• pagadi
    geschrieben 1259785223000

Wer auf " oben ohne" nicht verzichten möchte, sollte nicht in ein muslimisches Land reisen.

Es gehört sich dort einfach nicht. Wir erwarten doch auch von Ausländern in Deutschland, dass sie sich in Deutschland benehmen. Dann kann man sich als Urlauber auch mal zwei Wochen zusammenreissen und sich den dortigen Gepflogenheiten anpassen- oder eben ein anderes Land wählen. ;)

Selbst, wenn die Einheimischen es den Urlaubern gegenüber nicht kommentieren, sie denken sich trotzdem definitiv ihren Teil und lästern untereinander. ;)

• ElaO
    geschrieben 1259785740000

Ich habe da das Gefühl, das einfach gedacht wird "ICH hab Urlaub, und mache was ICH will!"

Aber irgendwie mußte ich gerade beim nachlesen auch grinsen :-)

So eine Tütenelli ist wie die berühmte Geldfliege "Elfriede", sie verfolgt Dich überall hin! Egal wo auf der Welt, deine Fliege ist schon da!

-Ich möchte mal so sterben wie meine Großmutter - friedlich schlafend - nicht kreischend wie ihr Beifahrer!-
  • Lexilexi
    geschrieben 1259786696000

@pagadi sagte:

Wer auf " oben ohne" nicht verzichten möchte, sollte nicht in ein muslimisches Land reisen.

Es gehört sich dort einfach nicht. Wir erwarten doch auch von Ausländern in Deutschland, dass sie sich in Deutschland benehmen. Dann kann man sich als Urlauber auch mal zwei Wochen zusammenreissen und sich den dortigen Gepflogenheiten anpassen- oder eben ein anderes Land wählen. ;)

.....

...wenn man sich streng genommen den gepflogenheiten des landes anpassen will, dann sollte man sich mit weiten kleidern umhüllen, damit man die körperkonturen nicht sieht. und man sollte den oberkörper ganz bedeckt haben und die haare.

würde alles in allem heißen: weite gewänder und kopftuch.

und? macht das jemand?

nein.

da macht blank ziehen nun auch nicht mehr viel.

alles andere ist meiner meinung nach scheinheilig.

Das "F" in Montag steht für Freude.
  • ElaO
    geschrieben 1259786972000

Quatsch!

Atatürk hat das Kopftuch tragen selbst an Schulen verboten, er wollte das Land in die Moderne führen!

Schon mal durch Antalya gebummelt? Da tragen hübsche Türkinnen die neuste Mode!

-Ich möchte mal so sterben wie meine Großmutter - friedlich schlafend - nicht kreischend wie ihr Beifahrer!-
  • Lexilexi
    geschrieben 1259787632000

ja.

und laufen z.t. auch knapp bekelidet herum. und kaufen die pille.

stimmt.

daher auch mein hinweis.

entweder ganz oder gar nicht.

aber bitte nicht: "nur oben ohne geht gar nicht, weil es ein muslimisches land ist"

• ElaO
    geschrieben 1259788078000

Oben ohne ist "no Go"!

Aber stimmt, Moral und Anstand läßt man dann Zuhause, man ist ja im Urlaub!

Mal ehrlich, DAS will doch wirklich niemand sehen, mal davon abgesehen, das es  verboten ist!

• Lexilexi
    geschrieben 1259788488000

@elao

du hast mich noch immer nicht richtig verstanden.

entweder ist oben ohne ein "no go" und damit dann alle anderen dinge, oder man sieht es locker. und dann kann man gefälligst auch blank machen.

was genau macht es für einen unterschied?

und wer genau sagt, dass es verboten ist?

• ElaO
    geschrieben 1259788788000

In dem Hotel, in dem wir gewesen sind, stehen entsprechende Schilder, die dieses aussagen!

Allerdings wurden sie von der ü70 Generation wenig bis gar nicht ernst genommen!

Und das "no Go" ist meine persönliche Meinung, die ich auch für die Nordsee so sehe! Es sei denn, es ist ein ausgewiesener Nudisten Bereich!

• Lexilexi
    geschrieben 1259789371000

aaaaaaaaach soooo.

na dann ist es ja auch fast in jedem land ein verabschiedetes gesetz, dass männer beim abendessen keine ärmellosen shirts und kurze hosen tragen dürfen.

so ein schild steht nämlich auch an ziemlich jedem hotel ab 4 sternen aufwärts. :laughing:

deine persönliche meinung ist auch völlig in ordnung.

nur sollte man dann nicht den fehler machen, so scheinheilig daher zu reden, dass man sich ja schließlich in einem muslimischen land befindet.

das ist ja auch so. aber dann entweder ganz oder gar nicht.

und dass vielleicht etwas betagtere damen optisch nicht mehr so der bringer sind , wenn sie sich knapp bekeliden, steht auf einem ganz anderen blatt.

im grunde dürften wir darüber gar nicht urteilen. denn schließlich kommen wir da alle mal (hoffentlich) hin ;)

• packard
    gesperrt
    geschrieben 1259789518000

:D  Wir hatten da dieses Jahr so ein Päärchen im Nachbarstrandkorb auf Sylt. Beide barfuss bis zum Hals. Ich mein ist ja an ausgewiesenen FKK Stränden nix gegen einzuwenden. Allerdings waren wir am Hundestrand und nicht am FKK.

Na jedenfalls fand ich das Gehopse da nicht so sonderlich ästhetisch wenn die anfingen Beachvolleyball zu spielen, uahhhhhhh. Grusel :laughing: . Neeeee geht gar nicht, sorry. Toller Körper oder nicht, furchtbar.

2.-8.8. Mallorca, 15.-23.8. Sylt, 14.- 16.9. München U2 (yeahhh!!), 11.-18.10.10 Larnaca
Antworten
Thema gesperrt
Interner Fehler.

Ups! Scheint als wäre etwas schief gelaufen!