• AndiMH
    geschrieben 1205711354000

@steviederdreher sagte:

Hallo Andi,hallo Vievien

sowas nenne ich objektive Bewertung.

Wenn das Web nur noch da ist Hotels zu schädigen,dann muss man prüfen!

Ein Hotel was seit Jahren sehr gut bewertet ist,sollte nicht so beschmutzt werden,da gibt es wirklich schlechtere Hotels,die es auch verdient haben :shock1:

Stephan

Hallo Stephan,

unsere Bewertung ist so geschrieben, wie wir es erlebt haben. Ich brauche nicht zu dichten und sachen zu erfinden. Wenn ich von einem Jugendlichen lese, das er das Hotel scheisse fand, weil es kein Bier gab für ihn weil er zu jung ist, weis ich nicht was ich dazu sagen soll. Manche denken das,in der Türkei 5* das gleiche sind, wie in Deutschland. Über manche Hotelbewertungen kann ich nur mit dem Kopf schütteln.

Signatur ist im Urlaub
  • vonschmeling
    geschrieben 1205716365000

Falls einer mal das Niveau ausgraben sollte ...

Es ist tatwahrhaftig ein erstaunlicher und unwirtschaftlicher SERVICE, ein Hotel im Jan/Feb/Mar an der türkischen Riviera offenzuhalten ... also sollte, besonders angesichts der Spottpreise, möglichst wenig gejammert werden!

:shock1: :frowning:

Moderator*in im Reiseforum für die Bereiche Allgemeine Fragen und Reiseveranstalter/ Im Auftrag der Admins.
  • *Vievien*40w
    geschrieben 1205765696000

@Andrea

Bravo....so sehe ich das auch. Wer bei diesen Spottpreisen in der Winterzeit meckert, dem ist wirklich nicht mehr zu helfen. Man überlege sich mal wie der Preis sich dann zusammensetzt. Der Flug schluckt wie bekanntlich immer das meiste und wenn ich jetzt an meinen 9 tägigen Aufenhalt im Papillon Muna denke, bekommen die nur noch nen minimalen, kleinen Betrag.

Ich habe das Gefühl, das gerade unsere Langzeiturlauber diejenigen sind, die dann am meistern meckern. Ui...nach 4 oder 6 Wochen Aufenthalt in einem Hotel, findet man garantiert was über das man meckern kann. Rein vom logischen her gedacht, ist ne lange Zeit und irgendwann wirds denen dann zu eintönig. Man unterhält sich in der Zeit mit vielen Leuten die in anderen Hotels sind und die erzählen dann das in ihren Hotels das viel besser ist. Und siehe da.....man hat was zu meckern. Hinzu kommt noch das Wetter im Winter.

Na ja, jedem es Recht getan ist eine Kunst die keiner kann !!!! ;) ;) ;)

LG

Vievien

• Winchen
    geschrieben 1205849467000

Hi, nur ganz kurz, Bewertung wird folgen, wir sind gestern aus dem Papillon Muna zurückgekommen und können erst mal nur sagen:Super toller Urlaub, absolut nette Menschen vom Kellner bis zum Hotelmanager, von den Animateuren bis zum Reinigungspersonal,alle alle super freundlich und jederzeit gut gelaunt und hilfsbereit. Wir wären am liebsten dageblieben...es stimmte einfach alles für uns..selbst das Wetter war für März schon traumhaft..

Demnächst mehr, und wir beneiden alle die bald dort Urlaub machen dürfen...wir werden auf jeden Fall nochmal wiederkommen...

LG :D

Ach ja, der Pool ist jetzt gefüllt, Pool- und Beachbar sind geöffnet, Animation läuft, schöne Shows am Abend, die Disco hat noch zu...und meine Tochter war im Meer, aber noch brrr..

• AndiMH
    geschrieben 1206129824000

Endlich mal jemand der auch etwas Positives schreibt :D

Signatur ist im Urlaub
  • eileenie-bambinie
    geschrieben 1206366052000

@ Winchen

da können wir nur zustimmern. wir sind auch am samstag leider zurückgekommen und das hotel ist SUPER!!!

wir können es auf jeden fall empfehlen, auch von mir wird eine bewertung kommen.

ich würde sofort wieder zurückfliegen... :disappointed: :sad: :sad: :sad: :sad:

[size=12] [color=red] Türkiye [/size][size=11][color=red]- benim ikinci vatanim! [/size] [/color]
  • steviederdreher
    geschrieben 1206383527000

Das ist genau das was das Hotel verdient! :p

Wer sein Hotel voll bekommt,obwohl neben an das KBR ist,und über Jahre gute Bewertungen bekommt,muss objektiv bewertet werden.

Ich würde in diesem Hotel immer Urlaub machen.Ob Winter oder Sommer,leider fliege ich im Mai wieder in die Ägais.Aber vielleicht mal eine Woche im November.(Nebensaison) ;)

Stephan

Antworten
Thema gesperrt
Interner Fehler.

Ups! Scheint als wäre etwas schief gelaufen!