Wir fliegen im Oktober ins Royal Atlantis.
Bietet die Animation Discoausflüge für Teens an?
Lohnt es sich die Disco im Haus zu besuchen?
Sollte man in eine Villa gehen, oder lieber versuchen ein größeres Zimmer zu bekommen?
Danke
Silvia
Wir fliegen im Oktober ins Royal Atlantis.
Bietet die Animation Discoausflüge für Teens an?
Lohnt es sich die Disco im Haus zu besuchen?
Sollte man in eine Villa gehen, oder lieber versuchen ein größeres Zimmer zu bekommen?
Danke
Silvia
zur Frage nach den Galaabenden, ......den gibt es alle 2 Wochen, wobei er nicht mehr das ist, was es mal war......hoffe das nach der Eröffnug der neuen Royal, dieses wieder ändert. Ich kann mich nicht an den Wochentag erinnern, weil ich fragen mußte was denn heute abend hier los sei. Sonst wurde an Pool aufgebaut, an diesem Tag nur die Stühle mit Schleifen behangen.
Zimmerfrage...immer an der Rezeption nachfragen, ein Zimmer mit Meerblick braucht man nicht nachzahlen, aber immer wieder nachfragen und umziehen,bis es paßt.
Und: Die Disco kann man vergessen!!!, von einer Discotour mit den Anis ist mir nichts bekannt, wobei du ja die Jungs mal fragen kannst. Sie haben Sonntags ihren freien Tag, so das die ja Samstags privat losziehen und dann Jugendliche aus der Anlage mitnehmen würden,wenn die Chemie stimmt.
Hallo, mich würden noch die essens Zeiten interessieren, kennt die zufällig jemand?
Noch 3 Tage, HURRA
Liebe grüße yvonne
Hallo,
wir waren im Mai 2009 im Royal Atlantis Hotel. Am besten hat uns der Wellnesbereich gefallen. Die Massagen wurden von sehr fachkundigen Mitarbeitern durchgeführt und waren Entspannung pur.
Wir wollten uns gerne noch mal bei unserem Masseur Ali persönlich, doch leider haben wir von ihm keine Kontaktdaten. Wir haben einfach vergessen uns die email-adresse oder private Telefonnummer geben zu lassen und über das Hotelmanagement sind wir leider nicht weiter gekommen.
Kann uns von Euch vielleicht jemand weiterhelfen? Es wäre sehr nett und wir würden uns riesig freuen.
Liebe Grüße, die Anni.
@hanni2202 sagte:
Ich denke nicht, das dieses "oben ohne" Theater irgendwelche Steine ins rollen bringen.....und du glaubst nicht im Ernst, das die türkischen Männer keine nackten Frauen kennen......wer aber nicht auf fremder Kultur rumtrampelt, passt sich ihr an....und 2007 und 2008 waren in jeden Urlaub von uns und wir sind 2x jährlich dort, 2-3 Frauen am Strand des Royal Atlantis "oben ohne".......
Wer trampelt wo rum ?? Was machen denn manche Türken in Deutschland Also von auf Kultur rumtrampeln in zusammenhang mit blanken Titten in einer Urlaubsregion zu sprechen ist lächerlich.
Ich finde am Strand ist oben ohne kein Problem.. Doch manche Frauen sollten sich auf Rücksicht zu anderen Urlauber etwas zurückhalten. Ihr könnt euch denken was ich meine
Du willst jetzt nicht unsere türkischen Mitbürger mit Einheimischen vergleichen
Türkische Urlauber gibt es ja wohl seltener bei uns im Land die ihren Urlaub hier verbringen. Und diese seltenen Urlauber trampeln sicher nicht auf unsere Traditionen herum.
Aber was hat deine Bemerkung jetzt mit den Royal Atlantis Beach zu tun
Das hat natürlich gar nichts mit dem Hotel zu tun Ich bin nur beim stöbern im Forum auf die geistreiche Kultur Debatte gestossen. Nimms nicht persönlich.. Gruß Thomas
also der Busen meiner Frau wurde im Royal-Strand super gebräunt
@huntho sagte:
Doch manche Frauen sollten sich auf Rücksicht zu anderen Urlauber etwas zurückhalten. Ihr könnt euch denken was ich meine
Jepp, kann ich mir denken und stimme dir 100%ig zu!
Und hanni2202 mit Sicherheit auch!
Jepp...... stimme 100 %ig zu !!
Hab da nirgends ne Bündchen gesehen
Ups! Scheint als wäre etwas schief gelaufen!