Würde gerne wissen ob man im Hotel Royal Atlantis Beach
auch "oben ohne" am Strand liegen kann
und warum möchte man das in einem islamischen Land machen? *kopfschüttel*
....... vielleicht, weil man entlich Urlaub hat
Lg
Titel: Re: Royal Atlantis in Side Colakli/GündogduVerfasst am: Gestern um 19:53
--------------------------------------------------------------------------------
und warum möchte man das in einem islamischen Land machen? *kopfschüttel*
--------------------------------------------------------------------------------
weil ich es in anderen Hotels schon gesehen habe (Side Coast), dass es dort kein Problem war.
Da die Strandabschnitte Privat sind und man entlich Urlaub hat. Man will schließlich alles geniessen, auch die bräune.
Islamisches Land hin oder her, die leben von den Touristen, also müssen diese auch die Geflogenheiten anerkennen oder trinkst du dort auch kein Alkohol weil das dort keine Sitte ist. *schüttel den Kopf* und *nicke nabei*
In einigen Teilabschnitten vom Strand von Colakli gehen die Frauen sogar oben ohne ins Wasser. Wo muss man da den Kopfschütteln. Das ist doch ganz normal.
Ich finde es gehört zu der Freiheit einer Frau dazu sich selber auszusuchen
wie Sie es gerne möchte, ob mit oder ohne Oberteil.
Die Frauen sind schon genug eingeschränkt, das Sie einen BH tragen müssen.
Das hat nur mit Akzeptanz zu tun, wenn eine ihr Oberteil auszieht überlegt sich die nächste auch. Was bitteschön ist daran auszusetzen. Vielleicht werden die Türken dann mal lockerer im Umgang mit narürlicher Nacktheit.
...............und so manche gutausehende Frau genießt auch die Blicke die auf ihren Busen fallen und das finde ich Klasse nicht so verklempt zu sein.
Also meine Frage neu gestellt:
Wie ist es mit der Akzeptanz am Strand vom Hotel Royal Atlantis Oben Ohne
zu liegen
Die Strände in der Türkei sind meines Wissens nach NICHT Privat aber ich lass mich auch eines Besseren belehren, falls das falsch sein sollte.
... es gibt hier eine Zitierfunktion, nur als Tipp
Lg
Also , "oben ohne" zu liegen, ist jedem selbst überlassen....wers schön findet.....am Royalstrand, wird dir das keiner verbieten, aber bedenk das du in einem anderen Land, mit anderer Kultur bist.......alles deine Sache...,aber sollte man sich nicht etwas der Kultur anpassen???? Selbst wenn die Türken ein modernes Völkchen geworden sind....alles hat auch dort seine Grenzen ...und ich denke, das es nicht Strandabhängig ist, sondern der Kultur angepasst sein sollte.
Einfache Frage: Wie würdes du es finden, wenn hier bei uns jemand nackt an der Kasse vor dir steht Ist doch für dich auch nicht normal, oder??
@Entlich_Urlaub sagte:
Die Frauen sind schon genug eingeschränkt, das Sie einen BH tragen müssen.
Das hat nur mit Akzeptanz zu tun, wenn eine ihr Oberteil auszieht überlegt sich die nächste auch. Was bitteschön ist daran auszusetzen. Vielleicht werden die Türken dann mal lockerer im Umgang mit narürlicher Nacktheit.
...............und so manche gutausehende Frau genießt auch die Blicke die auf ihren Busen fallen und das finde ich Klasse nicht so verklempt zu sein.
Eine Bemerkung hätte ich zur Akzeptanz dann doch noch.........warum reden so viele über plumpe Anmache auf dem Bazar Bestimmt nicht, weil wir Deutschen sich immer so verhalten, wie es Tradition ist........Und den Umgang mit Nacktheit, wird kein Urlauber ändern, nur weil er den Busen zu Schau stellt.
Ein Stein bringt noch keinen Erdrusch aber viele steine tun das...
...wir deutschen halten nun mal von der Türkischen Tradition garnichts.
Die plumpe anmache auf dem Bazar ist nur deswegen so weil die türkischen
Männer mit wenig Stoff bedeckte deutsche Frauen nicht umgehen können.
Da viele Frauen im Stranddress ohne Bh den Basar passieren.
Nacktheit ist in der Türkei eine Aufforderung und Anmache.
Ich wollte nur wissen gibt es in 2007 oder 2008, also im Sommer Frauen
die sich auch am Strand oben ohne gesonnt haben ?
@Entlich_Urlaub sagte:
Na DAS ist ja mal 'ne Aussage!?
Da stell ich mal dagegen: Was sagst du wenn in Deutschland Frauen in Burka oder auch nur mit Kopftuch rumlaufen!?
Lg
Als deutscher Tourist im Ausland steht man vor der Frage, ob man sich anständig benehmen muß oder ob schon deutsche Touristen dagewesen sind .........
@Entlich_Urlaub sagte:
Ich wollte nur wissen gibt es in 2007 oder 2008, also im Sommer Frauen
die sich auch am Strand oben ohne gesonnt haben ?
Ich denke nicht, das dieses "oben ohne" Theater irgendwelche Steine ins rollen bringen.....und du glaubst nicht im Ernst, das die türkischen Männer keine nackten Frauen kennen......wer aber nicht auf fremder Kultur rumtrampelt, passt sich ihr an....und 2007 und 2008 waren in jeden Urlaub von uns und wir sind 2x jährlich dort, 2-3 Frauen am Strand des Royal Atlantis "oben ohne".......
Ups! Scheint als wäre etwas schief gelaufen!