[[blank-post-content-placeholder]]
Oh Schreck! In Kemer wirklich so viele Russen???
-
geschrieben 1124278977000
-
-
geschrieben 1124287999000
Wo seid ihr denn in Kemer??In welchem Hotel??
-
geschrieben 1124288395000
Wir waren in Gönyük im Kemer Holiday Club und da war es echt in Ordnung. Ich fande die Türken die dort ihren Urlaub verbrachten schlimmer.
Gruß Meike
-
geschrieben 1124289105000
Ich will hier niemand verschrecken aber ich war in Kemer Beldibi und es war grausam!!Da wurde um 12:00 Uhr Mittags in der Mittagssonne die Flasche Vodka geleert, russische Volkslieder gegröhlt und zum Essen wurden die Tablettes vom Buffet genommen und auf den Tisch gestellt.Vorher wurde jede Speise mit dem Löffel probiert. Das war im Hotel Sea Gull und neben uns gab es dann direkt ein Hotel mit kurillischem Schriftzug. Die Kellner konnten 0 deutsch, ein bisschen englisch aber akzentfrei russisch.Ich muss aber fairerweise sagen, dass mir Russen nicht immer was ausmachen. Letztes Jahr waren wir in Incekum im Alara Park (50% Russen/50% Deutsche) und wir sind prima miteinander ausgekommen...Russen bedeutet nicht gleich das was ich in Beldibi erlebt hab.
Schönen Urlaub Nici
-
geschrieben 1124297053000
Hi,
also ich habe auch die Erfahrung gemacht, dass es in der Region Kemer viel russisches Publikum gibt. Wenn man eher deutsches Publikum sucht, sollte man in die Region Alanya gehen.
Ich persönlich fand die Russen aber immer ganz in Ordnung - eigentlich kein Problem.
Herzliche Grüße und einen schönen Urlaub!
Flo
xxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxx
bitte keine Werbung, schon gar nicht für die Konkurrenz! Das hast Du aber mit Deiner Anmeldung im Forum bestätigt, bitte halte Dich daran!
Danke
Admin
-
geschrieben 1124368431000
Ich bin auch vor einer Woche aus Kemer zurück gekommen.
Wir waren im Hotel Gül Resort..
Ich muss sagen, In unserem Hotel waren sehr wenig Russen...
Ich denke es waren 60 % Deutsche , 30 % Russen und 10 % Restliche Nationalitäten...
Die Russen die da waren , waren zwar schlimm aber es ging auszuhalten...
Es ist eher lustig den dort zu zu gucken wie sie 9 Teller jeder Essen...
Aber das sie Mittags um 12 Wodka getrunken ahben und gesungen haben, war gar nicht!!!!!
Ich war jetz das 3. Mal in Der Türkei, und es sind überall Russen in der Türkei, egal ob Alanya, Side oder auch Marmaris!
-
geschrieben 1124718142000
Hallo,
ich lebe seit 8 Jahren in Kemer und möchte zu dem Thema Russen folgendes sagen. Speziell im Juli und im August sind sehr viele "Russen" hier. "Russen" habe ich in Anführungszeichen gesetzt, weil gar nicht alles was sich für uns russisch anhört auch russisch ist. Es sind sehr viele Touristen aus den baltischen Staaten und der Ukraine hier. Und die haben wirklich ausgezeichnetes Benehmen und gute Umgangsformen. Das konnte ich jedenfalls in meinem eigenen Betrieb feststellen.
Seit 16 Jahren bin ich sehr stark in den Tourismusbereich hier in Kemer involviert. In dieser langen Zeit musste ich leider die Erfahrung machen, dass es auch viele Touristen aus anderen Ländern gibt - auch aus Deutschland, die im Urlaub ihre gute Kinderstube vergessen zu scheinen.
Ich verstehe ehrlich gesagt auch nicht, weshalb deutsche Urlauber so gerne unter sich sind. Urlaub ist doch nicht nur Sonne, Strand und Meer. Fremde Menschen und andere Kulturen kennenzulernen macht doch den Urlaub erst interessant.
-
geschrieben 1124719743000
Das mit den anderen Kulturen kennenlernen ist schon richtig, aber ich hab noch nie erlebt das sich die Russen dafür interessieren irgendwelche Deutschen kennenzulernen oder auch anders herum...oder Italiener-Holländer-Engländer....ich fahre aber in die Türkei um die Kultur des Gastgebers kennenzulernen und nicht die Kulturen der Menschen, die dort Urlaub machen....Auch möchte ich nicht alle über einen Kamm scheren und gebe dir auch Recht, dass so einige Deutsche sich nicht benehmen können...Ich habe aber nun mal sehr unangenehme Erfahrungen mit russischen Touristen in Kemer gemacht !
-
geschrieben 1124719947000
Also ich war 2003 in Kemer, Hotel Residence Kervan. Ich kann nur bestätigen das die Deutschen in der Minderheit waren,dies war auch Strand usw. so.
Natürlich sollte man das alles nicht pauschalisieren,kann nur von meinen Erfahrungen berichten.
Diesen Sommer war ich in Alanya und ich muss sagen mir hat es dort allgemein tausendmal besser gefallen, Side genaus gut aber nach Kemer würd ich nicht nochmal fahren,jedenfalls nicht die "Region"/Hotel.
Liebe Grüße