Ich will nur noch ergänzend etwas sagen:
Die Kinderbetreuung im RC Pamfilya ist ein weiterer Faktor für uns und mit Sicherheit auch viele andere Gäste (Pamfilya ist ein Familienclub, dessen sollte man sich bewusst sein). Der Roby-Club ist, inklusive Backoffice, mit 32 Angestellten besetzt, die pädagogisch ausgebildet sind. Der Roby-Club ist 2stöckig, mit mehreren Räumen und sehr hochwertiger Ausstattung, die aus Deutschland importiert wurde. Das Programm für die Kiddies ist super und wurde mit Begeisterung von der Zielgruppe aufgenommen. Jedes Kind bekommt eine Roby-Basecap, damit es vor der Sonne geschützt ist. Im Roby-Pass kann man seine Reisen eintragen, er sieht aus wie der Kinderreisepass. Es werden Ausflüge nur für Kinder veranstaltet, es gibt Schwimmlehrer, die Kinder können dort Schwimmabzeichen machen. Überall im Club ist man auf die Kinder eingestellt, so gibt es in den WCs immer auch ein niedriges Waschbecken, auf den Zimmern gibt es einen Trittschemel unter den Waschbecken. Familien bekommen gratis einen Buggy, Babybett, Fallschutz, Wickeltisch und Babyphone zur Verfügung gestellt. Im Restaurant gibt es nicht nur Baby-, sondern auch Kinderstühle. Der ganze Club ist auf die Kinder eingestellt und es wurde an viele Kleinigkeiten gedacht, die den Familien den Aufenthalt so angenehm wie möglich gestalten. Während unseres Aufenthaltes war eine Mitarbeiterin vom Science Lab in Deutschland vor Ort und hat Kindern im Vorschulalter verschiedene Themen aus der Wissenschaft mit Experimenten altersgerecht nahegebracht - die Teilnahme war gratis.
Das Team scheut keine Mühen, den Gästen einen unvergesslichen Urlaub zu ermöglichen - ich denke dabei an die Abenden auf der Festwiese, oder aber an die Geisterbahn in den Katakomben der Poolanlage - in welchem 5*-Prunkhotel hat man so etwas schon? Und das Essen ist definitiv das beste, was ich in einem AI-Hotel am Büffet hatte, um Welten besser als zB im hier besser bewerteten 5*-Hotel Barut Lara.
Natürlich ist der Preis hoch, aber wenn man sich vor Augen hält, was man alles dafür bekommt, ist er angemessen. 32 Angestellte allein im Miniclub kosten nun einmal mehr als nur 6, und Filet Wellington bekommt man auch nicht zum Preis vom Hühnerfrikasse