@hexenkind
Meine Wortwahl ist nicht negativ, ich achte schon darauf denn man hat mir das Thema "respektiere Menschen auch wenn du sie nicht kennst" mit auf dem Weg gegeben. Ich sagte schonmal, meine Beiträge sind öfter Kontrovers. Wenn man den Ton als zu scharf ansieht ist das halt so.
Und zum Thema "Komisch das soviele der gleichen Meinung sind". Wieviele Leute denn? 5-6 Leute? Egal ob es 500 oder 5000 sind oder sogar mehr, das heißt nicht das sie recht haben.
Ich profitier nicht durch irgendwelche Käufe in der Türkei und ich bin auch kein Mafiaboss der Bettlermafia von daher brauch ich den Leuten kein scheiß erzählen der nicht stimmt.
Aber es geht hier in diesem Thread nicht um mich und ich lehne es ab hier weiter auf dieses gerede einzugehen, wenn du ein Problem mit meiner Person hast steht es dir frei dbzgl. mit mir über Privat Nachricht zu sprechen, wenn du das nicht tust dann unterlasse bitte in Zukunft solche Beiträge alá "Man darf nicht über die Türkei meckern sonst kommt der böse YouRise".
Jetzt können die User wieder ne ganze Seite mehr durchlesen weil es ewig auf diese "Ich hab recht und du nicht" Schiene hinaus läuft ..