Da ich sie Sitten und Gebräuche eines jeden Landes respektiere, kommt es für mich in der Türkei auch nicht in Frage!
Meine Erfahrung im Raum Side, es liegen sehr wenige mit "blankem Busen" am Strand
No go!
Letzte Woche lagen "ältere" Damen ( 70+) oben ohne am Pool! Baaah
Nicht nur das es nicht erlaubt ist, es weisen sogar Schilder darauf hin, ist es eine Beleidigung für jedwedes Auge! Irgendwann gewinnt die Erdanziehung.................................
Wie?
Über 70? steht auf den Schildern?
Wer selbst schreibt: Bikini geht nicht! Sollte selbst wissen ob Ja oder Nein.
Die Kellner gucken nicht?
Ist einleuchtend.
Bei Jüngeren wohl doch! Hoffe ich wenigstens. :rofl:
Viele Türken leben sehr beengt. Da gucken sie bei Mama auch nicht, das gebietet der Anstand. Bei der Schwester...? Stickum.
Ich habe vor 2 Jahren Langzeit im Perissia in Kumköy gemacht. Da, lag auch immer eine Ältere Oben ohne. Sogar im Aussen Cafe .Es sah einfach schlimm aus.
Sie, kam sich so toll vor dabei.
Einfach nur geschmacklos. ES störte Sie nicht mal. Das sich viele Gäste darüber beschwert haben. Sah, Sie leider im letzten Jahr wieder am Strand Oben ohne.
Man fragt sich. Ob , Sie sich nicht vorher im Spiegel betrachten. :rofl:
Leider ziehen sich die hübschen gut gebauten nicht aus
So treffen sich halt 2 ganz verschiedene Gesellschaftsstrukturen.
Deutsche ältere Damen z.B. Rentnerinnen, wenn es für die selbstverständlich ist, am Strand
auch mal oben ohne zu liegen
Tun sich die älteren türkischen Damen der Türkei schon damit schwer das Kopftuch abzulegen in dem hohem Alter !
Da, hast Du recht. Diese Frau war eh täglich auf Männerfang. Es sah so lächerlich aus. Über 60 ist Sie bestimmt schon.
Es kommt nicht nur auf das Alter an, sondern auch auf Ästhetik, da sollten viele Frauen ob jünger oder älter vielleicht ein Oberteil anbehalten
Ich finde oben ohne so oder so Banane, egal in welchem Land. Mach ich wenn ich mit der Family nen Haus mit Privatpool buche , wo niemand anderer reinschauen kann. Sonst nicht.
jetzt mit 40 schonmal gar nicht mehr, hab ich aber auch mit 20 nicht gemacht. Ich finds einfach nur blöde.
Wer nahtlos will, soll vorher auf die Sonnenbank stiefeln.
Zur Zeit ist Sie im Voyage Sorgun. Wie, jedes Jahr auf Männerfang.Und Oben ohne.
Beschwerden, gab es auch wieder.Aber das stört Sie eh nicht. Sie versucht es jedes Jahr auf ein neues.Und merkt nicht wie Lächerlich das ist.In Ihrem Alter
Ups! Scheint als wäre etwas schief gelaufen!