• melbelle
    geschrieben 1125053769000

zu Carlos braucht man ja nix mehr zu sagen, denn der hat seinen IQ schon in einem anderen Thread breitgetreten.

Ich war das letzte mal vor knapp 2 Jahren in der Türkei, hatte keine Russenschwemme bemerkt. Wenn ich damit nicht klar komme, muss ich halt ein Hotel buchen, welches 5 Sterne hat und etwas teurer ist, denn da ist die Chance geringer, mit *****, egal welcher Nation, unter einem Dach schlafen zu müssen.

Ich hab auch gedacht, wenn ich ein Riu buche bei Playa de Palma, bin ich etwas verschonter von unseren peinlichen Landsmännern, aber da hätte ich wohl einen Stern mehr nehmen sollen, denn es ging zwar leicht gemäßigter zu, aber trotzdem noch so abartig, dass ich den ganzen Landstrich nun meiden werde.

Bin ja mal gespannt, wie es morgen an der Playa d´en Bossa aussehen wird, wahrscheinlich werde ich streikend im Hotelzimmer sitzen :laughing:

;) melbelle
  • Severus
    geschrieben 1125054336000

Hallo,

ja natürlich kann jeder seinen Urlaub nach seinen Wünschen verbringen. Von mir aus können sich die Leute zudröhnen, mit Essen am Buffet rumsauen usw., aber bitte nur wenn sie unter sich sind und keinem anderen auf die Nerven fallen. Es ist ja wirklich traurig, dass Urlaub für viele eben nur noch Saufen, ******* + Weiber (um CarlosCB hier mal zu zitieren) bedeutet.

Nach Mexico nur wegen der Hotel zu fahren würd mir ja im Traum nicht einfallen. Genauo unverständlich für mich wie wenn ich nur nach Ägypten zum Badeurlaub fahre. Nun ich glaube schon, dass man zumindest in solchen Ländern der "eigentlich" lieber gesehenere Gast ist. Grade aus diesem Grund, weil man sich für das Land interessiert und nicht erwartet, dass alles so ist wie zu Hause. Finanziell gesehen, sind es die anderen. Die, die ihre gesamte Urlaubskasse in Allllohollll investieren und großzügig mit Trinkgeld um sich schmeißen weil sie eh nix mehr merken.

Natürlich gibt es bestimmt auch andere Nationen, nur eben hier in diesem Urlaub bei mir waren es eben die Russen. Damit sag ich ja nicht, dass alle Russen A...löcher sind, aber eben leider die, die dort in Massen auftraten. Wären es lauter Carlos'e gewesen, wäre meine Meinung dazu bestimmt auch nicht anders ausgefallen.

Ich habe schon mal Russen in einem Türkeiurlaub getroffen. Das war ne ganz normale Familie, aber von solchen Leuten war eben leider in diesem Urlaub nichts zu spüren. Auch haben wir schon mal in Kroatien im Hotel zig Slowenen gehabt. Da war der größte Teil eben auch ein normaler Urlauber, aber es gab auch welche die sich Schlachten am Buffet lieferten usw. Nur eben da war diese Gruppe zum Glück in der Minderheit. Und genau das ist es ja, solange die "doofen" in der Unterzahl sind, kann man das ja alles noch akzeptieren, aber wenn es ausartet und man den ganzen Tag nur solche Beispiele zu Gesicht bekommt, dann sinkt die Toleranzgrenze ganz schnell nach unten.

• Niknak
    geschrieben 1125054796000

@ Alex und Monique

Ich wünsche euch einen schönen Urlaub!!Das Beste ist, wenn ihr euch selbst ein Bild von Kemer macht...wird schon schiefgehen ;) aber meldet euch wenn ihr wieder da seid, ja?!

Grüße Nici

• Severus
    geschrieben 1125056200000

Nur noch mal ein Hinweis mit dem Buchen eines 5-Sterne Hotels:

Das ist auch keine Garantie. Wir waren nämlich nach unseren Urlaub bei unserem Reisebüro und haben denen mal berichtet. Die waren ziemlich erstaunt, dass die "Russen" nun auch schon in den 3 1/2 - 4 Sterne Hotels anzutreffen sind. Denn vorwiegend würde von denen 5-Sterne gebucht, es kostet sie ja nicht so viel und sie wollen auch das Beste.

