Hallo liebe Reisefreunde
hat jemand schon etwas gehört über die geplante Eröffnung vom 13.07.2014 ??
Danke für Hinweise / Fotos / Berichte
Hallo liebe Reisefreunde
hat jemand schon etwas gehört über die geplante Eröffnung vom 13.07.2014 ??
Danke für Hinweise / Fotos / Berichte
@ milesandsmiles
Hallo
Ja, das Hotel wurde gestern nun eröffnet.
LG
Weiss jemand wie es rund um dem Hotel aussieht,meine Baustellen?
Hallo,
scheint ja ein schwerer Start zu sein,wie man aus den ersten Bewertungen liest .
Zudem auch wohl viele Osteuropäer.
Na ja mal schauen was man so weiter beobachtet
Ob es dem Side Premium gleicht?
Hallo, ist momentan jemand im Port Nature und kann ein paar Infos geben? Die Bewertungen sind ja alles andere als gut. Danke
Was braucht man da noch Infos,wenn alle Bewertungen negativ sind,das für ein neues Hotel und die Bilder erstmal. Ich sage immer "Bilder sagen mehr als Worte" Gibt mir zu denken wir buchen um So was braucht der Mensch nicht wirklich!!!
Dringend Urlauber gesucht die im August im Port Nature waren und genauso schlechte Erfahrungen gemacht haben!!!
Wir waren Anfang August im Port Nature und absolut geschockt. In den Zimmern Wasserflecken an der Decke und Schimmel und Löcher an den Wänden, überhaupt nicht geputzt vom Vorgänger. Ein kaputter Boden als Stolperfalle (hebe mir den Arm verletzt). Fahrstühle die ständig stecken blieben, katastrophale Zustände beim Essen (Tische wurden nicht abgeräumt und gereinigt, Essen wurde teilweise nicht nachgelegt). Das Personal half einen bei Problemen überhaupt nicht und war sehr unverschämt und arrogant!!! Zur Krönung hatten wir eine Lebensmittelvergiftung und mussten den Urlaub abbrechen!!! Wer hat die selben Erfahrungen gemacht? Bitte dringend melden!!!
Ups! Scheint als wäre etwas schief gelaufen!