Hallo,
ich habe hier kaum Beiträge für´s Papillon Muna in Kumköy gesehen. Ausser Fragen über den Innenpool.
Was mir in letzter Zeit aufgefallen ist, dass die Bewertungen, im Papillon Muna und auch in anderen Hotels) im Winter immer drastisch sinken.
Leuchtet mir auch ein, da man in der Wintersaison auf Sparflamme kocht. (Kellner, Animateure etc.)
Aber...............Verstehen kann ich immer noch nicht, wenn ein Hotel in der Hauptsaison so eine gute Bewertung hat, das man dort in den Wintermonaten nicht auch versucht, diesen Standart für die Touristen zu halten. Beispiel: Da man die Aussenanlagen nicht so nutzen kann, sollte man mehr im Hause anbieten. Wenn ein Hotel in den Wintermonaten offen hat, sollte man den Standart vom Sommer nicht so grass einschrenken.
Aber.....hier kommt wiederum das Aber: In der Hauptreisesaison steigen die Preise für dieses Hotel in enorme Summen, dann kann man im Winter für die paar Gäste wirklich auf ein minimum runterschrauben.
------->Sehe ich wohl richtig, oder?<---------
Schade, denn als ich im letzten Urlaub vor diesem Hotel gestanden habe, dachte ich mir...da mußt du auch mal Urlaub machen. Doch mittlerweile ärgere ich mich, da es im Januar in der Türkei weitaus mehrere, bessere Winterquartiere angeboten werden, und auch für einen fairen Preis.
Was soll´s, habe heute meine Reiseunterlagen bekommen. Freude ist natürlich immer noch riesengroß :rofl: :rofl: :rofl:
LG
Vievien