• *Vievien*40w
    geschrieben 1233604982000

@Entlich_Urlaub sagte:

:

Würde gerne wissen ob man im Hotel Royal Atlantis Beach

auch "oben ohne" am Strand liegen kann ???

Probier es aus...dann weisst du es!!!!

Stell dir mal vor, in jedem einzelnen Hotelthread hier, würde man fragen: Kann ich da oben ohne am Strand liegen? Hääääääääääää????? Ich muss mich zurückhalten ...und nicht loslachen...Frag lieber was sinnvolleres über das Hotel..wie andre es auch tun, die sich auf den Urlaub in diesem oder in andren Hotels freuen!!!!!

Tzzz...als das wichtig wäre....Ach nochwas:...Essen soll gut sein!!!!!!

• hexenkind
    geschrieben 1233605273000

Also ich dachte immer Kopftuch ist ne Religionssache....aber ich hab noch nicht gehört das Oben ohne eine ist? Find ich nen komischen Vergleich.

Man sieht es nicht gern das Frauen oben ohne gehen, aber es wird geduldet. Muss jeder für sich selber wissen. Aber dann auch damit leben, begafft zu werden.

• hanni2202
    geschrieben 1233605574000

@hexenkind sagte:

Also ich dachte immer Kopftuch ist ne Religionssache....aber ich hab noch nicht gehört das Oben ohne eine ist? Find ich nen komischen Vergleich.

Keine Glaubenssache ???? ich fall gleich vom Glauben ab, oben n Kopftuch und am Busen ein NIX.....AHA.....

Auch ja...Vievie...das Essen ist wirklich sehr gut

So bin ich und ich steh dazu
  • hexenkind
    geschrieben 1233607843000

Mein Beitrag hatte mit einem Vergleich zutun der vorher gestellt wurde.Ob man sich in Deutschland wegen dem Kopftuch aufregen würde. Also dürfe man auch in der Türkei nackt baden und sonnen.

Und sowas wird nicht nur in der Türkei nicht gern gesehen. Es wird ja nicht direkt verboten dort....niemand bekommt eine Strafe dafür. In den USA ist es einfach Verboten und da würde sie auch nicht nachfragen, sondern sich einfach nen Bikinoberteil anziehen! In Italien darf man sich oben Ohne sonnen aber nicht baden gehen! In Aegypten und Tunesien total verboten, wenn dann nur am Pool!So haben also einige Laender ihre Vorschriften.

In Deutschland wollen ja auch alle das sich die Auslaender anpassen und regen sich doch auch alle auf das sie es nicht tun. Warum können die Urlauber sich dann nicht wenigsten für 2 Wochen anpassen und ein gutes Vorbild sein?

• Hogit
    geschrieben 1233609589000

@hexekind,

da hast du wohl etwas falsch verstanden oder ich hab mich unverständlich ausgedrückt!? Denn genauso:

@hexenkind sagte:

In Deutschland wollen ja auch alle das sich die Auslaender anpassen und regen sich doch auch alle auf das sie es nicht tun. Warum können die Urlauber sich dann nicht wenigsten für 2 Wochen anpassen und ein gutes Vorbild sein?

... hab ich es gemeint!

@Entlich_Urlaub sagte:

Ein Stein bringt noch keinen Erdrusch aber viele steine tun das...

...wir deutschen halten nun mal von der Türkischen Tradition garnichts.

Deshalb mein Hinweis auf "andersgekleidete Menschen" in Deutschland, ich könnte mir vorstellen, dass Entlich Urlaub davon genausowenig hält wie von der oben genannten türkischen Tradition. :( Das fände ich traurig, ist aber nur eine Vermutung ...

Natürlich bleibt es jedem selbst überlassen ob und was man anzieht, jedoch muss man sich dann nicht wundern ........

:laughing: übrigens die Arbeiter der angrenzenden Baustelle freuen sich evtl. drüber! :p :rofl:

... und deshalb ;)

Als deutscher Tourist im Ausland steht man vor der Frage, ob man sich anständig benehmen muß oder ob schon deutsche Touristen dagewesen sind .........

Lg

1. Mai 1994 - Der gelbe Helm hat für immer aufgehört zu leuchten
  • vonschmeling
    geschrieben 1233615531000

O.T.:

Nein, es bleibt nicht jedem selbst überlassen ... es gibt Vorschriften und zwar auch in der Türkei!

Wer in ein islamisches Land reist und sich im Vorfeld schon um Kopf(tuch) und Bikini-Top(kragen) diskutiert, sollte liberalere Gefielde aufsuchen.

Man kann als Touristin immerhin davon ausgehen, dass die meist blutjungen Beachboys mangels Erfahrung eher einen merkwürdigen Eindruck bekommen, wenn man sich barbusig am Strand präsentiert.

Richtig ist:

Verfolgen kann man das nicht mehr, es müsste eine "Busen S.W.A.T" geben, und man hat in der Polizeiarbeit dort wohl andere Prioritäten?!?

:?

Abgesehen vom Sinngehalt der Frage und anlässlich der Rückkehr zum Thema:

Man kann wohl wichtigeren und auf das Royal Atlantis speziell ausgerichteten Fragen den Vorrang vor einer so haarsträubenden Diskussion geben ...

:shock1:

Moderator*in im Reiseforum für die Bereiche Allgemeine Fragen und Reiseveranstalter/ Im Auftrag der Admins.
  • tsvp
    geschrieben 1235581773000

Wir fliegen am 3.4.09 ins Royal Atlantis.Habe bis jetzt nur bei Alltours was über das Hallenbad gelesen.Weis jemand was genaueres über das Hallenbad im Hotel?

• hanni2202
    geschrieben 1235597728000

Du willst etwas über das Hallenbad wissen ???? Naja, das ist wirklich klein und wir selbst haben es nie genutzt........befindet sich im Wellnessbereich des Royal.

So bin ich und ich steh dazu
  • kaydede
    geschrieben 1240952085000

Hallo, Wir fliegen im Juli ins Royal Atlantis, ich habe jetzt ein bißchen auf deren Homepage gestöbert (die übrigens neu gemacht ist ) und dort wird das Hotel mit 5 Sternen ausgeschrieben :frowning: :frowning: :frowning:

Es Hat doch aber nur vier, oder haben die noch einen bekommen?? weiss jemand näheres???

Liebe grüße

kaydede

• bibofi
    geschrieben 1241470502000

HALLO!

Wir fahren in 2Wo hin, ich kann die Homepage aber im Moment gar nicht anklicken-oder gibt es eine neue Adresse???

Antworten
Thema gesperrt
Interner Fehler.

Ups! Scheint als wäre etwas schief gelaufen!