzt jemand die Kontrollen unseres Bewertungs-Teams ganz gewaltig!

Gleiches gilt übrigens auch für das "Paloma Perissia"

Viele Grüsse

Günter/HolidayCheck

• gwiniver
    geschrieben 1152704235000

@'Günter/HolidayCheck' sagte:

Hallo gwinver:

Das Bewertungsteam hat das Hotel inaktiv gestellt und aus der Liste der zu bewertenden Hotels herausgenommen.

Aufgrund von mehrfachen Versuchen, gefakte Bewertungen bei uns

herinzugeben, werden wir bis auf weiteres auch keine Bewertungen mehr online stellen. Da unterschätzt jemand die Kontrollen unseres Bewertungs-Teams ganz gewaltig!

Gleiches gilt übrigens auch für das "Paloma Perissia"

Viele Grüsse

Günter/HolidayCheck

Hallo Günter! Das versteh ich nicht ganz. Gefakte Bewertungen?

Ich war selbst in diesem Hotel im Juni und die Bewertungen die drin waren haben genau das wiedergespiegelt wie es wirklich ist. Was ist daran gefakt? Kann man darüber genauere Infos haben?

Vielen Dank

Gruß Gwiniver

• Jörg
    geschrieben 1152709045000

Hallo Günter (HC) Hei Gunda !

Ich schließ mich da Gwiniver an ! So kanns ja auch nicht gehen ! Wir Bewerten ein Hotel , wollen damit Informationen anderen Urlaubern zur Verfügung stellen und ihr nehmt sie wieder raus ! Das kanns nicht sein ! Wenn HC meint, das eine Bewertung "Getürkt" ist, dann nehmt stellt sie nicht rein und teilt es dem Schreiberling mit aber lasst doch unsere drin !!!!!

Und übrigens, Das Hotel ist wirklich klasse und die Bewertungen stimmen !!!

Zumindest die Positiven !!

Gruß Jörg

Urlaub ist was schönes, nur ist er immer zu kurz
  • sonderpreis2000
    geschrieben 1152710056000

Da bin ich Eurer Meinung. Das Hotel ist wirklich klasse und alle Bewertungen, die ich gesehen habe, entsprachen den Tatsachen. Bis auf die Eine, wo der Gast wohl in einem anderen Hotel war!!!!!

Ich fände es echt schade, wenn die Bewertungen nicht mehr zurück kämen. Man sollte den "Absendern" der "gefakten" Bewertungen dies mitteilen und ggfs. um eine Stellungnahme bitten. Vielleicht klären sich die angeblichen "Ungereimtheiten" auf.

Viele Grüsse

Übrigens, ist vom 16.10. - 27.10. jemand im Febeach??? Ich bin dort!!

Immer wieder FEBEACH!!
  • Günter/HolidayCheck
    geschrieben 1152714235000

@'Jörg' sagte:

Hallo Günter (HC) Hei Gunda !

Und ---- und die Bewertungen stimmen !!!

Zumindest die Positiven !!

Gruß Jörg

Genau darum geht es, Jörg: Die Positiven, negative Bewertungen werden selten gefakt...

Übrigens-------Sonderpreis: Wir kennen die "Fake-Erzeuger" genau(!) und überlegen uns bereits Schritte.....

Grüsse

Günter/HolidayCheck

• Günter/HolidayCheck
    geschrieben 1152891011000

Es gibt was Neues.

Nachdem sich unsere Rechtsabteilung mit dem Fake-Bewerter in Verbindung gesetzt hatte und uns nun eine Erklärung vorliegt, schalten wir die Bewertungen zu Febeach und Perissia wieder online. Bereinigt um die gefakten, klar!

Traurig: Es ist einer unserer User, der zu allem Überfluss auch in diesem Thread noch mitdiskutiert hatte! Offensichtlich gibt es da eine Freundschaft zum Hotelmanagement und man meinte, hier ganz etwas Besonderes leisten zu müssen! Dem Management war das zuletzt nicht so angenehm, denn bei solchen Dingen verstehen wir keinen Spaß.

Ok, dann schönen Urlaub an Alle!

Günter/HolidayCheck

• Jörg
    geschrieben 1152962692000

Schön , das die Bewertungen jetzt wieder online sind !

