• zumaus
    geschrieben 1232719306000

Na, dann kann Eurem Urlaub ja nichts mehr im Wege stehen. Ich wünsche Euch eine schöne Zeit und schreib mal wenn Ihr zurück seit wie es Euch gefallen hat. Wir sind vom 28.04. - 12.05.09 im Nova Park. Einen schönen Tag und viele Grüße zumaus

• conni dk
    geschrieben 1232822224000

Ja, glaube Ich auch! :D

Werde Mich wieder melden, wenn Wir zurück sind.

Hast Du einen Paar guten Tips zum Hotel?

Weisst Du vielleicht ob der Pool beim Wasserrutschen behitzt ist?

Schönes Wochenende!

Grüsse aus dem kalten Norden! ;)

• zumaus
    geschrieben 1232958690000

Hallo conni dk. Leider kann ich Dir über die Beheizung des Pools keine Auskunft geben, da wir die Rutschen nicht nutzen. Gehe aber davon aus, dass der Pool dort nicht beheizt ist. Die Kinderanimateurin war sehr gut. Allerdings haben wir nur die kleineren Kinder bis ca. 7 Jahren bei ihren Aktivitäten beobachtet. Versucht ein Zimmer zum Pool/Meer zu bekommen, ist ruhiger dort. Was die Animation im April sonst noch so bietet, weiß ich leider nicht. Die fangen zwar mit Ihren Aktivitäten an, aber die Sache ist im April noch nicht voll im Gang und außer an der Aerobic habe ich nirgends teilgenommen. Aber Ihr könnt den beheizten Innenpool nutzen. Gruß zumaus

• conni dk
    geschrieben 1233451775000

Hallo.

Wollte mal fragen; wo ist es am besten eine Liege beim Pool zu haben?

Wollen gern viel Sonne und wenig Wind. ;)

Gruss Conni

• gardenmen
    gesperrt
    geschrieben 1233751959000

Hallo Conni,

weder der große Pool, der Kinderpool noch der Rutschenpool sind beheizt. Der einzige Pool der beheizt ist, ist der Indoor Pool. Die drei Pools und das Meer kannst du Ostern aber nicht nutzen, es sei denn du liebst Eisschwimmen.

Wenn du wenig Wind haben willst würde ich dir dein heimisches Sonnenstudio empfelen. Die Lüftung ganz auf minimum, dann hast du viel Sonne.

gardenmen

Ein Tag ohne lachen, ist ein verlorener Tag.
  • conni dk
    geschrieben 1233768739000

Hallo gardenmen.

Habe gesehen, das das Wetter in der Türkei, im Ostern, nicht SOOOO schlecht ist.

Wahre noch nie im Nova Park, aber wenn ich die Bildern sehe,sieht es aus als

ob es stellen gibt, wo es nicht ganz "stürmig" sein wird..... :frowning:

Und Eisschwimmen ist nichts (überhaupt) für Uns..... :laughing:

Werde mal sehen, vielleicht haben Wir das falsche gemacht...........

Müssen einfach dicke Strümpfe einpacken.

(Können Uns dann über Hurghada im Juli freuen.)

LG conni

• gardenmen
    gesperrt
    geschrieben 1233770404000

Hallo Conni,

ich war sieben mal im Nova Park. Ich bin dann nicht mehr hingefahren weil die Russen kamen. Soll sich aber jetzt wieder gebessert haben , allso keine Angst.

Ich war immer Anfang Mai und Ende Oktober dort.Selbst anfang Mai waren die Pools sehr kalt und es ist fast niemand darin geschwommen. das Meer war auch noch sehr kalt,. aber etwas wärmer als die Pools.

Wenn Du einen reinen Badeurlaub machen willst,wäre Ägypten die bessere Wahl gewesen.

lG gardenmen

Ein Tag ohne lachen, ist ein verlorener Tag.
  • conni dk
    geschrieben 1233844155000

Jetzt sind die Russen weg und jetzt kommen die Dänen.... :laughing:

Einen reinen Badeurlaub wird es nicht, möchte aber trotzdem gern in

der Sonnen liegen. Ein bischen Farbe würde Gut tun.

Waren im Oktober in Aspendos Beach (Trendy Hotels).

Liegt das weit vom Nova Park. Nur ne frage, denn wenn nicht, gehen

Wir ja in den selben geschäfte handeln.

(Bin ein bischen unsicher geworden, ob Wir was falsches gemacht haben.

Ob es für Uns warm genug ist im Ostern) Na was machts...

Werde warme Socken anziehen und das Lande ein bischen ansehen.

LG conni

• Maxilinde
    geschrieben 1233878484000

das Aspendos Beach ist doch in der Nähe vom Viva Linditia,ziemlich am Ende der Hotelreihe,dort wo die schönen Dünen dann beginnen?(oder verwechsle ich das?) Das dürften so 7 km sein.Ist aber per Dolmusch problemlos zu erreichen

Hier nicht mehr
  • Amateur
    geschrieben 1234114136000

Hallo, wir (Ehepaar mit 7-jähriger Tochter) fahren zusammen mit einer anderen Familie im August das erste Mal in die Türkei. Wir waren begeistert über die Bewertungen des Hotels. Wir waren bisher eher in Tunesien und in Ägypten und sind gespannt, wie es uns im Nova Park gefällt. Ist es schön heiß in den Sommerferien? Sind im Meer nur die großen Steine oder ist das Wasser/der Strand schmutzig? Seegras?

Wie sieht es mit dem normalen O-Saft aus. In Tunesien oder Ägypten gibt es ja meistens den "dünnen, wässrigen" Saft. Ist das im Nova Park auch so?

Gibt es ein gutes Fleischangebot am Büffet? Wir sind nämlich sowas wie "Antivegetarier". Sind Pommes immer beim Büffet dabei? Meine Tochter ernährt sich komischerweise im Urlaub hauptsächlich davon, dann ist sie glücklich.

Antworten
Thema gesperrt
Interner Fehler.

Ups! Scheint als wäre etwas schief gelaufen!