@Severus:
Eigentlich ist es anscheinend sinnlos mit Dir zu diskutieren...
...aber ich versuche es jetzt mal noch(!) "langsamer" und male es Dir ggfs. auch gerne einmal auf:
-NEIN, Du bist nicht "unnormal" (=anormal)!
-NEIN, alle anderen die Deine Meinung teilen sind es auch nicht!
-JA, Du stehst (leider) nicht alleine mit Deiner Meinung da!
-JA doch, es gibt Vorfälle wie von Dir beschrieben!
-JA, Dein Urlaub war wohl alles andere als schön!
-Ja, (zumindest) ich habe "sie" schon mehrmals "live" erlebt!
ABER:
======
Das "Problem"(?) haben "wir" letztlich zu nicht unwesentlichen Teilen selbst geschaffen!
Durch das wegbleiben (auch) deutscher Urlauber (schon vor(!) der Aera der "Russen") aus teils "albernsten" Gründen, mußten Hotels, Airlines, Reiseveranstalter aber auch diverse Unternehmen vor Ort neue Märkte erschliessen und hier boten/bieten sich "die Russen" aufgrund geographischer Nähe, politischer Umstände, Einreiserechten, neu entstandener, großer Kaufkraft u.v.m. geradezu an.
Ja, es gibt leider immer wieder "Ausfälle" russischer" Urlauber, aber die gibt es weltweit von unzähligen Vertretern anderer Nationen, sodaß hier eine "russenspezifische Pauschalisierung" nicht nur ungerecht, sondern schlichtweg falsch ist und diese an Rassismus grenzt!
...und diese Grenzen werden auch noch in schöner regelmäßigkeit von bestimmten Leuten auf's mieseste überschritten!
Zitate wie "wilde Horden", "unzivilisiertes Gesocks", "die sollte man alle..." werden hier sicherlich nicht (mehr) geduldet!
Eine kleine Frage noch an Dich:
Wenn "Dein" Hotel nicht mit russischen Miturlaubern überbucht gewesen wäre, sondern mit welchen deutscher Herkunft - würdest Du dann auch so über "unser Volk" schimpfen?
Ich vermute einfach mal "nein" - dann wäre vermutlich ganz alleine der RV der Schuldige, oder?
Und sag jetzt bitte nicht, Vorfälle dieser Art würde es mit deutschen Touristen (oder auch anderer Herkunft) nicht geben - dann entziehst Du Dir wirklich den letzten Funken Glaubwürdigkeit!
In einer Studie über Randal-Touris (erscheint in Kürze) stehen "die Russen" übrigens erst an 5. Stelle ...hinter Briten, Skandinavieren(!), US-Amerikanern und ...Deutschen(!!!) - auf dem 6.Platz dieser Hitliste stehen unsere Freunde aus Italien!
Übrigens:
Es wird dann wirklich "eng" für Dich, selbst wenn Du daheim bleiben willst - denn auch größere deutsche Hotelketten führen Gespräche mit russischen Delegationen - da wirst Du Dich zukünftig schon auf kleine Hotels/Pensionen im touristischen deutschen Niemandsland beschränken müssen.
Ich hoffe, Du hast nichts gegen Chinesen, Inder und Japaner - denn auch hier wird es deutliche Ausweitungen geben!