Hallo,
ja natürlich kann jeder seinen Urlaub nach seinen Wünschen verbringen. Von mir aus können sich die Leute zudröhnen, mit Essen am Buffet rumsauen usw., aber bitte nur wenn sie unter sich sind und keinem anderen auf die Nerven fallen. Es ist ja wirklich traurig, dass Urlaub für viele eben nur noch Saufen, ******* + Weiber (um CarlosCB hier mal zu zitieren) bedeutet.
Nach Mexico nur wegen der Hotel zu fahren würd mir ja im Traum nicht einfallen. Genauo unverständlich für mich wie wenn ich nur nach Ägypten zum Badeurlaub fahre. Nun ich glaube schon, dass man zumindest in solchen Ländern der "eigentlich" lieber gesehenere Gast ist. Grade aus diesem Grund, weil man sich für das Land interessiert und nicht erwartet, dass alles so ist wie zu Hause. Finanziell gesehen, sind es die anderen. Die, die ihre gesamte Urlaubskasse in Allllohollll investieren und großzügig mit Trinkgeld um sich schmeißen weil sie eh nix mehr merken.
Natürlich gibt es bestimmt auch andere Nationen, nur eben hier in diesem Urlaub bei mir waren es eben die Russen. Damit sag ich ja nicht, dass alle Russen A...löcher sind, aber eben leider die, die dort in Massen auftraten. Wären es lauter Carlos'e gewesen, wäre meine Meinung dazu bestimmt auch nicht anders ausgefallen.
Ich habe schon mal Russen in einem Türkeiurlaub getroffen. Das war ne ganz normale Familie, aber von solchen Leuten war eben leider in diesem Urlaub nichts zu spüren. Auch haben wir schon mal in Kroatien im Hotel zig Slowenen gehabt. Da war der größte Teil eben auch ein normaler Urlauber, aber es gab auch welche die sich Schlachten am Buffet lieferten usw. Nur eben da war diese Gruppe zum Glück in der Minderheit. Und genau das ist es ja, solange die "doofen" in der Unterzahl sind, kann man das ja alles noch akzeptieren, aber wenn es ausartet und man den ganzen Tag nur solche Beispiele zu Gesicht bekommt, dann sinkt die Toleranzgrenze ganz schnell nach unten.