Hallo battenfee
in welchem Hotel warst Du denn?
Hallo battenfee
in welchem Hotel warst Du denn?
Ich habe noch etwas vergessen. Am Flughafen kann man sich behelfen. Wenn das grosse Gepäck aufgegeben ist, kann man das Gebäude verlassen u. sich bis kurz vor Boardingtime draussen aufhalten, es stehen auch Bänke dort. Man muss allerdings noch einmal mit seinen Handgepäck durch die Kontrolle.
Hallo,
hier unsere Erfahrungen aus dem Royal Dragon:
3 Speisesääle, davon 2 Nichtraucher, der größte und schönste für Raucher.
3 Bars, davon 1 Nichtraucher. Auf den Terassen und Freiflächen keine Einschränkungen. Ich finde, es war für jeden gut und akzeptabel gelöst. Trotzdem gab es immer wieder Stänkerer die ein komplettes Nichtraucher Hotel verlangten, und dies auch bei jeder Mahlzeit lautstark rumplärrten. Genau diejenigen, die sich partout in den Raucherbereich setzten.
Am besten solche Typen einfach ignorieren.
Hallo,
dann ist es wohl wirklich so, dass die Hotels bis zum "endgültigen Rauchverbot Juli 2009" im eigenen Ermessen das Rauchen erlauben bzw. verbieten können? Auf meine Anfrage an das Hotel wurde mir mitgeteilt, dass in einem Bereich an der Lobbybar das Rauchen erlaubt ist !
Hallo DNAN,
die Erfahrung haben wir im Winter im Terrace auch gemacht. Im Speisesaal gings ja noch, aber in der Lobby gab es da auch schon Raucher und Nichtraucherbereiche. Und du glaubst es nicht, wir gingen immer ziemlich spät essen und wenn wir dann anschließend in den Lobbybarbereich kamen, waren alle Raucherplätze besetzt. Und zwar von Nichtrauchern, die sich zum Teil darüber aufregten, dass hier geraucht wurde, aber die Nichtraucherplätze waren fast alle frei. Es ist eben erwiesen, dass Raucher geselligere Menschen sind. Für uns war es aber teiweise schon ärgerlich keinen Platz zu bekommen. Inzwischen haben wir uns überlegt, dass wir wohl im Winter nicht mehr in die Türkei fliegen, sondern lieber warten bis wir halt draussen sitzen und unsere Zigaretten genießen können.
Gruß Birlie
Beitrag hier eingefügt !
@Elle1 sagte:
Hallo alle zusammen,
wer war die letzten Tage im Kbr (Kumköy Beach Resort & Spa/Side Kumköy)) und kann mir sagen, wie es dort mit den Rauchern gehändelt wird?
Habe auch schon den Reiseveranstalter angemailt, der konnte mir aber nur sagen, dass das Sache des Hotels ist und sie da keine Ahnung haben.
Auf Anfrage beim Hotel bekam ich gar keine Antwort.
Also, wäre lieb von euch, wenn ihr mir mal eure Erfahrungen mitteilt.
hallo Renie,
Rauchverbot war im Suite-Hotel Royal Garden u. im Nachbarhotel Serapsu. Im Garden bereits unübersehbar beschildert. Gähnende Leere i.d. Lobby-Bar.
Grüße
Auch ich bin Raucher(in),weiss jemand,wie es im Defne Garden aussieht? Wenn ich das vorm Buchen gewusst hätte........... Stress habe ich hier im Alltag mehr wie genug.
LG
Ronya
Wie sieht das mit dem Rauchverbot im Barut Lara Resort aus?
Kann mir einer dazu was sagen?
Fahrt ihr etwa alle zum rauchen in die Türkei? Also ich um Urlaub zu machen.
Ups! Scheint als wäre etwas schief gelaufen!