Hallo zusammen, Kaffee ist in Ordnung. Gruß zumaus
Nova Park
-
geschrieben 1216628167000
-
geschrieben 1223075872000
Mich würde mal interessieren, ob im all-in-Angebot im Nova Park auch Cocktails dabei sind?
-
geschrieben 1223233527000
Hallo,
kann jemand was über den Strand im Nova Park schreiben. Ist in den Bewertungen nicht so gut weg gekommen...
Wann kann man mit den Angeboten für 2009 rechnen? Sind jetzt auf die Sommerferien angewiesen und etwas geschockt von den Preisen. Hat jemand ein günstiges Hotel, am Sandstrand, mit Familienzimmer und all Inclusive anzubieten?
Herzliche Grüße
Sternenkinder
nordlichter -
geschrieben 1223235293000
Hallo,
leider ist der Strandabschnitt an NovaPark und Febeach nicht gerade der Beste. Für die Größe des NovaParks halte ich den Strandabschnitt für zu klein. Liege an Liege und immer recht voll.
Es liegen einige Dicke Steine im Wasser. Selbst wenn die Hoteliers im Winter die dicken Brocken raus nehmen, sind wieder neue da. Wenn man jedoch wenige Meter nach rechts oder links geht, dann hat man super schönen Einstieg ins Wasser.
Wer jedoch gerne etwas Platz um sich herum haben möchte ist im Nova Park ** nicht ** bestens aufgehoben.
Offiziell kommen die Sommerkataloge / Sommerpreise ende Okotber/anfang November heraus. Einige haben schon oder bringen in den kommenden Tagen die ersten Vorabpreise und Flugzeiten heraus.
Immer wieder FEBEACH!! -
geschrieben 1223242920000
Hallo,
wir waren im letzten Jahr im Stone Palace und dieses Jahr im Grand Hotel Art Side. Dort stehen die liegen auch dicht beieinander ( stört uns nicht so gewaltig), aber der Strand ist super. Wir verbringen viel Zeit am Strand und gerade mit unseren Zwergen ist uns der Strand wichtig. Ich habe zur Zeit noch nichts vergleichbares gefunden. Das Nova Park soll uns vom 13.8 für 14 tage im FZ mit 2 Räumen 2724.- kosten. Ist das ein guter Preis oder sollten wir noch die Kataloge abwarten?
Herzliche Grüße
nordlichter -
geschrieben 1225453207000
Hallo zusammen. Wir haben für das nächste Jahr 28.4. das Nova Park gebucht, das ist dann unser dritter Besuch in diesem Hotel. Der Strand ist etwas verlängert worden, das haben wir bei unserem Besuch im Oktober (waren da nicht im Nova Park) bei einem Spaziergang gesehen. Viel hat sich dadurch nicht verändert. Der Strandabschnitt ist hier nun mal nicht so schön, was uns allerdings nicht so stört. Wir bleiben auch schon mal gerne am Pool und gehen dann zwischendurch mal runter zum Strand. Dafür ist das Hotel ok. und vor allem ist das Essen gut. Wir haben vorgestern bei FTI gebucht, der schien für die von uns gewünschte Reisezeit der günstigste Anbieter zu sein. Allen einen schönen Tag. Gruß zumaus
-
geschrieben 1225722301000
Weiss jemand, ob es im Hotel Wlan gibt?
Oder überhaupt Internet!
MfG, Klaus
-
geschrieben 1226254892000
@sonderpreis2000 sagte:
Hallo,
leider ist der Strandabschnitt an NovaPark und Febeach nicht gerade der Beste. Für die Größe des NovaParks halte ich den Strandabschnitt für zu klein. Liege an Liege und immer recht voll.
Es liegen einige Dicke Steine im Wasser. Selbst wenn die Hoteliers im Winter die dicken Brocken raus nehmen, sind wieder neue da. Wenn man jedoch wenige Meter nach rechts oder links geht, dann hat man super schönen Einstieg ins Wasser.
Liebe H.C.Gemeinde
Habe von einem türkischem Reiseleiter gehört,dass im Winter 2007/2008 der Strandabschnitt vom Novapark und Febeach von Steinen befreit werden sollte.Es waren 2 spezielle Bergungsschiffe vor Ort, diese hätten 40! LKW Ladungen Steine für einen Preis von 15 t. € abtransportiert. Dies jedoch war für beide Hotels zu teuer und Sie lehnten es ab. Schade für uns, aber leider(Hotels sind ja immer ausgebucht) werden die Steine von Hand im Winter abtransportiert, was wenig nützt. Solange wie die Nachfrage nach diesen Hotels besteht und Urlauber in Schaaren kommen, wird dieser Zustand wohl anhalten. Geld regiert die Welt, es ist halt so. Solange die Kasse klingelt bleiben die Steine im Wasser.
L:G: Casrello
Lebe jeden Tag, als wenn es dein Letzter währe.Das Leben ist kurz,lebe dein Leben ! -
geschrieben 1226479612000
hallo,
wir waren im sep. für 1 woche im novapark. wir waren das 1. mal in der türkei. für ein 5*hotel bietet mir das zuwenig. das essen ging so, man findet immer was, aber die 2 a la carte restaurants lassen zu wünschen übrig. Das fischrestaurant gleicht einem alten kinosaal, geschmacklos eingerichtet, keine Dekos, einfach lieblos, das essen war dort aber ok. zum kebap restaurant: mich hats gewundert, dass das noch nicht abgefackelt ist, man sitzt in einer rauchwolke (nicht zigarettenrauch), die von der küche herzieht und dort ists wirklich nicht gut. wir haben in verschiedenen ländern AI mit a la carte restaurants urlaub verbracht, die sind dann wirklich schön eingerichtet gewesen, das ganze ambiente hatte gepasst. aber hier waren die restaurants ein großes zimmer mit tischen und stühlen, sonst nix. das ist für ein 5 stern einfach zu wenig!
was noch ein witz war, beim frühstücksbuffett musste man für den frisch gepressten orangensaft 1 € bezahlen und das bei AI. im januar waren wir in gran canaria im H10 meloneras palace mit HP und dort war genau dieser frisch gepresste saft gratis dabei, soviel man wollte. aber wo sie eben kohle machen können, tun sie das in der türkei.
die zimmer waren voll ok. hatten low cost zimmer ohne BK, Ausblick HInterseite gebucht und bekamen ein tolles großes zimmer mit meerblick + BK ohne aufzahlung.
der pool ist schön. den strand kann man vergessen...
wer kein katzenliebhaber ist, wird seine probleme im speisesaal haben. die armen viecher kommen herein um zu betteln. ich hab sie natürlich gefüttert.
side ist schön, aber die umgebung vom hotel und landschaft ist nicht mein ding, deshalb nie wieder türkei und bleiben lieber der karibik treu.
das angebot war halt sehr günstig und habens eben mal ausprobiert.
es gibt sicher bessere und vor allem auch schlechtere hotels in der türkei. ich würde nova park 3*+ geben.
11.01.-26.01.09 DomRep - ifa Bavaro Village 12.03.-15.03.09 London - Best Western Phönix 17.06.-22.06.09 Mallorca - Hotel Garbi Cala Millor 22.06.-26.06.09 Mallorca - Hotel Lemar - San Jordi