Ist ja auch wieder eine Negative dazu gekommen ! Ich weis aber auch nach dem Lesen der Bewertung von diesem Andi aus Leipzig nich, in welchem Hotel der eigentlich war !?!?!?!? Scheinbar gibt es Leute, die auch in allen anderen Ländern ihr Schnitzel wollen. Mit den Essenszeiten ist ja wohl vollkommen aus der Luft gegriffen. Na ja, so können wir uns jedenfalls sicher sein, das wenn wir nochmals dort hin fahren, diese Nörgler nicht mehr da sind ! Von daher ist das doch schon Positiv !

Urlaub ist was schönes, nur ist er immer zu kurz
  • Günter/HolidayCheck
    geschrieben 1152968353000

Hallo Jörg,

Hotelbewertungen sind immer subjektiv.

Wir brauchen auch kritische Bewertungen, es liegt immer am Leser, die wesentlichen Elemente für sich aus mehreren Bewertungen herauszufiltern. Andi aus Leipzig hat es so berichtet, wie er es erlebt hat.Das dürfen wir ihm auch zugestehen!

Gerade bei gefakten Bewertungen geht es zumeist um überaus positive Beschreibungen der Hotels...

Wir wollen ein breites Spektrum haben plus möglichst viele Bewertungen zu jedem Hotel. Dann relativieren sich beide Seiten wieder. Also, immer locker bleiben ;)

Viele Grüsse

Günter/HolidayCheck

• Heavendenied
    geschrieben 1152985276000

Also auch wir waren gerade im Febeach und ich habe eine leider nicht ganz so gute Bewertung darüber abgegeben. UNd bevor jetzt wieder so ein Blödsinn wie " da war jemand in einem anderen Hotel" kommt: Wir waren im Febeach in Side/Kumköy!

Ich kann nicht nachvollziehen, woher diese ganzen super Bewertungen hier kommen, denn sowohl wir als auch viele Gäste mit denen wir gesprochen haben waren mit dem Hotel nicht ganz zufrieden. Es ist kein schlechtes Hotel, aber es gibt eben doch recht viele Punkte zu bemängeln.

Wir haben als Vergleich bisher nur 2 Hotels, wovon eines ein 4 Sterne Hotel in der Dom.Rep. war und im Gegensatz zu diesem hätte das Febeach nocht nicht mal 4 Sterne verdient. Es mag sein, dass das Febeach für ein türkisches 4 Sterne Hotel OK oder auch gut ist, aber im Vergleich zu anderen 4 Sterne Häusern in anderen Ländern oder auch zu guten 5 Sterne Häusern in der Türkei kann es einfach bei weitem nicht mithalten(auch das haben uns andere Gäste bestätigt).

Ich bin auch von Herrn Incides sehr enttäuscht, der sowohl unser Meinung nach als auch laut Ausagen des eigen Personals wohl einen entscheidenden Beitrag zu den negativen Punkten beiträgt. Auf Beschwerden wurde nicht reagiert und Herr Incides hat sich trotz mehrmaligen Nachfragens nie selbst zu den Problemen geäußert. Das ist sehr schade, denn das Hotel hätte wirklich Potential.

Wer noch etwas mehr über unsere Erfahrungen(die zum größten Teil auch das wiedegeben, was andere Gäste mit denen wir gesprochen haben gesagt haben) kann gerne meine Bewertung(die gerade noch von Holidaycheck geprüft wird) lesen oder mir Fragen stellen.

Aber ich denke, aufgrund der stetig schlechter werdenden Gesamtbewertung des Hotels ist auch abzulesen, dass die hochtrabenden Bewertungen die hier zu Anfang zu lesen waren und aufgrund derer ich mich für das Hotel entschieden habe doch auch nicht ganz so zutreffend sind wie auch ich anfangs annahm.

• fcbayern
    geschrieben 1153069767000

Guten Tag,

ich habe mir eben die Bewertungen für das Febeach angesehen und habe nicht festgestellt, daß die Bewertungen immer schlechter werden. Es gibt nur zwei schlechte Bewertungen ( eine von Andi und die von Petra ), alle anderen sind im 5-er Bereich.

Wir freuen uns auf unseren Urlaub im Febeach und hoffen, daß es bis dahin ( 1.10.) noch viele Bewertungen gibt.

Biggi

Antworten
Thema gesperrt
Interner Fehler.

Ups! Scheint als wäre etwas schief gelaufen!