Riiiichtiiiiiiich, @Holginho ... warum in die Ferne schweifen ...
Nochmal Türkei?
-
geschrieben 1269167842000Moderator*in im Reiseforum für die Bereiche Allgemeine Fragen und Reiseveranstalter/ Im Auftrag der Admins.
-
geschrieben 1269183438000
In ein paar Stunden endet mein 9. Türkeiurlaub und ich werde definitiv wiederkommen.
Nur werde ich beim nächsten Mal ein Hotel in der oberen Preisklasse buchen, nicht wegen des Services, Essens oder irgendwelcher anderen Sachen.
Nein, einfach wegen der unmöglichen anderen Deutschen Gäste, die einen dieses Jahr so manches Tag verdorben haben.
Lieber nur 2 Wochen statt 3 Wochen Urlaub, dafür aber ein angenehmes Publikum im Hotel.
-
geschrieben 1269183890000
Tja da ist was wahres dran.
Je einfacher das Hotel, desto anstrengender die Gäste...
Wir suchen ja auch nach Möglichkeit eine Anlage mit Gästen mit denen man sich gerne auch mal unterhält...
-
geschrieben 1269189916000
Sorry, aber die "Formel" kann ich nach meiner Erfahrung so nicht unterschreiben ...
Moderator*in im Reiseforum für die Bereiche Allgemeine Fragen und Reiseveranstalter/ Im Auftrag der Admins. -
geschrieben 1269190032000
Und ihr meint, in der gehobenen Preisklasse kommt sowas nicht vor.
Wer mehr bezahlt hat den Knigge mit der Muttermilch eingeflößt bekommen und hat auch Ahnung von Goethe, Einstein und der heisenbergschen Unschärferelation und kann sich darüber mit euch den Abend über in der Lounge bei einem gepflegten Cognac und einer Cohiba unterhalten.
Ja, ne is klar
Auch die Reduzierung von 3 auf 2 Wochen wir da keine Abhilfe schaffen
“Zu viele Hunde bellen den falschen Bus(c)h an.” Homer Simpson -
geschrieben 1269190600000
hi rotel,
ich weiss nicht, ob du schon in preislich unterschiedlichen 5 sterne hotels warst. meine erfahrung ist, das in den teueren hotels nicht nur die ausstattung und das ai angebot besser ist, sondern das es auch einen unterschied im klientel gibt. ausnahmen gibt es allerdings auch dort.
06.04.15 bis 03.05.15 crystal palace side -
geschrieben 1269191651000
Wie du schon schreibst... Ausnahmen gibt es Überall...
aber wie vs schon schreibt, die Rechnung ... teuer = besseres Klientel ...geht nicht auf
“Zu viele Hunde bellen den falschen Bus(c)h an.” Homer Simpson -
geschrieben 1269191697000
Ich hab so einiges an Hotels gesehen und mich schon oft genug gefragt, warum A nun billiger war, als B ... und im sauteuren 5* Club Versicherungsmakler und Bertelsmänner im gemeingefährlichen Vor-Koma genießen dürfen!
Folglich sehe ich keinerlei Gesetzmäßigkeit, die hier zugrunde gelegt werden könnte.
Moderator*in im Reiseforum für die Bereiche Allgemeine Fragen und Reiseveranstalter/ Im Auftrag der Admins. -
geschrieben 1269192730000
@nordic álfr
Wir sind diese Nacht aus einem 5 Sternehotel der gehobenen Klasse zurück gekommen.
In der Woche haben wir einiges Erlebt was Deiner Vorstellung zu wieder spricht.
Es gab dort folgende Möglichkeiten sich mit Gästen zu Unterhalten
...solche pauschalen Schubladen haben hier nichts zu suchen...
Mir ist das normale Fußvolk und Kellner die nicht in Uniform und weißen Handschuhen wie feine Englische Butler bedienen und mit Tablett und Ständer fürs Tablett an den Tisch kommen lieber.
Tunesien - Les Orangers Beach Resort - 5.3.2011 bis 19.3.2011 -
geschrieben 1269249692000
Och Kinners.....es ist doch hinlänglich bekannt, daß wir sowas hier nicht dulden und demnach die Passage entfernt wurde. Wenn ich das also weiß, buche ich ein anderes Hotel oder gleich ein anderes Land.
Man kann sich auch schön bei HC über "sein" Hotel informieren, also weiß man vorher schon, was für eine Gästestruktur dort erwartet werden kann. Dieses anschließende Gejöhle über die anderen Gäste ist ziemlich nervig.....