• vonschmeling
    geschrieben 1402437898000

[quote]filizy:

Hallo zusammen das Hotel eröffnet 01.06.2014 ;)

habs intern mitbekommen....

[b]guten Aufenthalt im traumhaften Hotel wünschn ich euch.[/quote]

[/b]

Wie wär´s mit "intern kleinere Brötchen backen"?

Mannmannmann ... :shock1:

Moderator*in im Reiseforum für die Bereiche Allgemeine Fragen und Reiseveranstalter/ Im Auftrag der Admins.
  • Beba114
    geschrieben 1402478283000

Guten Morgen,

wir sind nun ja leider auch von der Nichteröffnung betroffen. Uns war klar, dass das passieren kann, aber was uns ärgert ist die Tatsache, dass ich noch am Sonntag beim Hotel eine Anfrage gestartet hatte (wegen Anreise und Zimmerbezug) und Montag eine Antwort bekam, in der nicht erwähnt wurde, dass das Hotel doch nicht eröffnet, sondern so getan wurde wie wenn alles klar wäre. Naja, einfach unmöglich!

Ich wollte nur kurz fragen, ob hier noch jemand betroffen ist und welche Alternativhotels euch angeboten wurden? Wir sind nämlich mit dem von Alltours angeboten nicht so ganz glücklich und bevor ich deswegen ins RB gehen, wollte ich mal hier fragen.

Danke und Grüße

• Bobwob
    geschrieben 1402511006000

Hi,

also wir haben ebenfalls 21.06. gebucht. 

Hier bei HC über Öger Tours. Haben erfolgreich noch gar kein Alternativangebot bekommen. 

Dauert bestimmt aber nicht mehr Lange, ich denke die Profis beim RV geben sich die größten mühen, um uns zufriedenstellend, in ein überbuchtes Hotel zu schicken. Pffff 

Immerhin hast du welche bekommen.

Was hast du denn für Alternativangebote?

• vonschmeling
    geschrieben 1402517271000

Über die reiserechtlichen Aspekte wird hier ziemlich umfänglich informiert.

Veranstalter agieren sehr unterschiedlich - da sollte man möglichst nicht vergleichen wollen, es ist nun einmal ihr Spielraum im jeweiligen Angebot.

Moderator*in im Reiseforum für die Bereiche Allgemeine Fragen und Reiseveranstalter/ Im Auftrag der Admins.
  • Beba114
    geschrieben 1402519419000

Danke, die Beiträge mit den reiserechtlichen Aspekten hatte ich schon gesehen und dass das auf den jeweiligen Veranstalter ankommt ist mir schon auch klar. Uns wurde das Hotel Vera Mare angeboten, aber wie gesagt sind wir damit nicht ganz so glücklich. Werde das morgen mit dem RB und Veranstalter versuchen zu klären.

Grüße

• Bobwob
    geschrieben 1402696721000

Wir haben noch keine Alternative.

Warum auch, ist ja erst in 7 Tagen.

Eigentlich hab ich jetzt schon keinen Bock mehr.

Mein Dank geht zunächst an, HC...

Die auch nichts machen können, solange Öger nichts an info's rausgibt.

Wofür mach ich das dann eigentlich über HC?

Und die restliche Dankesrede geht an Öger...

Heute ist angeblich erst die Meldung bei der Zielgebietsleitung eingegangen bei Öger...

Komisch, andere haben schon ne Alternative...

Naja, nützt ja nichts.

• vonschmeling
    geschrieben 1402699320000

Meine Güte Bobwob - du kannst doch jederzeit eine Umbuchung verlangen - ich verstehe wirklich nicht diese Opferhaltung?!

:?

• Bobwob
    geschrieben 1402704175000

Entspann dich mal...

Was denn für ne Opferhaltung? 

Wenn ich mich recht erinnere, is das hier ein Forum.

Also tauscht man anscheinend, Erfahrungen und Erlebnisse aus.

Mein Erlebnis in dieser Situation is halt die o.a.

Ob oder ob nicht, steht hier nicht im Raum. Fakt ist,

es ist definitiv Unzufriedenstellend. 

Natürlich geht da nicht die Welt von unter,

was es aber trotzdem nicht besser macht. 

Aber wir werden es sehen.

• vonschmeling
    geschrieben 1402736920000

Sorry, du hast mich falsch verstanden - mit "Opferhaltung" meinte ich eben diese Unzufriedenheit festzustellen und weiter zu warten, dass dein Veranstalter aus dem Quark kommt (und Angebote unterbreitet).

;) :?

Natürlich soll man sich hier darüber austauschen, und mein Rat lautet: Wehr dich und fordere Angebote aktiv ein!

Es mag kein Weltuntergang sein, trübt aber ganz bestimmt die Vorfreude, und die gehört zum Urlaub nun mal dazu.

Schau dich um im Portfolio nach ähnlichen Hotels, wende dich an deine Buchungsstelle und mach Vorschläge, welches für dich alternativ infrage käme.

So würde ich es machen damit Bewegung in die Sache kommt, anstatt abzuwarten bis die die Freundlichkeit haben von sich aus etwas vorzuschlagen.

• Bobwob
    geschrieben 1402751289000

Hi,

jetzt verstehen wir uns

danke für den Tip... ;)

LG

Antworten
Thema gesperrt
Interner Fehler.

Ups! Scheint als wäre etwas schief gelaufen!