Muslimisches Land hin oder her, was von euch niemand weiss schon vor 20 Jahren gab es in der Region Kemer ein französiches FKK Hotel!
oben ohne am strand
-
geschrieben 1259789565000
-
geschrieben 1259789729000
Das schockt uns jetzt natürlich alle Riviera!!! What a mess!!
2.-8.8. Mallorca, 15.-23.8. Sylt, 14.- 16.9. München U2 (yeahhh!!), 11.-18.10.10 Larnaca -
geschrieben 1259789747000
@Lexilexi, doch man darf urteilen, denn gerade weil wir alle da hin kommen und man sich wirklich überlegen sollte, ob sowas noch zumutbar ist!
Alter ist kein Verdienst.................................................alt wird man automatisch!
-Ich möchte mal so sterben wie meine Großmutter - friedlich schlafend - nicht kreischend wie ihr Beifahrer!- -
geschrieben 1259790246000
Also ich würde es einfach so machen wie du möchtest, wenn jemd. etwas dagegen hat soll er/sie sich beschweren!!!
Natürlich wird das nicht so gerne gesehen und es gibt dort keine ausgewiesene FKK Strände, aber auch die Türken leben nicht hinter dem Mond und haben sich, besonders die die im Hotel arbeiten und andere Touris, an die europäischen Vorlieben gewöhnt!!!
Also nur zu es ist dein Urlaub habe Spaß mach (fast alles was du willst)
und wenn du es so anstellst wie beschrieben finde ich es ok!!
wir sehnen uns nicht nach bestimmten Orten zurück, sondern nach den Gefühlen, die sie in uns auslösen... -
geschrieben 1259790378000
deswegen schrieb ich ja auch im konjunkitv.
letztendlich geht es aber im diesen thread nicht um die frage: "wie finde ich persönlich - für meine begriffe - optisch nicht gerade ansprechende damen, die blank machen".
dazu hat jeder seine persönliche meinung, die von user zu user ganz unterschiedlich ausfallen kann und auch zu keinem konsens führt.
Das "F" in Montag steht für Freude. -
geschrieben 1259790616000
Also die Türken finden es natürlich nicht so super, da es ein muslimischesLand ist, was du ja schon weißt Aber auch das wird von Hotel zu Hotel anders gehandhabt!!
Allgemein gilt dort NEIN!!
wir sehnen uns nicht nach bestimmten Orten zurück, sondern nach den Gefühlen, die sie in uns auslösen... -
geschrieben 1259790859000
Mal ohne Witz Mädels, warum muss man oben Ohne rumrennen? Ist mir bis heute noch nicht so ganz klar. Wie gesagt, nahtlos bekommt man vorher auf dem Solarium, wenns denn darum geht..
2.-8.8. Mallorca, 15.-23.8. Sylt, 14.- 16.9. München U2 (yeahhh!!), 11.-18.10.10 Larnaca -
geschrieben 1259791188000
@samilka sagte:
Also die Türken finden es natürlich nicht so super, da es ein muslimischesLand ist, was du ja schon weißt Aber auch das wird von Hotel zu Hotel anders gehandhabt!!
Allgemein gilt dort NEIN!!
was ist das für eine theorie?
ja, die türkei ist ein muslimisches land.
aus respekt vor dem land müßte sich doch auch jeder gast an sämtliche gepflogenheiten oreintieren.
warum denn ausgerechnet nur an "nicht oben ohne"? und alles andere ist dann egal,oder wie?
Das "F" in Montag steht für Freude. -
geschrieben 1259792022000
Also ich liege grundsätzlich NICHT oben ohne am Pool (da eh niemals, egal wo) oder Strand in den besagten Ländern (Türkei, Tunesien, Marokko, Ägypten, etc.) Auf Malle ist es mir auch Wurscht.
Das kann ich auf meiner Terrasse machen, hat aber in der Öffentlichkeit nix zu suchen.
Auch ich mag nahtlose Bräune, aber eben nur, wenn sie angebracht ist. Wenn ich im Winter in die Sonne fliege, hey... wer sieht dann hier, ob ich "streifenfrei" bin, wenn ich mit nem dicken Pulli rumlaufe? Und selbst im Sommer trage ich im Büro ein Oberteil
Und wenn ich am Strand auf dem Bauch liege, dann kann ich ja meinen Bikini aufmachen, oder eben den Badeanzug runterrollen, falls ich im Sommer rückenfreie Oberteile trage.
Aber ansonsten gilt: eure Männer lieben Euch auch mit weißen Bäuchen !
-
geschrieben 1259792693000
Und was sagt ihr zu String-Bikinis? Kann man am Strand sowas tragen