Hallo,
weiß schon jemand, wer der neue Clubschef wird?
LG Corinna
Hallo,
weiß schon jemand, wer der neue Clubschef wird?
LG Corinna
Der club hat erst diese woche nach der winterpause wieder geöffnet. also lassen wir uns mal überraschen.... aber robinson insider könnten sowas natürlich vorher auch schon wissen.
ssssssssss
Weiss denn nun eigentich jemand wer neuer clubchef/in im Pamfilya ist? Thxs.
war jemand 2010 schon im robinson pamfilya?
@ enana10
Ja, auch in diesem Jahr war ich schon für längere Zeit vor Ort; ab Mitte September bin ich wieder da ...! Was genau möchtest du denn wissen?
Da ich den "Pamfilya" mittlerweile als meine zweite Heimat ansehe und sehr häufig dort bin, kann ich dir vermutlich (fast) alle Fragen beantorten ...
Bei Bedarf melde dich also gern (gilt natürlich auch für alle anderen Interessierten!).
Viele Grüße von der momentan sonnigen Nordseeküste
Andreas
Gibt es im Robinson (Pamfilya) eigentlich mittlerweile auch das, besonders in der Türkei allseitsbekannte "Russen"-Problem, da wenn sie in Massen auftreten, sie anstrengend sind......
Hallo, Carlotta, zunächst einmal herzlich willkommen im Forum von HolidayCheck!
Da der Robinson Club nur im deutschsprachigen Raum vermarktet wird, sind internationale Gäste recht selten.
Hier im Forum sind Debatten zu diesem Thema allerdings generell tabu, weil sie in den meisten Fällen zu Diskriminierungen führen - in den Forenregeln kannst du genauer darüber nachlesen.
Danke für die schnelle Antwort!
Ja, sorry, ich verstehe, hatte auch aus dem Grund erst gezögert. Bin dienstlich permanent in aller Welt unterwegs und bin garantiert nicht diskriminierend, aber wie sollte ich es sonst formulieren
Ich meinte halt ein gewisses Klientel,wie es in aller Herrenländer und Völkern vorkommt.
Ich werde mich bessern!
Alles gut, niemand unterstellt dir diskriminierende Äußerungen, es ist nur leider die absehbare Folge derart formulierter Fragen und aus diesem Grund in den Forenregeln verankert.
Wie schon gesagt ... Robinson ist straff teutonisch, ob nun in der Türkei oder anderswo.
Persönlich finde ich den Pamfilya sehr hübsch, auch wenn er schon über zwei Jahrzehnte auf dem Buckel hat und auf platten Luxus weitgehend verzichtet.
Die Lage ist recht "lauschig", das Konzept lässig familiär und man ist bei Bedarf schnell in Side oder Manavgat, wenn man mal "ausbrechen" will.
Ups! Scheint als wäre etwas schief gelaufen!