das ist schon richtig, aber morgens um 5.30 die Liege reservieren und deutsches Essen verlangen...
Ich suche mir dann andere Hotels wo weniger Deutsche Rentner sind.
das ist schon richtig, aber morgens um 5.30 die Liege reservieren und deutsches Essen verlangen...
Ich suche mir dann andere Hotels wo weniger Deutsche Rentner sind.
Da, möchte ich auch nicht dabei sein.Aber das passt wieder zu uns Deutschen. Meine Liege,Mein Tisch ,meine Bildzeitung.
Ne, muss ich mir nicht geben.
Ich mag es wenn viele Menschen aus verschiedenen Kulturen zusammen kommen.
Das ist doch das schöne am Urlaub im Ausland.Ganz gleich im welchen Land auch immer.
Ich habe leider nur noch den Schluss mitbekommen, als der Arzt den Rentner behandelte, der gerade in D aus dem Krankenhaus entlassen, sof. danach in die TR gereist ist u. dort natürlich wieder Beschwerden hatte. Als der Arzt dann irgendwann im Laufe des Films erwähnte, dass jedes Jahr in Side 10-20 Renter sterben, war ich doch etwas geschockt und stellte mir den dann hilflosen Lebenspartner vor. In diese Situation möchte ich im Ausland wirklich nicht kommen.
@birlie61 + lueb44
Muss Euch hier voll und gänzlich zustimmen. Nichts gegen Renter, wird jeder irgendwann mal, aber mit so einer geballten Ladung dt. Renter mit ihrem dt. Liedergut will ich mal in keinem Langzeiturlaub zusammentreffen. Einfach nur schrecklich, wie die sich aufführten, mich hat es richtig gegruselt. Ich bin schwer am arbeiten, dass ich hoffentlich so mal nicht werde.
Ich habs mir heute Online angeschaut und fand den Bericht wirklich toll.
Warum nicht den deutschen winter entfliehen...und dort hingehen wo man sich wohlfühlt.
Ich frag mich nur ganz besorgt wo sind die leute denn jetzt wenn das Hotel geschlossen hat,denn aus eigener erfahrung wissne wir wie unschön es ist wenn man nicht in sein stammhotel kann.
du kannst dir das noch auf ARD Mediathek ganz ansehen.
Das meinte ich ja damit, so möchte ich auch nicht werden. Hab auch nichts gegen Rentner und gönne es allen, die es sich leisten können den Winter dort zu verbringen aber nicht auf Biegen und Brechen und ich hoffe, dass ich nicht auch später mal auf meine Liege, auf meinen Tisch beim Essen und abends in der Lobby bestehe. ich arbeite ebenfalls dran nicht so zu werden.
LG Birlie
Hallo
Ja musste auch schmunzeln...und sooo Verhalten sich nicht nur! Rentner!!!!Da giebts noch ganz andere die morgens den Liegestuhl reserviern,vor der Türe zum Speissesaal Schlange stehen und nach Deutschem Essen schreien.... und,und,und..
Lg Sonya
Mich stören die deutschen Rentner mit ihren sog. Stammrechten auch, vor allem, da sie schnell mal pampig werden, wenn etwas ist, was nicht immer so war (wir haben uns mal aus Versehen auf den "Stammessensplatz" gesetzt - hui, da war ordentlich was los!). Aber trotzdem kann ich es nicht abwarten, auch meine Winter in der Türkei verbringen zu dürfen. Wir wären auch nicht diejenigen, die jeden Abend deutsches Liedgut und Alkohol bis zum Abwinken brauchen. Das kann man doch sowieso nicht, wenn man so lange Zeit dort verbringt. Aber es wäre schön, den Winter ohne großes Frieren verbringen zu dürfen.
Ein ganz kleiner innerer Vorbeimarsch war mir das Speisebudget: 4€ für 3 Mahlzeiten.
Ich sach einfach mal: MAHLZEIT!
ich möchte mal zu bedenken geben, das wir alle mal rentner werden und nicht nur rentner reservieren die liegen frühmorgends oder stehen vor dem restaurant schlange
Ups! Scheint als wäre etwas schief gelaufen!