• steviederdreher
    geschrieben 1200154318000

Das KBR kann sich noch keine Kürzungen erlauben,den es ja erst imMai 2005 eröffnet worden.Also heisst es erst mal Geld machen,und wenn man dann genug Gäste im Haus hatte,werde die Preise erhöht,und dann kommen die Gäste die sich das auch nur noch leisten können,und nicht jeder. ;)

Stephan

• kgevert
    geschrieben 1200155875000

Vievien, das letzt genannte Hotel. Musst mal meine Bewertung lesen. AI war vorhanden.

Klaus

• *Vievien*40w
    geschrieben 1200227043000

Hi Klaus,

habe mir gerade mal das Melas Resort angeschaut....Bow....hat ja fast die 100 % Marke ereicht ;)

Da wirst Du bestimmt nicht mit dem Problemchen "Winterquartier=UNGEEIGNET" rechnen müssen :laughing: :rofl:

Hat aber auch seinen stattlichen Preis wie das KBR :disappointed:

Vievien

• sonderpreis2000
    geschrieben 1200228761000

Das Melas Resort war auch eines der wenigen Hotels, über Silvester, dass sehr voll war.

Ich denke auch, wenn man nicht zu extrem niedrigen Preisen bucht, dann kann man auch einen sehr guten Standard erwarten.

Unabhängig vom Hotelnamen, wird es sich keiener Erlauben, den "Standardpreis" zu verlangen (nicht Hauptsaisonpreis) und dann den Standard herunter zu fahren. Dann sind Beschwerden vorprogrammiert.

Immer wieder FEBEACH!!
  • *Vievien*40w
    geschrieben 1200231256000

So isses.....dann liege ich ja mit meinem Papillon Muna irgendwo dazwischen. Angemessener Reisepreis für den Januar - aber "nur etwas" eingeschränkter als die Fünfer ;) ;) ;) ;)

:laughing: :rofl: :rofl: :rofl: :rofl: Freue mich total !!!!!!!!!!!

LG

Vievien

• eileenie-bambinie
    geschrieben 1204144546000

ich fliege auch bald ins papillon muna mit meiner tochter und hab da auch noch paar fragen...

hab ja schon gelesen, wie super das hotel im sommer ist und wie es aber leider auch im winter nachgelassen hat.

aber da ja bald auch osterferien sind, denk ich mal, dass doch dann vieles schon wieder besser sein müsste, oder :frowning:

weiß vielleicht jemand, der letztes jahr zu dieser zeit in dem hotel war, ob die strandbar ende märz schon wieder offen war, ein animationsteam schon vor ort war, und ob es generell schon wieder besser war als im winter?

wir freuen uns eigentlich schon, da das hotel im sommer ja das dreifache kostet, aber wir wurden bisschen gebremst, als wir das gelesen haben.

vielleicht kann mir ja jemand meine fragen beantworten.

vielen dank schonmal im voraus

[size=12] [color=red] Türkiye [/size][size=11][color=red]- benim ikinci vatanim! [/size] [/color]
  • *Vievien*40w
    geschrieben 1204182034000

Hi eileenie,

ich war ja im Papillon Muna. Freu Dich, das Hotel finde ich einfach super. Stimmt, im Sommer sind die Preise erschreckend. Und da im Winter die Bewertungen immer runter gehen, ist klar. Manche vergessen das auch andere Hotels auf Sparflamme drücken. Wie ich in meiner Bewertung geschrieben habe, kann ich mir sehr gut vorstellen, dass dort in der warmen Jahreszeit ziemlich viel geboten wird. Die Anlage ist genial dafür. Ich habe mich lange mit dem Hotelmanager unterhalten. Er verfolgt auch hier die Beiträge zum Hotel. Ich kann mir gut vorstellen, dass um diese Zeit die Strandbar offen hat. Zumal es Ostern ist und darum Ferienzeit.

Im Januar habe ich kein Ani-Team gesehen. Schätze Ostern wird das anders sein. Zwar früher dieses Jahr, aber auch Ferienzeit.

Falls Du noch Fragen über das Hotel hast, kannst Du mir ja eine Pin schicken.

LG

Vievien

• d-rock
    geschrieben 1204189272000

Dass im Winter die Bewertungen purzeln, klingt für mich logisch und hängt leider auch vom Wetter ab!

Man ist ja quasi auf die Leistungen, wie Live Musik in der Bar, Disko etc. angewiesen! Doch genau diese Leistungen werden im Winter, ausgenommen Weihnachten und Silvester, einfach nicht angeborten. Ist das Wetter "schlecht", sinkt nunmal die Laune der Leute und die Meinugen gehen noch stärker auseinander, als schon im Sommer.

Wer sich im Sommer über Kleinigkleiten beschwert, findet im Winter sogar das Fernsehprogramm doof. Dann gibt es eben eine schlechte Hotelbewertung. Ist leider so! ;-)

Wer allerdings bei deutlich besserem Wetter als in Deutschland gern mal im Pullover auf der Hotelterrasse oder am Strand ein gutes Buch ließt, gern Spazieren geht, Wellness und Massagen liebt und sogar bei 14 Grad ins Wasser geht, für den ist der Winter in der Türkei genau das Richtige!

Euer André

Lebe lustig, lebe froh, wie der Mops im Haferstroh.
  • eileenie-bambinie
    geschrieben 1204236205000

@ vivien:

ich glaube eigentlich auch, dass das hotel ganz gut sein müsste, aber die letzten bewertungen waren ja alle negativ. wir freuen uns eigentlich schon, dass wir so ein gutes hotel für wenig geld bekommen haben.

und solche leute, die nur rummeckern können, sind wir auch nicht, sodass es eigentlich ganz schön sein müsste.... wir sind gespannt :D

@ d-rock:

da hast du recht, man kann es manchen urlaubern oft nicht recht machen.

aber ich denke auch, dass es ja eigentlich vom wetter her gesehen nur besser als zu hause werden kann. und somit ist gute laune ja schon vorprogrammiert :D

ich lass es jetzt einfach mal auf mich drauf zukommen und so schlecht wird es schon nicht werden... ist ja schließlich ein gutes hotel.....

und vielleicht ist der service ja schon wieder besser geworden und die strandbar hat vllt auch geöffnet... wer weiß

liebe grüße

[size=12] [color=red] Türkiye [/size][size=11][color=red]- benim ikinci vatanim! [/size] [/color]
  • AndiMH
    geschrieben 1205085361000

Wir waren vom 24.02-09.03 im Papillon Muna. Auf Sparflamme wurde nur bei der Animation gekocht. Ansonsten alles ok. Essen gut, Zimmer sauber und es war genug Personal da. Man sollte bedenken, das in der Nebensaison niemand das Hotel auf volle Leistung laufen läßt. Im Kumköy Beach z.b war ein Hotelflügel komplett leer. Wir konnten uns nicht beschweren. Wollen versuchen im Oktober wieder dort hin zu fahren.

Axo, wir haben für 2 Wochen All In 469€ bez pro Person. Reiserveranstalter war FTI und geflogen sind wir mit Pegasus Airlines

Signatur ist im Urlaub
Antworten
Thema gesperrt
Interner Fehler.

Ups! Scheint als wäre etwas schief gelaufen!