Wäre nett ,wenn mal jemand die Ausgabennummer des Sterns posten könnten, in dem dieser Bericht zu finden ist.
allerdings kann ich mir auch echt -sorry- das Lachen nicht verkeneifen und auch nicht verstehen, wie jemand am Pool im Urlaub bei z. B. 30 Grad TEE trinken kann.
- aber egal........
Was bitte stört aber daran, wenn sich andere Leute den Teller vollpacken und dann nicht aufessen ? Das ist doch sch.-egal. Hat mich nicht zu interessieren. Vermutlich würde ich es nicht einmal bemerken
Vordrängeln am buffet ? Mach ich selbstverständlich auch. Z.B. esse ich keinen Fisch..... also gehe ich an den Leuten vorbei, die beim Fisch stehen. Salatbüffet überfliege ich auch meistens, gehe aber beim Obst oder Nachtisch wieder ran.
Wenn dort jemand steht, der zu blöd ist, sein fleisch auf den Teller zu legen oder nicht weiss, was er will, den "überhole" ich auch" Normal.
Und ob die türk.Händler -die Erfinder des Abzockens und des besch..ens -zufrieden sind oder nicht, ist doch wohl auch völlig egal. Es ist doch nur logisch, normal und sinnvoll , die Händler dreist niederzuhandeln . sind halt nicht alle so leicht zu verar..en wie wir Deutschen.
Und wernn es Abends oder nachts im Nebenzimmer laut -nun ist halt Urlaub.
Urlaub heisst aber auch Party Palmen Weiber und nen Bier -sagte ich schonmal-
Wer Abends um 23 oder 2 Uhr schlafen will, der sollte lieber Urlaub am Wörthersee oder in Bad Reichehall o.ä machen. Oder halt die Kukidentinsel Fuerteventura .
---------------------