Also auch wir waren gerade im Febeach und ich habe eine leider nicht ganz so gute Bewertung darüber abgegeben. UNd bevor jetzt wieder so ein Blödsinn wie " da war jemand in einem anderen Hotel" kommt: Wir waren im Febeach in Side/Kumköy!
Ich kann nicht nachvollziehen, woher diese ganzen super Bewertungen hier kommen, denn sowohl wir als auch viele Gäste mit denen wir gesprochen haben waren mit dem Hotel nicht ganz zufrieden. Es ist kein schlechtes Hotel, aber es gibt eben doch recht viele Punkte zu bemängeln.
Wir haben als Vergleich bisher nur 2 Hotels, wovon eines ein 4 Sterne Hotel in der Dom.Rep. war und im Gegensatz zu diesem hätte das Febeach nocht nicht mal 4 Sterne verdient. Es mag sein, dass das Febeach für ein türkisches 4 Sterne Hotel OK oder auch gut ist, aber im Vergleich zu anderen 4 Sterne Häusern in anderen Ländern oder auch zu guten 5 Sterne Häusern in der Türkei kann es einfach bei weitem nicht mithalten(auch das haben uns andere Gäste bestätigt).
Ich bin auch von Herrn Incides sehr enttäuscht, der sowohl unser Meinung nach als auch laut Ausagen des eigen Personals wohl einen entscheidenden Beitrag zu den negativen Punkten beiträgt. Auf Beschwerden wurde nicht reagiert und Herr Incides hat sich trotz mehrmaligen Nachfragens nie selbst zu den Problemen geäußert. Das ist sehr schade, denn das Hotel hätte wirklich Potential.
Wer noch etwas mehr über unsere Erfahrungen(die zum größten Teil auch das wiedegeben, was andere Gäste mit denen wir gesprochen haben gesagt haben) kann gerne meine Bewertung(die gerade noch von Holidaycheck geprüft wird) lesen oder mir Fragen stellen.
Aber ich denke, aufgrund der stetig schlechter werdenden Gesamtbewertung des Hotels ist auch abzulesen, dass die hochtrabenden Bewertungen die hier zu Anfang zu lesen waren und aufgrund derer ich mich für das Hotel entschieden habe doch auch nicht ganz so zutreffend sind wie auch ich anfangs annahm.