Hallo,
ich bezeichne mich mal selbst als alter Türkei kenner, obwohl ich erst 23 bin, ich verbrachte in den vergangenen Jahren schon viele schöne Urlaube in der Türkei. Den ersten, da war ich grade mal 6 Jahre alt, da sah man außer uns (meine Familie und ich) fast keine anderen Deutschen dort.
Ich habe viele sehr gute Hotels besucht in der Vergangenheit, jedoch muss ich feststellen das einige davon mittlerweile echt richtig mies geworden sind.
Ich plane für diesen Herbst einen Urlaub in der Türkei, ich war jetzt schon 3 Jahre nicht mehr dort.
Ich war schon 12 mal dort, jedoch zweifle ich ob ich dieses Jahr wieder hinfahren soll.
Meine Frage: Ist wirklich alles so sehr von Russen vollgestopft wie ich schon öffter gelesen habe? Sind die Türken wirklich nicht mehr so freundlich? Und ist wirklich mittlerweile alles so in Richtung Touristenabzocke ausgerichtet?
Ich mochte es immer sehr dort hin zu fahren, denn man fühlte sich nicht wie in anderen Urlaubsländern, man fühlte sich als Gast und nicht als Geldbringer.
Also, was meint ihr? Ich wollte folgendes Hotel buchen : Excelsior Corinthia es hat alles in allem gute Bewertungen bekommen.
Ich habe mir den russischen Ferienkalender angeschaut, und ich wollte 3 Wochen vor den Russischen Herbstferien fahren, denkt ihr dass es dann auch noch so schlimm ist. Ich mag diese Menschen nicht, immer nur vollgesoffen, schlechtes Benehmen, keine Mannieren usw usw usw.....