OK. 1:0 für dich ....jedenfalls in Sachen Namen
Die Preise werden sich -schätze ich- auch noch annähern. Abwarten
OK. 1:0 für dich ....jedenfalls in Sachen Namen
Die Preise werden sich -schätze ich- auch noch annähern. Abwarten
Davon gehe ich auch aus. Zumal - erwartungsgemäß! - ein Stone typischer professioneller Start hingelegt wurde. Die wissen, was sie tun!
Liebhabern ambitionierter Hardware gönne ich aufrichtig und von Herzen einen genussreichen Aufenthalt im neuen Stern im Royal Sortiment.
Hy,
ich bin durch Zufall hier gelandet...sagt mal ist das ne optische Täuschung oder ne Fotomontage diese riesige Weihnachtdeko auf dem Dach des Seginus Hotels. DAS kann doch nicht in Wirklichkeit so aussehen, neee oder ?
Nochmal: Seginus ist ein Stern im Sternbild des Boötes, und damit´s auch wirklich keiner mehr hinterfragt hat man noch einen auf das Dach geklöppelt ... nix "Ja is denn scho Weihnachtn?"
Der Stern ist mir eigentlich egal,ich vermisse neue Infos und Bilder.
Sorry, aber hier wurde sich echt ins Zeug gelegt - dein Anspruch ist einigermaßen dreist!
50 Bilder aus einem eben erst eröffneten Hotel sind doch wohl kein Pappenstiel?
ich dachte mir ich versuchs mal wieder nach langer Zeit,
aber du kannst es halt nicht lassen andere zu verletzen.
Es sind genau 11 Bilder seit Eröffnung,die Baustellenbilder
sind schon Monate zu sehen ,ich möchte keine
Kommentare mehr von dir erhalten,lass es einfach.
@Nippynell sagte:
Der Stern ist mir eigentlich egal,ich vermisse neue Infos und Bilder.
Ja nee, is klar. Die dort jetzt Urlaubenden haben nichts Besseres zu tun, als sofort nach ihrer Ankunft Fotos bei HC hochzuladen und Infos im Thread zu übermitteln ?
Heiner, du hast ja sowas von Recht.
vielleicht beruhigt dich auch der folgende Spruch:
"Man kann immer nur so nett sein, wie der andere es zulässt."
In diesem Sinn einen schönen Tag noch für euch alle, in der Hoffnung, dass jeder tatsächlich die richtige Tür findet. Auch wenn er nicht schweigt.
Werner
Ups! Scheint als wäre etwas schief gelaufen!