• Aarontamino
    geschrieben 1125063288000

@ carlosCB!

Wenn man Deine Beiträge, welche Du hier im HC wiedergibst durch den Kopf gehen lässt, muss man sich an die "Birne" fassen.

So wie ich die Sache sehe, hast Du nicht nur Deine Frau aus Russland geholt, sondern Ihre ganze Familie. Diese hat Dich  anscheinend einer Gehirnwäsche unterzogen. Sollte das nicht der Fall sein, berichte uns weiteres!

M.E. wäre es doch am besten, Du würdest in Deutschland die Zelte abbrechen und nach Russland ziehen, weil dort doch sowieso alles

besser und schöner ist. Somit kannst Du Dich auch schneller mit den Prollos aus den 5*-Hotels der Türkei zusammentun.

Ist das nicht ein toller Vorschlag von mir?

Helfe Euch auch gerne beim Umzug!!

Bis bald.

Schöne Grüsse

Peter

24.03.10-01.04.10 Royal Dragon; 07.07.10-21.07.10 Aspendos Beach 16.04.-30.04.11 Delphin Diva
  • Aarontamino
    geschrieben 1125063781000

PS:

aber ich glaube, selbst  die Russen wollen Dich nicht.

Lt. Deinen Statements haben die Russen ja auch Charakter!!

Was sollten Sie dann mit Dir anfangen??? (Vielleicht Vorboote für einen Türkei-Urlaub)

CarlosCB mach´s gut oder besser!!

Gruss

Peter

24.03.10-01.04.10 Royal Dragon; 07.07.10-21.07.10 Aspendos Beach 16.04.-30.04.11 Delphin Diva
  • Holginho
    geschrieben 1125064260000

Ein kleiner Admin-"Einwurf":

Ich denke, das Thema lautet hier (schlimm genug!) "...Russen...in Kemer..." und nicht "user c......."

“Mit dummen Menschen streiten ist wie mit einer Taube Schach zu spielen...“ Rest bei Bedarf googeln!
  • June2
    geschrieben 1125165255000

Hallo,

auch ein Kommentar von mir zu der ganzen Sache. Ich war in einem 5*Hotel und dort waren auch Russen. Es war in der Russenhochburg Lara. Ich kann mich aber nicht beschweren, den die Russen haben sich wie alle anderen benommen. Sie haben keine Liegen besetzt, nicht das Buffet geplündert und auch nicht schon mittags Wodka getrunken. Abends waren sie, so wie viele andere auch, leicht angeheitert. Übrigens haben sich auch die Engländer benommen. Vielleicht hängt es auch etwas von den Sternen ab. Kann mich jedenfalls nicht negativ äußern.

Liebe Grüße

Sohn vom Kleinen Prinz wrote:

> Ein kleiner Admin-"Einwurf":

>

> Ich denke, das Thema lautet hier (schlimm genug!) "...Russen...in Kemer..." und nicht "user c......."

>

> Ich denke, das Thema lautet hier (schlimm genug!) "...Russen...in Kemer..." und nicht "user c......."

>

• antons
    geschrieben 1125179500000

Servus Severus,

ich - ein Russe (echt wie Wodka) muss Dich da wirklich enttaeuschen - Jahr fuer Jahr wird die Anzahl meiner Landsleute nur ansteigen. Wirtschaftlich geht`s immer bergauf; entsprechend immer mehr Leute koennen sich einen Auslandsurlaub leisten. So wird es darueber hinaus immer schwieriger fuer diejenigen, die russenfrei urlauben wollen. Dir kann ich inzwischen Sylt nahelegen - im Laufe der kommenden fuenf Jahre, sagen wir, wirst Du dort noch keinen Russen sehen. Danach aber... Ich koennte Dir und Deinen Meinungsgenossen nur nachfuehlen!

Anton, Russe und dazu noch Moskowit.

AS
  • ds2307
    geschrieben 1125186792000

Hi, hat jemand zufällig den Link zum Spiegelartikel über das Verhalten von Urlaubern in anderen Ländern?? War in einem der letzten Spiegel drin... Finde leider kein link...

Würde mich über eine Antwort freuen

mfg, thx

Daniel

Antworten
Thema gesperrt
Interner Fehler.

Ups! Scheint als wäre etwas schief gelaufen!