@sabrina016 sagte:
Aber aus Deutschland wollt ihr nicht auswandern?
Doch !!!!!!!!
Aber das hat nichts mit rauchen oder nicht rauchen zu tun, sondern mit dem Traum vom Haus am Meer.
Lediglich das wann und wo ist noch ungeklärt.
@sabrina016 sagte:
Aber aus Deutschland wollt ihr nicht auswandern?
Doch !!!!!!!!
Aber das hat nichts mit rauchen oder nicht rauchen zu tun, sondern mit dem Traum vom Haus am Meer.
Lediglich das wann und wo ist noch ungeklärt.
Anne Ostsee! Da kannsse nich rauchen und Mistwetter is quasi garantiert ...
Ich möchte mal anmerken, dass all unsere Erlebnisse und Berichte hier nicht den Tatbestand des "Problems" darstellen.
Es sind Begegnungen, vielleicht etwas atmosphärisch gestört ... ein Problem habe ich damit aber nicht und offenbar auch nicht die anderen "Geächteten", die anscheinend überwiegend wesentlich wehrhafter sind, als meiner einer ...
Schade, dass ausgerechnet ich mit 5 Feiglingen an einem Tisch sitze, der von höchst zickigen Nichtraucherinnen "geentert" wird ... blöd, ECHT BLÖD!
Ergo:
"Raucher sucht neues Rudel mit Standing!"
(160 000 Deutsche sind bisher im Jahre 2008 ausgewandert. 38% davon waren Raucher ...)
Hallo,
in den Geschäften hing schon eine Verordnung gegen das Rauchen (Strafe ca. 30 Euro).
Im Hotel hing eine Mitteilung, Umsetzung zum 5.1., Rauchverbot in geschlossenen Räumen!
Hallo,
letzten Oktober im Antik!!!!!!!!!!!!!
Das ganze Hotel, außer den Zimmern, ist Nichtraucherzone!!!!!!!!!!!
Wir hatten Glück und das Wetter war ein Traum, so konnten wir immer draußen sitzen und qualmen, die Ziggis schmecken im Urlaub doppelt gut
Am Abend war es aber zu kühl und alles ballte sich um die Lobbybar, da kam es dann schon zu Auseinandersetzungen, wobei die Raucher, in der Mehrzahl, Sieger blieben.
Die Bar wurde in 2 Bereiche geteilt, die Raucher hatten richtig Spaß, die NR gifteten. Die Boys an der Bar grinsten und rauchten wenn es ruhig war, schon mal eine mit. Ich sehe ja ein dass man im Speisesaal oder geschlossenen Speiselokalen nicht raucht, aber es kann nicht sein, dass man auf offener Straße angepammt wird. Nicht nur in der Türkei sondern auch hier.
Der Clou:
In unserer Raucherkneipe daheim sitzen viele NR und da geht das MITEINANDER auf einmal wieder.
lg
Reisefan
Hallo, war jemand in der letzten Zeit im Amara Wing Kemer und kann mir sagen, wie man dort jetzt mit den Rauchern umgeht? Oder muss man auch vor die Tür? Danke für eventuelle Antworten Brigitte
Und mich interessiert sehr wie das Rauchverbot in der VILLA SIDE in KUMKÖY
umgesetzt wird, weil ich in siebeneinhalb Wochen dort sein werde.
Gruss schnuckelhase
Zum Rauchen oder Nicht-Rauchen? :rofl: :rofl:
Die Frage verstehe ich nicht.
Wenn man das eine weiss ergibt sich das andere ganz automatisch oder nicht?
Ich bin Raucher aus Leidenschaft und Überzeugung.
Ich vermute mal, dass noch keiner eine konkrete Info hat, Schnuckelhase, da im Laufe des Januar einige ihre Policy ändern wollen.
Für ganz genaue Infos wende dich doch einfach direkt ans Villa Side
FAX: 0090-242-756 1220 oder email info@villasidehotel.com
Hallo vonschmeling,
danke für deinen Tipp mit dem fax an das Hotel. Daran hatte ich auch schon gedacht.
Aber ich befürchte, dass man in dem Hotel - und nicht nur dort - ein fax in deutscher sprache nicht versteht und wohl auch nur schwer auf deutsch das schreiben kann, was wichtig ist für mich zu wissen.
Aber ich werde einen türkischen Kollegen bitten, mir einen Text zu verfassen, in dem auch ein konkreter Zimmerwunsch enthalten sein wird, und natürlich die Frage nach der Regelung für Raucher und Nichtraucher. Vielleicht ruft der Kollege ja auch für mich dort im Hotel an... mal sehen.
Gibt es wirklich neue Erkenntnisse, dass einige Hoteliers die jetzt bestehende Regelung wieder ändern wollen bzw. werden? Ich würde das sehr begrüssen.
Einen schönen Abend wünscht
Schnuckelhase
Ups! Scheint als wäre etwas schief gelaufen!