Guten Abend liebe Urlaubsfreunde,
meine Freundin(27) und ich(30) waren gemeinsam 2007 im Hotel Sidera (Karaburun) und 2008 im Alba Resort (Colakli).
Wie überlegen nun wohin wir unseren gemeinsamen Sommerurlaub 2010 verlegen sollen...
Ehrlich gesagt fehlte es uns in beiden Anlagen etwas an Hotelgästen mit ähnlichen Interessen und Gesprächsthemen, obwohl beides schöne Urlaube waren.
Ausserdem würden wir gerne mehr Ausflüge zu kulturell interessanten Lokalitäten unternehmen.
Ich war ohne meine Freundin 2005 im Joy Kiris World, was ich sehr schön fand, allerdings scheint sich diese Anlage sehr zu ihren Ungunsten verändert zu haben.
Wir haben auch überlegt alternativ nach Gran Canaria oder Forte Ventura, Dom. Rep. oder Griechenland zu fliegen.
Allerdings sich wir aufgrund des Preis/Leistungs-Verhältnisses immer wieder auf die Türkei zurückgekommen...
Da wir gerne gut (und rel. viel) essen und trinken(nein sind nicht stark übergewichtig ) ist es auch wichtig, dass die Verpflegung nicht mit Unsummen zubuche schlägt...
Daher wäre ein AI-Angebot wohl von Vorteil.
Könnt ihr uns eine Anlage empfehlen, die für uns passend sein könnte?
Es könnte auch Bodrum etc. sein.
Falls ihr etwas geeignetes ausserhalb der Türkei im Kopf habt, nur raus damit, wir sind für fast alles offen...
Ach ja Reisedauer wären 2 Wochen, Reisezeitpunkt September, angepeilter Preis <=1200€.
Vielen Dank im Vorraus,
Bastian & Ina