• hexenkind
    geschrieben 1247180673000

@vonschmelling.......

tja sorry....ich geh doch im Supermarkt einkaufen auch meine Gewürze....hatte schon zu oft schlechte Erfahrungen damit. Aber versprochen ich kaufe Meersalz und beim morgenlichen Eier essen denke ich dann an deinen Tip.

@YouRise

aber das ist ja nur Scheisse wie du so schön schreibst.

Ich denke da vergreift sich jemand in in der Tonart, und das obwohl er gerade gesagt hat er respektiert andere Menschen....dann doch auch die Meinung derer.......und bezeichnet diese Meinung dann nicht als Scheisse? Ich bitte dich.....ich respektiere deine Meinung.....ich sagte nur man sollte gut aufpassen wo man kauft......ist das auch falsch? Habe ich gesagt man soll gar nicht kaufen? Nein habe ich nicht......ganz und gar nicht....

• chriwi
    geschrieben 1247180811000

@vonschmeling sagte:

Solange die Nahrung nicht sichtbar krabbelt oder hörbare Laute von sich gibt, esse ich sie - ob Döner oder Sushi!

Ausnahme: Pilze und Alkohol!

Das heißt, Du isst Pilze auch wenn sie krabbeln?! :shock1:

Aus dem Urlaub nehm ich Dinge mit, die ich zu Hause nicht bekomme, oder wenn ich mir durch den Eigenimport VIEL Geld erspare, oder Dinge von hohem ideellen Wert. All das trifft auf Gewürze i.d.R. nicht zu.

Ausnahmen gibt's auch: Auf Bali hatte ich mal Vanilleschoten zum absoluten Spottpreis gekauft. Die haben mich zu Hause noch jahrelang erfreut. :D

Forenregeln... <--- Das war ich nicht, das war ein Admin!!! Vorher hatte ich da meine Homepage stehen und den Hinweis auf eine sehr coole Vietnam-Gruppe, die ich leite.
  • vonschmeling
    geschrieben 1247181779000

@chriwi

Falsch, ich esse Pilze nur, wenn sie krabbeln oder sprechen und trinke entweder davor oder danach viel Alkohol!! (Namenlosen meistens ... )

Ich stimme dir ansonsten völlig zu, auch deshalb regte ich eine weniger orthodoxe Debatte an! 

:?  

@YouRise

Ich glaube auch nicht, dass du profitablen Scheiß erzählst, aber wir dürfen nach den Forenregeln nicht einmal dieses Wort gebrauchen!

Mit Kontroversität kenne ich mich, wie du sicher auch schon bemerkt hast, weidlich aus.

Richtig: Hier geht es nicht um deine Person und um Zweifel an deinem Respekt - ihr vertretet naheliegende Standpunkte, redet aber ein wenig über´s Thema hinaus.

"Altlasten" sollten besonders bei dieser eher leichten Kost, keine Rolle spielen - dann diskutiert lieber dort, wo sie Aufregung erzeugten!

@riviera_tr

Du brauchst von mir sicher keine Tipps, also klemm ich mir die ... ;)

@hexenkind

Gimme high five!!

Moderator*in im Reiseforum für die Bereiche Allgemeine Fragen und Reiseveranstalter/ Im Auftrag der Admins.
  • vonschmeling
    geschrieben 1247182083000

PS: Was´n banales Thema (ich darf das richtige Wort nich sagen!) mit Flamme ... Mannmannmann?

Moderator*in im Reiseforum für die Bereiche Allgemeine Fragen und Reiseveranstalter/ Im Auftrag der Admins.
  • guzje1970
    geschrieben 1248446506000

allso im klar text kauft eure gewürze im supermarkt :laughing:

• Sue1975
    geschrieben 1248447765000

roter Pfeffer - 50 cent. Aufm Markt.

LG Sue
Antworten
Thema gesperrt
Interner Fehler.

Ups! Scheint als wäre etwas schief gelaufen!