• Beba114
    geschrieben 1402840217000

Hallo,

ich weis nicht, ob unser Veranstalter so schnell reagiert hätte ... aber ich habe das mit der verschobenen Eröffnung am Dienstag auf Facebook gelesen und daraufhin Alltours kontaktiert. Dort hieß es, dass sie noch keine Info hätten, sich aber kümmern. Am Abend hatte ich dann vom Reisebüro die Alternative bekommen. Aber die Alternative wäre jetzt günstiger wie das was wir für die ursprüngliche Reise gezahlt haben und wir hätten kein Geld rausbekommen. Fand ich persönlich jetzt auch nicht in Ordnung. Der Kommentar war dann, wir könnten ja gerne kostenfrei stornieren. Aber woher in der Kürze der Zeit ein vergleichbares, bezahlbares Angebot mit guten Flugzeiten bekommen...?! Naja, wir haben Alltours ein Alternativhotel vorgeschlagen und sie sind darauf eingegangen. Wir haben umgebucht und alles passt (hoffentlich ;-)).

Grüße und viel Erfolg!

• Bobwob
    geschrieben 1402869235000

Hi,

freut mich für euch.

Hoffe ihr könnt euch dann doch noch gut erholen.

Bei uns ist es dieselbe Geschichte, ausser das sich bei uns noch gar keiner gemeldet hat. Ich habe angerufen und dass gemeldet, und seitdem ist Funkstille. Wenn mich nicht alles täuscht, auch Dienstag o. Mittwoch.

Ab Morgen is Achterbahn. aber Vorwärts und Rückwärts.

• vonschmeling
    geschrieben 1402869662000

@Bobwob

Hast du Öger einen Vorschlag bezüglich einer Alternative gemacht? :frowning:

Moderator*in im Reiseforum für die Bereiche Allgemeine Fragen und Reiseveranstalter/ Im Auftrag der Admins.
  • Bobwob
    geschrieben 1402999228000

Hi,

also gestern der Krönende abschluss. ÖT angerufen,

und gefragt wie es jetzt weiter geht. 

Also: Es wäre wohl so das das Sherwood Dream für uns als Alternative gedacht ist, die aber an der Sache dran sind, sie aber erst am 18.06. genaueres sagen können. Eine frage nach ner anderen Alternative, wurde mit "Aufgrund der Kurzfristigkeit ist es schwierig, da die angebote immer geringer werden. 1. Liegt es ja wohl an denen das es "Plötzlich" kurzfristig geworden ist. Und 2. wusste ich nicht, warum das aufgrund mangelnder Kompetenz alles zu meinem Problem werden sollte. Nach Rücksprache mit HC haben ÖT uns aber angeblich gestern schon dieses angebot gemacht per mail, was definitiv nicht stimmt. Haben das jetzt Storniert. Und selbst die zugesagte Bestätigung der Stornierung die zu 100% gestern kommen sollte, ist nicht gekommen. Sehr sehr Traurig, aber leider bittere realität.

Aber da is das letzte Wort noch nicht gesprochen.

• vonschmeling
    geschrieben 1403001162000

@Bobwob

... wobei das Sherwood Dreams das Kriterium der Gleichwertigkeit absolut erfüllt ...

Wie begründest du denn die Ablehnung?

Überprüfe doch mal, ob bei der Buchungsstelle bzw. dem Veranstalter die richtige Emailadi vorliegt bzw. checke ob die Nachrichten evtl. im Spam gelandet sind?

Moderator*in im Reiseforum für die Bereiche Allgemeine Fragen und Reiseveranstalter/ Im Auftrag der Admins.
  • araozan
    geschrieben 1404220056000

Diese Nachricht hat das Hotel soeben veröffentlicht ! Na toll !

Liebe Gaste,

Das Port Nature Luxury Resort Hotel & SPA muss sich entschuldigen: der eröffnung des hotels ist verschoben zum 13 juli. Wir sind uns bewusst das viele leute wieder enttauscht sein werden aber, obwohl fast alles fertig ist, haben wir nicht das gefühl das wir, in diesem moment, eine 100% einwandfreie 5 sterne service bieten konnen. Eine eröffnung eines hotels ist ein komplekses prozess mit viele variabelen. Wir mochten nicht das risiko laufen das unsere gaste hier ihren urlaub vebringen mit weniger als 100% zufriedenheit. Bitte melden sie sich beim reiseagentur, wenn sıe eine buchung für den zeitraum 1-12 juli gemacht haben, dıe werden eine passende lösung für sie finden. Falls sie direkt übers Internet (www.portnature.com.tr), gebucht haben melden sie sich bei sales1@portnature.com.tr

Sales büro tlf nummer: +90-242-731-0707

Professionelle fotos vom hotel werden um den 10ten juli erscheinen.

Bitte reagieren sie nicht auf diese nachricht (kommentare werden gelöscht) aber senden sie eine persönliche nachricht!

Mit richtig freundlichen grüsse,

Hotel Administration

• kgevert
    geschrieben 1404473571000

na dann ist ja alles klar!

LG, Klaus

• milesandsmiles
    geschrieben 1405075909000

Hallo

wie sieht es denn nun aus mit Fotos und einer offiziellen Stellungnahme in Bezug auf die Eröffnung.

Vielen Dank

• edithe
    Zielexperte/in für: Türkische Riviera
    geschrieben 1405083342000

@milesandsmiles

Nach Aussage der  Hotel Administration soll die Eröffnung nun am 13.7 sein.

LG ;)

Info für alle User: Mir wurden von den Admins ab dem 07.07.2020 die Moderatorenrechte im Unterforum Türkei eingeräumt. Dies dient auch der Entlastung des Admin-Teams.
  • milesandsmiles
    geschrieben 1405085545000

@ edithe

Danke dann warten wir alle gespannt auf das Wochenende und hoffentlich auf ein paar Bilder !!!!

Antworten
Thema gesperrt
Interner Fehler.

Ups! Scheint als wäre etwas schief gelaufen!